Original von Xbox360-Freak
Original von 3l1m1n4t0r
Ich denke schon, dass MGS4 ein absoluter Toptitel wird.
Auch der Grund wieso ich mir ne PS3 besorgt hab.
ich habe ja auch nicht gesagt das es kein Toptitel ist .
Kannst du bitte in Schwarz schreiben? Danke
:smeissweg:MGS4? von dem was ich bis jetzt gesehen habe wirkt alles meiner meinung nach echt lächerlich
`wahrscheinlich soll es ja jetzt doch für die 360 kommen... also ich persönlich fände es ganz gut da ich ein fan von der MGS reihe bin...
Lustig wa?
es wurde gesagt das mgs4 wenns fûr xbox kommt (was ich nicht glaube) erst 12-14 monate später kommt
und bis dahin werdens wahrscheinlich schon die meisten für PS3 haben und gespielt haben
Scio me non scire!!
Original von Sace
und bis dahin werdens wahrscheinlich schon die meisten für PS3 haben und gespielt haben
als ob jeder 360 user auch ne ps3 daheim hat
wenn sich da konami die verkäufe der ps3 only spiele anschaut kann ich mir durchaus vorstellen das es für die 360 kommt da es möglicherweise sonst nicht die ganzen entwicklungskosten durch die ps3 version abdecken kann den eins ist sicher die 360 ist einfach eine softwarehure

da verkaufen sich spiele eigentlich sehr gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Januar 2008, 19:29)
Wär sicher kein Fehler von MS, wenns es kaufen. Weil soviele das Game kaufen würden.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Ich persönlich weiß nicht so recht. Zum einen interessiert mich der Titel, zum anderen wurde anscheinend schon so einiges an Story in den 3 Vorgängern angesammelt. Wohl soviel, dass Herr Kojima in einem Interview mal gesagt hatte, dass es sich an einige Dinge schon gar nicht mehr errinern kann (!?).
Ausserdem finde ich dieses Waffenauswahlmenü ziemlich langweilig und umständlich. Kein schnelles Waffenwahlsystem das ohne Pausemenü auskommt. Nein, sondern ein ödes orange/grau/schwarz gehaltenes Menü das die Waffen in einer Art "Bauplanansicht" zeigt... Mal sehen was draus wird!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports
Ihh finde es gerade gut dass man sich die Waffe nach eigenen Wünschen zusammenbauen kann.
Das macht das Spiel für mich nochmal einen Tacken interessanter...
Lustig wa?
wer den 15min trailer gesehn hat von mgs4 der hat auch den ps3 controller gesehn den der futzi in der hand hat, allso glaube ich nicht das es für xbox kommt und das spiel hat über 15gb da müsste die xbox vers 2-3 cd's brauchen un des is voll lachhaft wie soll den des ausehn

:smeissweg:
Original von gt5
voll lachhaft wie soll den des ausehn

So
Zufrieden, Sonyboy ?
Original von Cuntzler
Original von gt5

So
Zufrieden, Sonyboy ?
Geil! is gekauft
Original von gt5
wer den 15min trailer gesehn hat von mgs4 der hat auch den ps3 controller gesehn den der futzi in der hand hat, allso glaube ich nicht das es für xbox kommt und das spiel hat über 15gb da müsste die xbox vers 2-3 cd's brauchen un des is voll lachhaft wie soll den des ausehn

Soll der Entwickler jede Minute die Konsole wechseln ?
Warum soll das heißen das es nicht für die Xbox kommt ?

Spiele wie Lost Odyssey oder Blue Dragon kommen auch auf mehr DVDs
Original von Cuntzler
Original von gt5

So
Zufrieden, Sonyboy ?
sooo ungefähr
ich bin kein fanboy oky ich sag nur meine meinung
Original von gt5
ich bin kein fanboy oky ich sag nur meine meinung
Dann ist ja gut, wir wollen hier nämlich keine CW Verhältnisse.
fakt ist, dass MGS4 wahrscheinlich zw. Mai und August in die Läden kommt...
man sagt, MGS4 soll 12-14 Monate nach dem release für die PS3, auch für die 360 erzeugt werden... wie, wo, wann... und ob das stimmt, ist noch eher unklar...!!
aber in gewisser weise besteht man drauf!! weil KONAMI money will
Scio me non scire!!
konami schaut sich einfach die bisherigen software verkäufe der ps3 only titeln an da sehen die schon das ihre rechnung am ende nicht aufgehen wird und ein mgs spiel verschlingt mit sicherheit unmengen an cash in der entwicklung da muss sich das ding mindestens ne mille verkaufen. ausserdem ist ein mgs spiel nicht gerade für jedermann gemacht also für den mainstream da dürfte nur die ps3 als platform knapp werden
das wird wohl auch square bald einsehen
Ich habe bei meinem Pressetermin auf der GC mit dem PR Manager von Konami gesprochen...er hat natürlich nichts Konkretes gesagt, außer "Was ist/heißt denn heutzutage noch wirklich 'exklusiv'?
Es kann doch nicht wahr sein das jetzt so ziemlich jeder Thread mit "Xbox vs PS3" heimgesucht wird!
Ich hab den Tag über schon gewisse Auffälligkeiten verfolgt, welche mir die Annahme geben das mal hier, mal da mit der Nadel gestochen wird.
Ihr seit mir schon so Kandidaten...
[GC3]Cesarus[/GC3]
@ Cesarus: komischerweise ist mir das auch schon aufgefallen... nur ich wollte es nicht sagen!
MGS4 muss sich 1 million mal verkaufen, und das in der ersten woche oder so, glaube ich...
es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...
... wie gesagt, mal schaun was kommt! :O
Scio me non scire!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 23:46)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher