Zitat
Original von SniKKaz
ich rufe auch nicht mehr beim Support an
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von SniKKaz
wenn du nicht anrufst bekommst du auch kein neues spiel
also ,was soll das gemeckere ?
ich kann es gut nachvollziehen ,das ist echt ärgerlich .... ich würde auch durchdrehen ,aber ruf trotzdem bei M$ an
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von SniKKaz
wenn du nicht anrufst bekommst du auch kein neues spiel
also ,was soll das gemeckere ?
ich kann es gut nachvollziehen ,das ist echt ärgerlich .... ich würde auch durchdrehen ,aber ruf trotzdem bei M$ an
Neues Spiel ? Also wie ich gehört habe, dann labern die das die Kratzer nur vom bewegen kommen können und das die einem nich glauben.
Zitat
Original von Aven9er
guten abend buben
ich war gerade noch in der döneria und habe was zu essen geholt ,man war das scharf
aber lecker
was geht noch ,überlege ob es sich lohnt CoD anzuwerfen ,weiss ja nicht ob XBL immernoch rumspinnt
wenn ja spiele ich halt story weiter![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Man ey, ich vermisse meine Freundin irgendwie. Hab seit dem 25. bei ihr gepennt und heute ist die erste Nacht ohne sie![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Klar aber ich denke ich werde nicht so lange wach sein. Mal gucken.
Man ey, ich vermisse meine Freundin irgendwie. Hab seit dem 25. bei ihr gepennt und heute ist die erste Nacht ohne sie![]()
![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
irgendwie gehts heut allen so scheinbar.
alles shitty.
ich schau mir jetzt noch die wiederholung von hdr2 an und dann geh ich ins bett.
also gut nacht, nä.
arg, in 6,5 stundn aufstehn
Zitat
Original von eickel
im mom kann ich auf meine Freundin iwie verzichten... zickt nurnoch rum...
aber ich hab ka wieso![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (4. Januar 2008, 01:07)
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!