Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:49

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333
"Move Up, Ladies" Remake in San Andreas

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/153799.html


wenn man sich das video anguckt merkt man erst was für einen grafiksprung GTA 4 macht 8o 8o 8o hätte ich nicht gedacht!


ganz meine Meinung!!! :eek2:

kaum zu glauben dass ich damals "begeistert" war :biglaugh:

2 922

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:06

Ja man , wie geil wird denn die Atmosphäre sein !!!!!!!!!!
Finds nur schade das es nur noch Stadt gibt und kein Land sowie Canion ... fand ich sehr geil in San Andreas , vorallem den Canion
[GC2]GhostDog085[/GC2]

2 923

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:58

Hiho,

So, ich hab mal wieder einen kleinen Trailer gemacht, diesmal zu GTA IV. :) Würd mich freuen, wenn ihr ihn anschaut und eure Meinung abgebt. ;)

Youtube

Gametrailers

MfG
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (3. Januar 2008, 03:19)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 924

Donnerstag, 3. Januar 2008, 03:07

Zitat

Original von Andi06
Hiho,

So, ich hab mal wieder einen kleinen Trailer gemacht, diesmal zu GTA IV. :) Würd mich freuen, wenn ihr ihn anschaut und eure Meinung abgebt. ;)

Youtube

Gametrailers

MfG
Andi


Den Link bei Gametrailers musste noch ändern. ;)

Der Trailer war nicht so mein Fall (Mucke passt absolut nicht)

2 925

Donnerstag, 3. Januar 2008, 03:31

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Andi06
Hiho,

So, ich hab mal wieder einen kleinen Trailer gemacht, diesmal zu GTA IV. :) Würd mich freuen, wenn ihr ihn anschaut und eure Meinung abgebt. ;)

Youtube

Gametrailers

MfG
Andi


Den Link bei Gametrailers musste noch ändern. ;)

Der Trailer war nicht so mein Fall (Mucke passt absolut nicht)


Danke, hab´s editiert. ^^

Hm.. Joa, Musik ist halt immer Geschmackssache, aber okay, ist ja deine Meinung. ;)

Aber der Inhalt passt halt auch zusammen. ;)

MfG
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (3. Januar 2008, 03:58)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 926

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:23

Map von GTA IV endeckt?




Ein User names Bluespot von GTAForums hat eine sehr interessante Entdeckung gemacht. In der Boot Scene im dritten GTA IV Trailer um 1:24 kann man eine ganz kleine Karte erkennen:


Die Map zeigt uns in der Mitte Algonquin (Manhattan), rechts Broker (Brooklyn), Dukes (Queens), daneben Roosevelt Island und ganz oben Bohan (Bronx).
Der Teil links mit Alderney (New Jersey) ist nur ganz klein zu erkennen. Es könnte zwar auch was anderes sein, aber wir tendieren darauf das es stimmt, und das die Karte ist.


quelle: gta-xtreme



edit:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2008, 14:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 927

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:16

Erstaunlich.... früher musste man in die Optionen gehen, um die Karte zu sehen, heute nimmt man einfach ein Polizeiboot.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 928

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:54

Zitat

Original von ltl.vamp
Erstaunlich.... früher musste man in die Optionen gehen, um die Karte zu sehen, heute nimmt man einfach ein Polizeiboot.... :biglaugh:



hihi, das ist wahre innovation!!!
wahrscheinlich gibt es die karte im menü nicht mehr, zwecks realismus und man muss sich erst einen stadtplan kaufen.... :D

2 929

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:13

Gibt auch ein Video http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

Könnt auch ein Kaffeefleck sein :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 930

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:40

Jedes anständige Boot hat Radar und so eine Anzeige...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 931

Freitag, 4. Januar 2008, 17:50

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Informationen zum Intro aufgetaucht?

Soeben hat GTAreactor eine E-Mail bekommen in der uns ein Link auf die Seite prisonbreak-page.de bringt. So steht auf der Page dass das Lied "2 Kaiser" von Azad und Seryoga der Titelsong für die deutsche Version von GTA IV ist.
Warum nur für die deutsche ist unklar, und ob die Informationen wirklich aus der GamePro(Seite 12) entnommen sind, ist nicht sicher.


Quelle: GTA-xtreme.de
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2008, 17:50)


2 932

Freitag, 4. Januar 2008, 17:52

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
Informationen zum Intro aufgetaucht?

