Zitat
Original von Schipper
Also wg. dem Risiko haste recht.
Ich bin zwar auch neu hier, hab mich aber bis jetzt ordentlich an alle Termine gehalten, was hier in der Liga für 99% der Jungs auch zählt.
Und gestern hat sich der Frankenstein auf die Warteliste setzen lassen. Ist ein Kumpel von mir und genau so zuverlässig. Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.
Ich kann demnach den Frankenstein zu 100% empfehlen. Lasst euch von dem Nickname nicht abschrecken...
Zitat
Original von Schipper
Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Januar 2008, 17:46)
Zitat
Original von Schipper
Na klar!
Wer ist das nicht?
Ihr habt doch auch jetzt nen Ex-Gladbacher als Trainer. Dann gehts bestimmt aufwärts...![]()
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Schipper
Wir sind ja auch keine 15 mehr und können Termine einhalten.
Also das jetzt aufs Alter zu schieben finde ich ungerecht und falsch....
Und wegen Risiko... jeder war mal neu hier, warum nicht auch mal ne Chance geben.
Zitat
Original von MojothaApe
So, dann werde ich mich wohl für diese Saison auch verabschieden müssen...da ich vorraussichtlich bis März 2008 beruflich unterwegs sein werde.
Zitat
Original von MojothaApe
Ein weiterer Punkt der mich zu dieser Überlegung gebracht hat, ist die Unspielbarkeit von FIFA2008, ich möchte keines wegs meinen heutigen Gegner etwas unterstellen, aber selbst bei einer DSL1000 Leitung kann das Spiel nicht so unspielbar sein! Es war eine reine Qual, die Spieler reagierten erst Sekunden später auf Knopfdrücke oder Bewegungen...so wurde eines meiner Lieblingsspiele heute zu einem Alptraum!
Zitat
Original von MojothaApe
Ach ja und da manche Leute es wohl nicht auf die Reihe kriegen ihr Headset anzumachen, tun Sie das übrige dazu!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (4. Januar 2008, 17:38)
Zitat
Original von Yildirim
Aus reinem Interesse:
Steht eigentlich irgendwo das eine Headsetpflicht besteht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Januar 2008, 17:23)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Yildirim
Aus reinem Interesse:
Ich meine, dass in den Regeln steht, dass Headsetpflicht besteht.
Zitat
Original von Schipper
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Yildirim
Aus reinem Interesse:
Ich meine, dass in den Regeln steht, dass Headsetpflicht besteht.
Hab mal auf der HP in den Regeln geschaut: Da steht nix von Headsetpflicht.
Zitat
Original von Fab1
Es ist mit headset viel einfacher ein spiel über die bühne zu bekommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!