Heute abend is hier ja mal wieder garnix los... :O
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (1. Januar 2008, 23:12)
ich geh gleich wohl auch schlafen :O
So, bin auch Knacken! Gute Nacht Jungs :O
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Ich Schreibe zur Abwechslung auch mal mit dem Touch.....der hat rechtschreibprüfung drin...sehr angenehm
Nacht bersi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Januar 2008, 01:10)
Hallo keiner mehr hier ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Mein scheiss Handy geht als von alleine aus
07 CRISTIANO RONALDO 17
sony ericsson ?
meins ist mindestens genauso "gut". wenn ich auf lautlos gehe, dann kommt ein durchgehender pfeifton aus dem lautsprecher und das handy vibriert nicht mehr. es ist aber trotzdem der klingelton zu hören, wenn auch nur ganz leise.
dadurch darf ich meinen akku mindestens 1mal am tag laden und der pfeifton geht einem vorallem nachts derb aufn sack.
bin zurzeit soweit, dass ich das handy entweder auf normal lasse oder es einfach ausschalte.
Original von das flo
..............
bin zurzeit soweit, dass ich das handy entweder auf normal lasse oder es einfach ausschalte.
oder dir ein neues besorgst?
ich hol mir demnächst auch ein neues...
Besitze z.Z ein Samsung D500E, will aber auf LG oder Sharp umsteigen
gute nacht allerseits,
ich geh dann mal pennen
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Guten Morgen
Original von xXStyleGamerXx
Guten Morgen
Gute Nacht :laugh:
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
moin moin,
gleich erstmal zur post was umtauschen,dann zu mediamarkt defekte dvd umtauschen und dann noch die BSR anrufen... :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Auch Frohes Neues.
War ein schlimmer Tag gestern. Wenn ich nur an Heiners Kirschwasser denk wird mir schlecht.
Guten Morgen!
Ein forhes neues Jahr 2008,ich hoffe eure Vorsätze bzw. Wünsche gehen in Erfüllung.
Ich kann euch das leider erst jetzt sagen da ich am 1. ins Krankenhaus gebracht wurde da ich schwere Magenkrämpfe hatte.
Dort haben sie ein Ekg gemacht und mir Blut abgenommen.
Mittlerweile geht es mir aber wieder besser wie der Arzt auch gesagt hat.
Green Hell Riders die Besten!
Ui, dann mal gute Besserung, Max!

Und dir und allen anderen auch natürlich ein gutes Neues!
Danke Mo,zum Glück geht es wieder sonst könnte ich nicht hier sitzen.
Green Hell Riders die Besten!
morgen
sche.ß amazon hat immer noch nicht mein wlan stick verschickt
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher