Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:34

naja, da war er in letzter zeit schon ganz bestimmt... oder es spielt jemand anderes mit seinem gamertag :rolleyes:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Fab1

Profi

• Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:13

Wie siehts aus Saora? Wird jetzt wieder aufgestockt, weil es gibt ja einige, die Interesse hätten.

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

103

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:25

Mal schauen, ist immer Risiko!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

104

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:33

Also wg. dem Risiko haste recht.

Ich bin zwar auch neu hier, hab mich aber bis jetzt ordentlich an alle Termine gehalten, was hier in der Liga für 99% der Jungs auch zählt.

Und gestern hat sich der Frankenstein auf die Warteliste setzen lassen. Ist ein Kumpel von mir und genau so zuverlässig. Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.

Ich kann demnach den Frankenstein zu 100% empfehlen. Lasst euch von dem Nickname nicht abschrecken...
Wichtig is aufm Platz...

105

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:56

Zitat

Original von Schipper
Also wg. dem Risiko haste recht.

Ich bin zwar auch neu hier, hab mich aber bis jetzt ordentlich an alle Termine gehalten, was hier in der Liga für 99% der Jungs auch zählt.

Und gestern hat sich der Frankenstein auf die Warteliste setzen lassen. Ist ein Kumpel von mir und genau so zuverlässig. Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.

Ich kann demnach den Frankenstein zu 100% empfehlen. Lasst euch von dem Nickname nicht abschrecken...

Ist er auch Gladbach-Fan? :base: :wall: :)

Schipper

Fortgeschrittener

106

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:18

Na klar!

Wer ist das nicht? 8)

Ihr habt doch auch jetzt nen Ex-Gladbacher als Trainer. Dann gehts bestimmt aufwärts... :thumb:
Wichtig is aufm Platz...

Fab1

Profi

107

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:45

Zitat

Original von Schipper
Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.

Also das jetzt aufs Alter zu schieben finde ich ungerecht und falsch.... :rolleyes:
Und wegen Risiko... jeder war mal neu hier, warum nicht auch mal ne Chance geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Januar 2008, 17:46)

108

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:47

Zitat

Original von Schipper
Na klar!

Wer ist das nicht? 8)

Ihr habt doch auch jetzt nen Ex-Gladbacher als Trainer. Dann gehts bestimmt aufwärts... :thumb:

Naja, in Doppel D war er ja nicht so dolle. Ich hoffe aber sehr, dass es mit ihm aufwärts geht. Man kann ihm zumindest positiv anrechnen, dass er das Dorf mit der viel zu großen Kirche wohl auch nicht mag. :)

Schipper

Fortgeschrittener

109

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:23

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Schipper
Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.

Also das jetzt aufs Alter zu schieben finde ich ungerecht und falsch.... :rolleyes:
Und wegen Risiko... jeder war mal neu hier, warum nicht auch mal ne Chance geben.

Hast recht. So krass wars auch nicht gemeint. Inner anderen Liga hatte ich nur das Gefühl, dass oft Leute sich registrieren, auf ne Warteliste setzen lassen und dann nie mehr gesehen werden.
Dass das vornehmlich junge Leute waren, liegt wohl eher daran, das eher junge Leute in Foren unterwegs sind und FiFA-Ligen zocken.

Also ich nehm alles zurück...
Wichtig is aufm Platz...

• MojothaApe

110

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:03

Also an alle die gegen mich spielen müssen!

Haut mich einfach ab morgen, Freitag den 04.12 einfach an, wenn ihr mich online seht! Am besten wäre es für mich morgen alle Spiele zu machen!

Danke für euer Verständnis!

Gruß
Mojo

• MojothaApe

111

Freitag, 4. Januar 2008, 16:27

So, dann werde ich mich wohl für diese Saison auch verabschieden müssen...da ich vorraussichtlich bis März 2008 beruflich unterwegs sein werde.

Ein weiterer Punkt der mich zu dieser Überlegung gebracht hat, ist die Unspielbarkeit von FIFA2008, ich möchte keines wegs meinen heutigen Gegner etwas unterstellen, aber selbst bei einer DSL1000 Leitung kann das Spiel nicht so unspielbar sein! Es war eine reine Qual, die Spieler reagierten erst Sekunden später auf Knopfdrücke oder Bewegungen...so wurde eines meiner Lieblingsspiele heute zu einem Alptraum!

Ich danke euch für euer Verständnis, wünsche euch noch viel Spaß und Glück in der Liga!

