Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von saschi333
"Move Up, Ladies" Remake in San Andreas
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/153799.html
wenn man sich das video anguckt merkt man erst was für einen grafiksprung GTA 4 macht hätte ich nicht gedacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (3. Januar 2008, 03:19)
Zitat
Original von Andi06
Hiho,
So, ich hab mal wieder einen kleinen Trailer gemacht, diesmal zu GTA IV. Würd mich freuen, wenn ihr ihn anschaut und eure Meinung abgebt.
Youtube
Gametrailers
MfG
Andi
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Andi06
Hiho,
So, ich hab mal wieder einen kleinen Trailer gemacht, diesmal zu GTA IV. Würd mich freuen, wenn ihr ihn anschaut und eure Meinung abgebt.
Youtube
Gametrailers
MfG
Andi
Den Link bei Gametrailers musste noch ändern.
Der Trailer war nicht so mein Fall (Mucke passt absolut nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (3. Januar 2008, 03:58)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2008, 14:56)
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Erstaunlich.... früher musste man in die Optionen gehen, um die Karte zu sehen, heute nimmt man einfach ein Polizeiboot....
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2008, 17:50)
Zitat
Original von saschi333
Informationen zum Intro aufgetaucht?
Soeben hat GTAreactor eine E-Mail bekommen in der uns ein Link auf die Seite prisonbreak-page.de bringt. So steht auf der Page dass das Lied "2 Kaiser" von Azad und Seryoga der Titelsong für die deutsche Version von GTA IV ist.
Warum nur für die deutsche ist unklar, und ob die Informationen wirklich aus der GamePro(Seite 12) entnommen sind, ist nicht sicher.
Quelle: GTA-xtreme.de
Erleuchteter
´Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von saschi333
Soeben hat GTAreactor eine E-Mail bekommen in der uns ein Link auf die Seite prisonbreak-page.de bringt. So steht auf der Page dass das Lied "2 Kaiser" von Azad und Seryoga der Titelsong für die deutsche Version von GTA IV ist.
Warum nur für die deutsche ist unklar, und ob die Informationen wirklich aus der GamePro(Seite 12) entnommen sind, ist nicht sicher.
Gut das ich eh nicht die deutsche Version hole
Das Lied im Trailer ist besser
Zitat
Original von Phil209
Gibts ne deutsche Version ?
OH NEIN
Die haben das bei San Andreas doch auch gelassen weils sich nur noch lächerlich und kacke angehört hätte ...
Wieso nich einfach untertitel ?
Find ich ja scheisse ...
Ist es nicht so das amerikanische Xbox360 games nich auf einer Deutschen Konsole laufen ?
Erleuchteter
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von saschi333
Gut das ich eh nicht die deutsche Version hole
Das Lied im Trailer ist besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (4. Januar 2008, 20:52)
Erleuchteter
Zitat
Original von m4tic
Anstatt eines Titelsongs für die deutsche Version, sollen die lieber mal ne Syncro machen. Wenn es wieder nur mit Untertitel sein wird, werd ich mir das Spiel nicht zulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2008, 11:03)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!