Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Dezember 2007, 19:03)
Zitat
Original von manchert
ja genau so in etwa stimmt das schon...allerdings finde ich mit den begriffen über google genau so wenig...trotzdem danke
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2008, 18:59)
Zitat
Original von Elite Street
...nette Stapeltechnik, jetz weiss ich wo die ganzen Games hin verkauft werden. Du hast sie. Ich hätte aber auch zuerst in eine ordentliche Glotze investiert. Ist ein klein wenig wie die Jungs mit ihrem Prolo-Polo, sieht aus als würden`se 300 fahren haben aber nur 60 PS. Nix für ungut, investiere vielleicht einmal in ein Regal oder ähnliches, ach was, ich stapel auch gerne![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!