Zitat
Original von mezger2002
hey leute,
hab nur mal ne ganz kurze frage
CoD4 kann man nicht zufällig mit Tastatur und Maus auf der 360 spielen oder?
gruß mezger2002
Zitat
Original von M4e
Wozu eigentlich? Gewohnheit? Ich finde aktuelle Konsolenshooter sind sehr gut angepasst und erlauben bequemes und präzises schiessen und zielen mit dem Controller.
Zitat
Original von Marshall-Music
das ist nicht richtig habe vor kurzem erst bei ebay einen adapter gesehen der die daten konvertiert und es möglich macht wie am pc mit maus und tastatur zu spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (4. Januar 2008, 13:23)
Zitat
Original von EarthQuake 96
Hat einer vielleicht eine Liste mit den ganzen geheimen Informationen??
bin gerade im Level "Hitze Des Gefechts" und habe nur 22 Informationen ? hab ich alle gefunden die es auf dem Weg bis zu dem Level gibt![]()
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Pandora2k7
Gibt es eigentlich eine Statistik Seite für CoD4 wie bei Halo3??
leider nicht...das wäre noch richtig cool gewesen...naja bei teil 5 dann...![]()
Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von EarthQuake 96
Hat einer vielleicht eine Liste mit den ganzen geheimen Informationen??
bin gerade im Level "Hitze Des Gefechts" und habe nur 22 Informationen ? hab ich alle gefunden die es auf dem Weg bis zu dem Level gibt![]()
http://youtube.com/watch?v=G-vGpS1cDfo
Wenn du einen Laptop schon hast ist er nicht mehr da, sammel aber nie welche ein wenn du Cheats aktiviert hast.
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Pandora2k7
Gibt es eigentlich eine Statistik Seite für CoD4 wie bei Halo3??
leider nicht...das wäre noch richtig cool gewesen...naja bei teil 5 dann...![]()
Naja, wozu denn eine extra Statistikseite? Alle wichtigen Statistiken sind doch Ingame aufgeführt![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!