P.S

Ach ja und da manche Leute es wohl nicht auf die Reihe kriegen ihr Headset anzumachen, tun Sie das übrige dazu!

Tschö
Mojo

Sorry an Saora und Freddi aber auf so nen Scheiß hab ich einfach kein Bock!

Schipper

Fortgeschrittener

112

Freitag, 4. Januar 2008, 17:00

Zitat

Original von MojothaApe
So, dann werde ich mich wohl für diese Saison auch verabschieden müssen...da ich vorraussichtlich bis März 2008 beruflich unterwegs sein werde.

Sowas ist echt schade. Warst ja schon die letzten zwei Monate oft weg.

Zitat

Original von MojothaApe
Ein weiterer Punkt der mich zu dieser Überlegung gebracht hat, ist die Unspielbarkeit von FIFA2008, ich möchte keines wegs meinen heutigen Gegner etwas unterstellen, aber selbst bei einer DSL1000 Leitung kann das Spiel nicht so unspielbar sein! Es war eine reine Qual, die Spieler reagierten erst Sekunden später auf Knopfdrücke oder Bewegungen...so wurde eines meiner Lieblingsspiele heute zu einem Alptraum!

Ich hab heut gegen Mojotha gespielt. hab auch sogar die besagte 1000er Leitung. Bei mir war alles bestens. Vielleicht liegt es an Mojotja`s Routereinstellungen.

Zitat

Original von MojothaApe
Ach ja und da manche Leute es wohl nicht auf die Reihe kriegen ihr Headset anzumachen, tun Sie das übrige dazu!

Ich spiel nie mit Headset, weil mich das Ding nervt.

Und ich glaub, langsam besteht Handlungsbedarf bezüglich der Teilnehmeranzahl. :]

Und immer bin ich davon betroffen. Mojo hört auf, gegen Fredi hätte ich rangemusst und PokyOmega bzw. der, der davor war, wären auch meine Gegner gewesen. :rolleyes:

Noch nehm ich es nicht persönlich.... ;)
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (4. Januar 2008, 17:38)

113

Freitag, 4. Januar 2008, 17:05

Aus reinem Interesse:

Steht eigentlich irgendwo das eine Headsetpflicht besteht ?

114

Freitag, 4. Januar 2008, 17:20

Zitat

Original von Yildirim
Aus reinem Interesse:

Ich meine, dass in den Regeln steht, dass Headsetpflicht besteht.

Liegt das wirklich an der Verbindung, wenn die Spieler erst später reagieren? Ich dachte immer, dass es an Fifa oder meiner eigenen Unfähigkeit liegen würde, wenn ich in der Verteidigung kein einziges Kopfballduell gewinnen würde. ?(
Also kein wunder, dass ich da unten stehe, wenn ihr alle so schlechte Verbindungen habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Januar 2008, 17:23)

Schipper

Fortgeschrittener

115

Freitag, 4. Januar 2008, 17:32

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Aus reinem Interesse:

Hab mal auf der HP in den Regeln geschaut: Da steht nix von Headsetpflicht.
Wichtig is aufm Platz...

116

Freitag, 4. Januar 2008, 17:36

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Aus reinem Interesse:

Hab mal auf der HP in den Regeln geschaut: Da steht nix von Headsetpflicht.

O.K , dann war das eine andere Liga :)

Fab1

Profi

117

Samstag, 5. Januar 2008, 18:39

Es ist mit headset viel einfacher ein spiel über die bühne zu bekommen.

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

118

Samstag, 5. Januar 2008, 18:54

WIR SIND DANN MAL OBEN!

119

Samstag, 5. Januar 2008, 18:59

Zitat

Original von Fab1
Es ist mit headset viel einfacher ein spiel über die bühne zu bekommen.

Sehe ich auch so, nur mir fiel dazu kein Regelpunkt auf 8)

In der ehemaligen PES-Liga hier war es eine Startvorraussetzung ein Headset zu besitzen und es auch zu benutzen.

Dadurch machen die Spiele einfach mehr Spaß, man erlebt mehr Emotionen :]

120

Samstag, 5. Januar 2008, 21:45

Man kann auch gut ohne Headset spielen! klar machts auch mit spass, aber wenn der andere ne mit ankommt, spiel ich auch ohne! Schade das mein Gegner Mojo ausscheidet, den hätt ich doch besiegt :D udn hängen tut fifa bei mir ne wirklich... wenn ich "renne" und dann passe, oder so is klar, das länger dauert als ohne rennen, aber gehangen hats bei mir bisher kaum!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten