Zitat
Original von Rokko78
Ganz klar die PS3.
Wenn man sich Titel wie Uncharted anschaut ist es einfach nur beeindruckend was Sony da auf den Bildschirm zaubert.
Dazu ist die Konsole lautlos , hat ein Blueray Laufwerk eingebaut, und hat ca. die doppelte Rechnenleistung der 360. Daher noch jede menge Potenial für zukünftige Spiele.
Dieses Jahr erscheinen auch ein paar Exclusiv Titel für die PS3 die mich sehr Interessieren.
Für die 360 fällt mir da nur Too Human ein. Und ob das 2008 erscheint ??
Online sehen beide Konsolen im Vergleich zum PC eher bemitleidenswert aus obwohl mir da der kostenlose Service der PS3 mehr zusagt. Ich habe schon seit über einem Jahr kein XBOX-Live mehr , weil dafür extra zahlen sehe ich nicht ein.
Als Hardcore Zocker braucht man natürlich alle drei Konsolen. Den Exclusiv Titeln sein dank.
Wobei 360 und vorallem Wii auf der Reserve-Bank stehen.
Zitat
Original von Rokko78
Dazu ist die Konsole lautlos , hat ein Blueray Laufwerk eingebaut, und hat ca. die doppelte Rechnenleistung der 360. Daher noch jede menge Potenial für zukünftige Spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Januar 2008, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 16:00)
Zitat
Original von Cesarus
Schön und gut, aber wenn dus Leid bist, wieso verkneifst du dir dann nicht deinen Kommentar dazu in diesem Thread? Da beißt sich der Fuchs irgendwie selbst in den Schwanz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (1. Januar 2008, 17:08)
Zitat
Original von Phil209
Was für eine Frage .... klar die Xbox360
Die Ps Fans müssen einfach langsam einsehen das seit der Xbox eine bessere Konsole auf dem Markt ist ....
Also ganz im ernst ... es mag für einige wie Fanboy geschwafel klingen und einfach nur sinnlos und faktenlos sein ....
Aber wirklich im ernst ... es muss doch mittlerweile jeder zumindest irgendwo im Hinterkopf wissen , das die Xbox360 einfach die beste Konsole ist .... es ist einfach so man bekommt das einfach auch mit .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 17:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!