am allerwichtigsten ist es wohl alle wichtigen Lizenzen zu erwerben, wo findet man die Geth Rüstungen?
ich habe mittlerweile auch das maximum erreicht für meinen Sheppard, nachdem ich von Colossus IX Leicht auf Colossus X Leicht gestossen bin, habe ich auf der Normandy beim Händler den Colossus X Mittelschwer gefunden, jetzt ist es wohl perfekt, denn ich bin "nurn" infiltrator und die können max. mittelschwere panzerung tragen.
Ashley hat sogar den Colossus X Schwer als Soldatin
der mittelschwere sieht schon besser aus als der leichte und dürfte ausreichen, leicht ist immer so eine sache. schwer kann ich eh nur als Soldat tragen, somit komme ich hier nicht weiter und die zweitbeste rüstung soll die Predator H X sein, weniger schutz aber dafür mehr schilde und besseren schutz vor biotikangriffe, also vllt. letztendlich sogar besser als der colossus oder geschmacksfrage?
ich fange mitm soldat dann auf hardcore an, bin bei lvl 58 hab aber noch keine echten hochkarätigen panzerungen der kroganer oder turianer gefunden, dabei gibts vor allem für Wrex richtig gute Panzerungen die sogar den Colossus schlagen sollen, ich glaube der Berserker X soll richtig stark sein und der Rage X sieht auch geil aus.
ich glaube das ist auch auf den schwierigkeitsgrad zurückzuführen, bei hardcore sollten diese raritäten verfügbar sein, denn ich drehe mich seit vielen stunden im kreis und finde keine neuen modelle.
da ich also keine alternativen gefunden habe trägt JEDER in meiner truppe die Colossus ausrüstung, ich glaube sogar jeder die X, das nenne ich TEAM!
wollte zur abwechslung jemandem die Predator H oder die Mercenary X verpassen, die sind auch nicht schlecht, aber ich belasse es dann doch bei den colossus. im tutorial steht ja, dass die colossus panzerungen die besten sein sollen. lustigerweise schützt die leichte panzerung besser vor tech und biotik angriffen als die schwereren exemplare.
ungefähr so: leicht schützt 38 punkte, mittelscher 28 und schwer 18, wenn ich mich nicht irre.
----------------------------
ich habe beim sturmgewehr Teniferierung X, Kampfoptiken X und Sledgehammer X. damit kann ich lange und genau feuern, alleinige durchschlagskraft bringt bei anderen klassen als dem soldaten bei so einer waffe doch gar nichts. habe übrigens das beste sturmgewehr HPMWEMSADJLÖASDJÖAF X mit 384 schadenspunkten.