Soeben hat GTAreactor eine E-Mail bekommen in der uns ein Link auf die Seite prisonbreak-page.de bringt. So steht auf der Page dass das Lied "2 Kaiser" von Azad und Seryoga der Titelsong für die deutsche Version von GTA IV ist.
Warum nur für die deutsche ist unklar, und ob die Informationen wirklich aus der GamePro(Seite 12) entnommen sind, ist nicht sicher.


Quelle: GTA-xtreme.de


Gut das ich eh nicht die deutsche Version hole
Das Lied im Trailer ist besser

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 933

Freitag, 4. Januar 2008, 18:04

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
Informationen zum Intro aufgetaucht?

Soeben hat GTAreactor eine E-Mail bekommen in der uns ein Link auf die Seite prisonbreak-page.de bringt. So steht auf der Page dass das Lied "2 Kaiser" von Azad und Seryoga der Titelsong für die deutsche Version von GTA IV ist.
Warum nur für die deutsche ist unklar, und ob die Informationen wirklich aus der GamePro(Seite 12) entnommen sind, ist nicht sicher.


Quelle: GTA-xtreme.de


Gut das ich eh nicht die deutsche Version hole
Das Lied im Trailer ist besser
´


Ganz meine Meinung :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 934

Freitag, 4. Januar 2008, 19:53

Gibts ne deutsche Version ?

OH NEIN :( :( :( :( :( :(

Die haben das bei San Andreas doch auch gelassen weils sich nur noch lächerlich und kacke angehört hätte ...

Wieso nich einfach untertitel ?

Find ich ja scheisse ...

Ist es nicht so das amerikanische Xbox360 games nich auf einer Deutschen Konsole laufen ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

2 935

Freitag, 4. Januar 2008, 20:02

Zitat

Original von Phil209
Gibts ne deutsche Version ?

OH NEIN :( :( :( :( :( :(

Die haben das bei San Andreas doch auch gelassen weils sich nur noch lächerlich und kacke angehört hätte ...

Wieso nich einfach untertitel ?

Find ich ja scheisse ...

Ist es nicht so das amerikanische Xbox360 games nich auf einer Deutschen Konsole laufen ?


Es gibt immer von GTA deutsche Versionen
Die sind immer sehr geschnitten

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 936

Freitag, 4. Januar 2008, 20:06

Richtig,jedoch gibts ja unsere kollegen aus österreich,die haben uncut mit deutschen untertiteln...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 937

Freitag, 4. Januar 2008, 20:52

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
Informationen zum Intro aufgetaucht?

Soeben hat GTAreactor eine E-Mail bekommen in der uns ein Link auf die Seite prisonbreak-page.de bringt. So steht auf der Page dass das Lied "2 Kaiser" von Azad und Seryoga der Titelsong für die deutsche Version von GTA IV ist.
Warum nur für die deutsche ist unklar, und ob die Informationen wirklich aus der GamePro(Seite 12) entnommen sind, ist nicht sicher.


Quelle: GTA-xtreme.de


Gut das ich eh nicht die deutsche Version hole
Das Lied im Trailer ist besser



2 Kaiser hat den selben beat wie der song im trailer "king ring"
es unterscheidet sich nur in den lyrics und ich bezweifle das du den part von seryoga verstehst von daher isses doch wayne ?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (4. Januar 2008, 20:52)


2 938

Samstag, 5. Januar 2008, 00:07

Azad? :(
Ich würde sagen, die engl. Version ist schon bestellt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (5. Januar 2008, 00:08)


2 939

Samstag, 5. Januar 2008, 11:00

Anstatt eines Titelsongs für die deutsche Version, sollen die lieber mal ne Syncro machen. Wenn es wieder nur mit Untertitel sein wird, werd ich mir das Spiel nicht zulegen.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 940

Samstag, 5. Januar 2008, 11:02

Zitat

Original von m4tic
Anstatt eines Titelsongs für die deutsche Version, sollen die lieber mal ne Syncro machen. Wenn es wieder nur mit Untertitel sein wird, werd ich mir das Spiel nicht zulegen.


wie bitte? ich will mir Gta IV nicht von schlechter syncro versauen lassen,es würde nie diese spannung aufbauen wie in englisch und es würde seeeehr dumm sein wenn leute in NEW YORK deutsch reden...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2008, 11:03)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten