Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Ich weiß. Das haben wir auch gemacht. Das reicht uns aber nicht, weil es teilweise rassistisch wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (1. Januar 2008, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (1. Januar 2008, 22:21)
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
@ Kasei
Das stimmt. Amis und Engländer sind einfach anders
Aber in meinen Fall waren es Deutsche. Erst fingen sie grundlos an zu beleidigen, dann verschwanden sie aus der Lobby. Nun bekamen wir die ganze Nachrichten von denen. Ein Freund hat die Nachricht bekommen '' Polska Noob
HAHA'' oder '' glitch bei deiner Mutter die ist schon feucht''. Das sind wieder solche die dort ne große Fresse haben, aber wenn man sie im RealLife stellen würde, sich dann in die Hose pissen würden.
Zitat
Original von das flo
mein tip:
entweder lässt dir nen ordentlichen konter einfallen (petzen is not cool) oder du scherst dich nen dreck drum, was irgendwelche idioten über dich sagen, die dich sowieso nicht kennen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!