Zitat
Original von SniKKaz
Tzzeee!!!
Ohne meine Freundin schlaf ich sowieso nich einNiemand mehr der mich liebevoll mit küssen weckt
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (4. Januar 2008, 08:57)
Zitat
Original von febLey
Hab gestern wieder bis 3 Uhr CoD4 gezockt. Ich liebe private Spiele und dann Pistolenrunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Januar 2008, 13:02)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Aven9er
und als mögliche entschädigung gibt's dann wohlmöglich nur ein lausiges 1 monnatsabo oder sowas für alle gold user![]()
Es gibt ein Acade Game
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
und als mögliche entschädigung gibt's dann wohlmöglich nur ein lausiges 1 monnatsabo oder sowas für alle gold user![]()
Es gibt ein Acade Game
das ist echt eine unverschähmtheit![]()
da sollte man mal geschlossen hinfahren und den laden auseinander nehmen![]()
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Es gibt ein Acade Game
das ist echt eine unverschähmtheit![]()
da sollte man mal geschlossen hinfahren und den laden auseinander nehmen![]()
Willst du ne Elite + 5 Spiele oder was![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Für ein paar Tage Probleme mit Xbox Live ist doch ein Arcade Spiel eine ordentliche Entschädigung. Ein Monat Xbox Live wäre ja fast schon zu schön gewesen
Mal eine Frage ... in unserem GameStop gibt es das Angebot bei Abgabe von 3 gebrauchten PS2 Spielen ein neues 360 Spiel für 29,99€ zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, nehmen die jedes PS2 Spiel?
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!