Zitat
Original von viking63
Das Game ist ja echt coolAber jetzt finde ich es unheimlich schwer- ich raffe es einfach nicht, den Kampf gegen Robert zu gewinnen
Wie habt ihr das gemacht-gibt es einen Trick
![]()
Zitat
Original von Altair92
1.Ja, du musst sie mit der Klinge umbringen, mit anderen Waffen kannst du sie nur verletzen.
2.Du kannst so lange nicht mit ihm kämpfen bis du dich da durch gekämpft hast, am besten immer abwechselnd blocken, bewegen und zustechen.
Hast du schon den falschen Sable enttarnt?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich wollte euch nur kurz eine geile seite zukommen lassen:
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/
da sind allen flaggen verzeichnet. aber jetzt kommts! wenn man auf eine flagge zeigt kommt ein ingame bild damit man weiß wo sie sich befindet![]()
Zitat
Original von lildc1991
Shit ich hab die karten letztens irgendwo gehabt. Google halt mal dannach.
Ich hab hier mal was gefunden evtl hilfts ja Klick
Zitat
Original von donMuerte
N'Abend,
2. Wie schaffe ich es Robert de Sable umzubringen mit einem vollen DNA-Strang ?? Ich frage dies, weil er doch mit ner Menge "Personal" ankommt und man sich erst durch die Wachen kämpfen muss!!!
Schließlich will ich doch den Erfolg kriegen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lildc1991« (4. Januar 2008, 12:12)
Zitat
Original von donMuerte
2. Wie schaffe ich es Robert de Sable umzubringen mit einem vollen DNA-Strang ?? Ich frage dies, weil er doch mit ner Menge "Personal" ankommt und man sich erst durch die Wachen kämpfen muss!!!
Zitat
Original von CandyMan365
Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, das in sämtlichen Gebäuden in AC die Menschen inkl. Altair keine Schatten werfen?
Eigentlich nicht verständlich, stellt das Spiel doch in den Außenbereichen richtig gute und reale Schatten dar, so wie sie sein sollen...![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, das in sämtlichen Gebäuden in AC die Menschen inkl. Altair keine Schatten werfen?
Eigentlich nicht verständlich, stellt das Spiel doch in den Außenbereichen richtig gute und reale Schatten dar, so wie sie sein sollen...![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!