Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von jaho1
kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern......
Oder sie stehen vor deiner Haustür
Bin dabei
Naja zuerst müsste ich meine Platte verschlüsseln![]()
Auf die Cryptprogramme, fertig, LOS!!!![]()
jetzt zeigen sich hier die heimlichen pc-freaks :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2008, 22:57)
Zitat
Original von Defsoul
haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Defsoul
haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha
Du gehst mit Cindy aus Marzahn in ein Club?![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Defsoul
was gegen cindy![]()
![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Defsoul
was gegen cindy![]()
![]()
Cindy hat Alzheimer Bulimie![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Aven9er
why ?
Weil ich nicht weiß wer Cindy ist. Mir fällt da nur ein dämlicher Schlager ein, darum habe ich auch nun einen ekligen Ohrwurm und Ihr seid schuld! Ich verstehe das einfach nicht![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!