Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sace
es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Sace
es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...
Das glaubst du selber nicht.
MGS ist ein 16er Spiel, wusste gar nicht das so viele Kinder auf BluRay stehen und die nötigen 600 Euro in der Tasche haben.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Zitat
Original von Sace
MGS ist ein 16er Spiel, wusste gar nicht das so viele Kinder auf BluRay stehen und die nötigen 600 Euro in der Tasche haben.
ich wollts grade sagen... die PS3 wurde nie im Leben so oft verkauft...
und zum Thema 15Gb von MGS...dazu wird sich Konami schon was einfallen lassen wenn sie es für die 360 rausbringen wollen...
Zitat
Original von dante da freak
Zitat
Original von eickel
Zitat
Zitat
Original von Sace
ich wollts grade sagen... die PS3 wurde nie im Leben so oft verkauft...
und zum Thema 15Gb von MGS...dazu wird sich Konami schon was einfallen lassen wenn sie es für die 360 rausbringen wollen...
die ps3 wurde ca. zwischen 5,5 und 6mill. mal verkauft und die kostet nur noch 400€
Zitat
das kann ja mittlerweile noch gestiegen sein... 5,5 warens glaube ich anfang november oder so!!
Zitat
Original von Cesarus
Zitat
das kann ja mittlerweile noch gestiegen sein... 5,5 warens glaube ich anfang november oder so!!
Niemals! Dann müssten die in einem Monat ca 4 Millionen Konsolen verkauft haben, das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Und wenn man mal bei unserem Allseits beliebten Wikipedia nachschaut und die Verkaufszahlen dort zusammenrechnet die zur PS3 angegeben sind kommt man auf die 8,X Millionen. Aber jeder weiß, das da auch jeder so ziemlich reinschreiben kann was er will...
Ich schmecke Fanboy...WO?![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von ALFistA
ja es sind knapp 9 mio
Quelle?
Ich seh überall nur ca. 6 Mille ....
Zitat
Original von ALFistA
wenn die noch 12-14 brauchen währe eine ankündigung zum jetzigen zeitpunkt bevor die ps3 version released wird schlecht und könnte sich auch vielleicht negativ auf die verkaufszahlen auswirken. könnte durchaus sein das es später für die 360 bestätigt wird. epic sagt ja auch im letzten monat das utc 3 noch nicht für die 360 in entwicklung sei und was kam jetzt raus ist schon bei 90% entwicklung also so ganze sollte man sich da nicht drauf verlassen was die sagen ist alles marketing....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Mai 2008, 15:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!