Zitat
Original von pirat007
Internes HD Laufwerk macht jetzt aber gar keinen Sinn mehr.
Glaube nicht daran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (3. Januar 2008, 20:18)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Rokko78
Am besten kaufen wir uns alle schnell noch eine Elite und dann Ende des Jahres eine Ultimate ....
dann hat M$ ein gutes Geschäft an uns gemacht
P.S: Sony hat direkt von anfang an alles an Bord und da beschwehren sich alle drüber das es zu teuer ist und es keiner braucht wie z.b. Blue-ray ???
Ich fand die 600€ version nie überteuert!
Das Problem war halt das man für eine Konsole nicht so viel zahlen will, doch Sony trotzdem "zuviel" Technik reingehauen hat, der Großteil hät halt drauf verzichten können und die Konsole wäre nicht so überteuert gewesen.
Aber der Preis an sich war find ich gerechtfertigt für das was sie lieferten.
Zitat
Sony hat direkt von anfang an alles an Bord und da beschwehren sich alle drüber das es zu teuer ist und es keiner braucht wie z.b. Blue-ray ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (4. Januar 2008, 15:29)
Zitat
Original von Hansgrohe
@Elite Street
Hallo! Auf diese Sache muss ich mal antworten. Hab seit über 2 Jahren einen XBox 360 Premium und man glaub es kaum... sie funktioniert!!
Keinerlei Fehler, Abstürze, Rod oder so weiter. Also kennst du etz einen
Die Ultimate würde ich mir aufjedenfall zulegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!