Zitat
Original von RazerViper
Was mich wieder zu meiner Anfangsfrage zurückführt.Wie lange bzw. wieviele Games hast du schon gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Januar 2008, 13:40)
Zitat
Original von gt5
mgs4 kommt nur für ps3 wurde heute von konami bestätigt der futzi hat auch gesagt das mgs4 eine 50gb BD füllen wird und viele effeckte auf der 360 nicht möglich sind (ich hatte das hir schon reingeschrieben aber es is weg)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von gt5
mgs4 kommt nur für ps3 wurde heute von konami bestätigt der futzi hat auch gesagt das mgs4 eine 50gb BD füllen wird und viele effeckte auf der 360 nicht möglich sind (ich hatte das hir schon reingeschrieben aber es is weg)
Wie immer: ABWARTEN
P.S.: Bei solchen "Behauptungen/Aussagen" bitte immer eine Quelle angeben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Januar 2008, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Januar 2008, 18:34)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Ich denke das Sony ganz gut im Weihnachtsrennen mitgemischt hat ! Bin mal gespannt auf die Hardware verkaufszahlen
Bei uns im MM standen heute noch ganze 2 40 GB Konsolen , wo es verher die Türme zu sehen gab !
Ich habe auch gleich einen MM Mitarbeiter gefragt ob die Konsolen alle verkauft worden wären oder ob sie die umgestapelt haben, und er sagte mir das es tatsächlich einen run auf die teile gab
mfg
Zitat
Original von Sace
das gleiche auch bei uns in österreich...
was anderes:
JUHU, Bioshock soll für die PS3 schon im März kommen... das müsste ja dann heißen, dass man während der 360- version, schon an der PS3- fassung gearbeitet hat!!
Hier mal mehr infos:
So sprach TheGameReviews.com mit der PR-Abteilung von Konami und Konami bestätige, dass MGS 4 weiterhin als PS3-Exclusiv geplant ist:
“For the record, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a PlayStation 3 exclusive and there are no plans to develop an Xbox 360 version of the game.”
Quelle: ps3blog.de
mal abwarten, aber würde mich natürlich freuen!!![]()
![]()
Zitat
Original von gt5
ich war gestern in saturn un hab nach der ps3 nachgefragt und die lieferung vom Morgen war schon um ca 16uhr ausverkauft![]()
bei mir ist es auch so nirgends bekommt man eine ps3 mehr (dan bin ich mal auf die verkaufzahlen gespannt )
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von gt5
ich war gestern in saturn un hab nach der ps3 nachgefragt und die lieferung vom Morgen war schon um ca 16uhr ausverkauft![]()
Bei uns in Bochum und Dortmund ist sie in vielen Läden restlos ausverkauft. Pro-Markt hat sie gar nicht mehr, im Saturn ist sie schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen...und keiner weiß, wann sie wieder reinkommt...
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Bei uns in Bochum und Dortmund ist sie in vielen Läden restlos ausverkauft. Pro-Markt hat sie gar nicht mehr, im Saturn ist sie schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen...und keiner weiß, wann sie wieder reinkommt...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!