Du bist nicht angemeldet.

jaho1

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

9 361

Freitag, 4. Januar 2008, 15:09

es ist jetzt 15:09 uhr.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

9 362

Freitag, 4. Januar 2008, 15:11

Zitat

Original von jaho1

Und weiter :uah:

9 363

Freitag, 4. Januar 2008, 15:26

heute is mla wieder nix los :O
Lustig wa?

9 364

Freitag, 4. Januar 2008, 16:19

Hallo! :)

Ich bin jetzt gerade zurück aus dem Studio gekommen,war gut.

Ich denke 1/15 Stunden reicht da ich morgen noch ein Spiel habe.
Green Hell Riders die Besten!

jaho1

Fortgeschrittener

9 365

Freitag, 4. Januar 2008, 16:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von jaho1

Und weiter :uah:

langeweile,weil meine 360 urlaub macht,in dem bundesland wo du herkommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 16:32)

9 366

Freitag, 4. Januar 2008, 16:32

So ein ver........ter Käufer bei ebay hat schon seit 2 Wochen nicht bezahlt!!! :angry:
Der hat erst 3 Tage gebraucht um zu begreifen das er geboten hat und dann eine Woche später wollte er nochmal die Kontodaten haben, welche ich ihm schon lange geschickt hatte! :wall:
Anfangs wollt ich ja noch nett bleiben und ihn positiv bewerten da er nett blieb, aber jetzt entweder neutral oder schlecht, ich hab kein Bock mehr auf ihn. :colere: :poke:

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

9 367

Freitag, 4. Januar 2008, 16:34

Nahmd,

eben schön trainiert und gleich in den Film Hitman :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

9 368

Freitag, 4. Januar 2008, 16:41

Zitat

Original von Altair92
So ein ver........ter Käufer bei ebay hat schon seit 2 Wochen nicht bezahlt!!! :angry:
Der hat erst 3 Tage gebraucht um zu begreifen das er geboten hat und dann eine Woche später wollte er nochmal die Kontodaten haben, welche ich ihm schon lange geschickt hatte! :wall:
Anfangs wollt ich ja noch nett bleiben und ihn positiv bewerten da er nett blieb, aber jetzt entweder neutral oder schlecht, ich hab kein Bock mehr auf ihn. :colere: :poke:

Sei froh das es nicht umgekehrt is.....

Das du bezahlt hast aber nix bekommen 8o

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

9 369

Freitag, 4. Januar 2008, 16:56

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von chrizzl0r
Für ein paar Tage Probleme mit Xbox Live ist doch ein Arcade Spiel eine ordentliche Entschädigung. Ein Monat Xbox Live wäre ja fast schon zu schön gewesen ;)

Mal eine Frage ... in unserem GameStop gibt es das Angebot bei Abgabe von 3 gebrauchten PS2 Spielen ein neues 360 Spiel für 29,99€ zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, nehmen die jedes PS2 Spiel?

jop die nehmen jedes Spiel...aber keine Platinum soweit ich weiß...

Hat nicht funktioniert - die Spiele seien zu alt. Aber .. was erwarten die denn bitte? Dass man denen 3 "brandneue" PS2-Spiele hinlegt? Die Aktion heißt doch "Alt gegen Neu". Naja - ich habe nichts gekauft, sind sie gerade selbst schuld. :rolleyes: Ich hätte denen auch 5 Spiele gegeben, aber die hätten den Preis insgesamt nur um 7€ gesenkt, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Aber im Endeffekt juckt's mich nicht, die PS2 Spiele sind von meiner Schwester mal in einem Bundle von einem Kumpel gekauft worden, also verkauf ich die jetzt halt so.. (Legaia 2, Mortal Kombat, X-Squad, Godai, Onimusha 2) :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Januar 2008, 16:58)

jaho1

Fortgeschrittener

9 370

Freitag, 4. Januar 2008, 16:58

kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern,das beudeutet ja das wenn ich irgendwas terror relevantes am telefon sage, dann dort verarbeitet wird,ich finde das schon ziehmlich heftig.wenn ich zum beispiel mit einem bekannten über den 11ten september rede und dann zufällig dabei lache oder den bekannten frage ob das effizient genug war mit den flugzeugen dann laufe ich gefahr in diesem echelon programm "verabreitet" zu werden?man müßte sich mal den spass machen und am telefon die wörter: c4 gürtel,aldi,und halt seine stadt oder dorf nennen und dann am nächsten tag schauen ob die verdammte cia mit durchgeladenen waffen im anschlag vor dem lokalen aldi markt steht und alte omis verängstigt... also für meinen geschmack viel zu viel überwachung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 16:59)

9 371

Freitag, 4. Januar 2008, 17:22

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von chrizzl0r
Für ein paar Tage Probleme mit Xbox Live ist doch ein Arcade Spiel eine ordentliche Entschädigung. Ein Monat Xbox Live wäre ja fast schon zu schön gewesen ;)

Mal eine Frage ... in unserem GameStop gibt es das Angebot bei Abgabe von 3 gebrauchten PS2 Spielen ein neues 360 Spiel für 29,99€ zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, nehmen die jedes PS2 Spiel?

