Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von jaho1
es ist jetzt 15:09 uhr.
Und weiter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 16:32)
Zitat
Original von Altair92
So ein ver........ter Käufer bei ebay hat schon seit 2 Wochen nicht bezahlt!!!
Der hat erst 3 Tage gebraucht um zu begreifen das er geboten hat und dann eine Woche später wollte er nochmal die Kontodaten haben, welche ich ihm schon lange geschickt hatte!
Anfangs wollt ich ja noch nett bleiben und ihn positiv bewerten da er nett blieb, aber jetzt entweder neutral oder schlecht, ich hab kein Bock mehr auf ihn.![]()
![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von chrizzl0r
Für ein paar Tage Probleme mit Xbox Live ist doch ein Arcade Spiel eine ordentliche Entschädigung. Ein Monat Xbox Live wäre ja fast schon zu schön gewesen
Mal eine Frage ... in unserem GameStop gibt es das Angebot bei Abgabe von 3 gebrauchten PS2 Spielen ein neues 360 Spiel für 29,99€ zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, nehmen die jedes PS2 Spiel?
jop die nehmen jedes Spiel...aber keine Platinum soweit ich weiß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Januar 2008, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 16:59)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von chrizzl0r
Für ein paar Tage Probleme mit Xbox Live ist doch ein Arcade Spiel eine ordentliche Entschädigung. Ein Monat Xbox Live wäre ja fast schon zu schön gewesen
Mal eine Frage ... in unserem GameStop gibt es das Angebot bei Abgabe von 3 gebrauchten PS2 Spielen ein neues 360 Spiel für 29,99€ zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, nehmen die jedes PS2 Spiel?
Hat nicht funktioniert - die Spiele seien zu alt. Aber .. was erwarten die denn bitte? Dass man denen 3 "brandneue" PS2-Spiele hinlegt? Die Aktion heißt doch "Alt gegen Neu". Naja - ich habe nichts gekauft, sind sie gerade selbst schuld.Ich hätte denen auch 5 Spiele gegeben, aber die hätten den Preis insgesamt nur um 7€ gesenkt, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Aber im Endeffekt juckt's mich nicht, die PS2 Spiele sind von meiner Schwester mal in einem Bundle von einem Kumpel gekauft worden, also verkauf ich die jetzt halt so.. (Legaia 2, Mortal Kombat, X-Squad, Godai, Onimusha 2)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (4. Januar 2008, 17:22)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von chrizzl0r
Hat nicht funktioniert - die Spiele seien zu alt. Aber .. was erwarten die denn bitte? Dass man denen 3 "brandneue" PS2-Spiele hinlegt? Die Aktion heißt doch "Alt gegen Neu". Naja - ich habe nichts gekauft, sind sie gerade selbst schuld.Ich hätte denen auch 5 Spiele gegeben, aber die hätten den Preis insgesamt nur um 7€ gesenkt, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Aber im Endeffekt juckt's mich nicht, die PS2 Spiele sind von meiner Schwester mal in einem Bundle von einem Kumpel gekauft worden, also verkauf ich die jetzt halt so.. (Legaia 2, Mortal Kombat, X-Squad, Godai, Onimusha 2)![]()
Zitat
Original von eickel
Hat sich übringens wieder eingeränkt mit meiner Freundin...
Sie hatte Stress mit ihren Eltern....
Danke Snikkaz![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von eickel
Hat sich übringens wieder eingeränkt mit meiner Freundin...
Sie hatte Stress mit ihren Eltern....
Danke Snikkaz![]()
Ach, dafür doch nicht. Ich hatte ja auch mal richtig stress mit meiner Freundin, habe sie am Telefon darauf angesprochen und sie hat mir ein 2 Seiten langen Brief geschrieben was in ihr vorgeht und was sie stört. Sie wollte es mir nicht sagen weil sie sonst heulen müsste meinte sie.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von jaho1
kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern......
Oder sie stehen vor deiner Haustür
Bin dabei
Naja zuerst müsste ich meine Platte verschlüsseln![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von jaho1
kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern......
Oder sie stehen vor deiner Haustür
Bin dabei
Naja zuerst müsste ich meine Platte verschlüsseln![]()
Auf die Cryptprogramme, fertig, LOS!!!![]()
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!