Zitat
Original von Sace:
die PS3 hat viel die besseren Zukunftsaussichten, Play TV, BD, Home Entertainment, PS- Store... etc. etc. etc.
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Was die Grafik und Perfomance betrifft so liegt die Xbox360 derzeit wohl immernoch vorne .... Ich glaube die Killzone Entwickler schwitzen grad sehr schön um euch Ps3lern nochmal was bieten zu können ...
Da lach ich drüber , ich glaube nicht das die Ps3 in Zukunft besser wird als die Xbox360 in Sachen Grafik und Performance
Schon mal Uncharted oder Rachet und Clank gespielt oder gesehen ?
Anscheinend nicht sonst hättest du wohl eine andere Meinung
Ich habe beide Konsolen und die 360 war Grafikmäßig echt die bessere bis halt Uncharted rausgekommen ist !
Bei Multispielen zieht die PS3 ganz klar den kürzeren , aber auch nur weil die 360 Leadplattform ist
Sieht man sich aber an was die PS3 nach nur einem Jahr im stande ist zu Leisten kann ich deine Aussage einfach nur als falsch kommentieren !
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (1. Januar 2008, 18:57)
Zitat
Wie schön das ich beide Konsolen habe und nicht eine von beiden schlecht reden muss
Mir ist es im Prinzip völlig schnuppe ob es möglich wäre Uncharted auf der 360 darstellen zu können oder nicht , da es exklusiv für die PS3 ist !
Genauso bei GoW , was nützt es mir als Spieler zu sagen das ist ohne Probleme auch auf der PS3 machbar (mit Beispiel auf Unreal 3 das die GoW Engine nutz )
es ist und bleibt 360 und PC exklusiv und fertig !
Es ist alles ansichtssache doch keine der beiden Konsolen hat es verdient schlechtgeredet zu werden !
Beide sind nicht Perfekt doch beide haben ihre daseinsberechtigung in unseren Wohnzimmern
mfg
Zitat
Wie schön das ich beide Konsolen habe und nicht eine von beiden schlecht reden muss
Zitat
Mir ist es im Prinzip völlig schnuppe ob es möglich wäre Uncharted auf der 360 darstellen zu können oder nicht , da es exklusiv für die PS3 ist !
Genauso bei GoW , was nützt es mir als Spieler zu sagen das ist ohne Probleme auch auf der PS3 machbar (mit Beispiel auf Unreal 3 das die GoW Engine nutz )
es ist und bleibt 360 und PC exklusiv und fertig !
Es ist alles ansichtssache doch keine der beiden Konsolen hat es verdient schlechtgeredet zu werden !
Beide sind nicht Perfekt doch beide haben ihre daseinsberechtigung in unseren Wohnzimmern
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (1. Januar 2008, 22:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!