Hallo Xbox360 User,
ich habe meine Xbox360 seit dem ersten Tag. Sie war zweimal in Reperatur (3 rote Ringe) und jetzt am 4.Januar 2008 geht meine Box nicht mehr. Ich rief den Support an und die teilten mir mit, dass ich keine Garantie mehr auf meine Xbox habe, da sich die Verlängerung der Garantie nur auf die drei roten Ringe bezieht. Jetzt soll ich ca. 90,00 € zahlen.
Ich war natürlich sehr erfreut über die Nachricht und lies mir den Vorgesetzten (Herr Dennis) geben. Der sagte mir das gleiche. Des weiteren hat er gesagt, wenn ich einen Kassenzettel hätte der älter ist, würde sich meine Garantie verlängern. Aber das beste war, dass er sagte, wenn ich mich doch noch in der Garantiezeit gemeldet hätte, so hätten die bestimmt was machen könnnen.
Das was hier, mit mir bzw. vieleicht bald mit euch, gemacht wird ist eine rießen SCHWEINEREI!!!! Da bringt MS eine Konsole auf den Markt, die mehr fehler hat, als ein schweizer Käse löscher und die lassen den Kunden bewusst in die Falle tappen.
Es wäre gut, wenn sich noch andere mit dem Problem melden würden.
FAZIT: XBOX-360

und nie wieder ne MS Konsole.