Hat nicht funktioniert - die Spiele seien zu alt. Aber .. was erwarten die denn bitte? Dass man denen 3 "brandneue" PS2-Spiele hinlegt? Die Aktion heißt doch "Alt gegen Neu". Naja - ich habe nichts gekauft, sind sie gerade selbst schuld. :rolleyes: Ich hätte denen auch 5 Spiele gegeben, aber die hätten den Preis insgesamt nur um 7€ gesenkt, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Aber im Endeffekt juckt's mich nicht, die PS2 Spiele sind von meiner Schwester mal in einem Bundle von einem Kumpel gekauft worden, also verkauf ich die jetzt halt so.. (Legaia 2, Mortal Kombat, X-Squad, Godai, Onimusha 2) :rolleyes:

Wollten die keins der Spiele nehmen?

Ich hab da mal näher nachgefragt und da hat er mir erklärt dass die jedes Spiele nehmen - es heißt ja Alt gegen Neu - hat er mir stolz erklärt...
Jetzt wollte ich da mit Racthet and Clank 1 TiF 2004 antanzne und so...
Weil da ist auch alt gegen neu aktion...

7 PS2 Spiele = XBOX 360 Premium 100€ billiger
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (4. Januar 2008, 17:22)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

9 372

Freitag, 4. Januar 2008, 17:42

Doch, die hätten die Spiele schon genommen, aber der meinte halt, da wären Gebrauchsspuren dran und bei einem Spiel hätte die Anleitung gefehlt. Deshalb wären von den 69,99€ bei der Orange Box keine 30€ heruntergegangen, sondern nur 7€. Ich habe das nicht ganz nachvollziehen können, probiere es aber vielleicht bei einem anderen Verkäufer nochmal :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

9 373

Freitag, 4. Januar 2008, 18:03

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von chrizzl0r

GameStop ist sowieso auch nur verarsche! Die Alt gegen Neu Aktion ist sowieso humbug! Sie schreiben das sie alte Spiele nehmen aber denen ist nichts gut genug. Wenn man 3 Spiele abgibt heißt es nicht das man es für 30 Euro bekommt....die berechnen den Preis für jedes Spiel einzeln. Für mein Rainbow Six Vegas wollte er mir 10 Euro geben....ich musste ihn einfach auslachen :biglaugh:

9 374

Freitag, 4. Januar 2008, 18:18

Hat sich übringens wieder eingeränkt mit meiner Freundin...
Sie hatte Stress mit ihren Eltern....

Danke Snikkaz :thumb:
Lustig wa?

9 375

Freitag, 4. Januar 2008, 18:22

Zitat

Original von eickel

Ach, dafür doch nicht. Ich hatte ja auch mal richtig stress mit meiner Freundin, habe sie am Telefon darauf angesprochen und sie hat mir ein 2 Seiten langen Brief geschrieben was in ihr vorgeht und was sie stört. Sie wollte es mir nicht sagen weil sie sonst heulen müsste meinte sie.

9 376

Freitag, 4. Januar 2008, 18:30

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von eickel

Ach, dafür doch nicht. Ich hatte ja auch mal richtig stress mit meiner Freundin, habe sie am Telefon darauf angesprochen und sie hat mir ein 2 Seiten langen Brief geschrieben was in ihr vorgeht und was sie stört. Sie wollte es mir nicht sagen weil sie sonst heulen müsste meinte sie.

hhm...

Ich bin froh das meine Freundin mir keine Briefe schreibt...
Die Freundin vonem Kumpel hat ihm immer Briefe geschrieben und er sollte immer zurückschreiben :rolleyes: dazu hätte ich 0 Lust...

Ich rede lieber... das ist einfacher

Ok... in soner Situation wie bei dir kann man auhc mal nen Brief schreiben..
Lustig wa?

9 377

Freitag, 4. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von jaho1
kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern......

Oder sie stehen vor deiner Haustür :rolleyes:
Bin dabei :biglaugh:
Naja zuerst müsste ich meine Platte verschlüsseln :]

9 378

Freitag, 4. Januar 2008, 20:27

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von jaho1
kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern......

Auf die Cryptprogramme, fertig, LOS!!! :biglaugh:

9 379

Freitag, 4. Januar 2008, 20:31

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von jaho1

Auf die Cryptprogramme, fertig, LOS!!! :biglaugh:

jetzt zeigen sich hier die heimlichen pc-freaks :laugh:
Lustig wa?

9 380

Freitag, 4. Januar 2008, 20:55

Sers Leutz
I'm back^^
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten