Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Freitag, 4. Januar 2008, 10:52

Normale Levelerfolge gehen auf jedem Grad. Wenn du es auf Söldner durchzockst hast du am schluss 90 GS mehr, auf Veteran gibts dann die ganz fetten Erfolge.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 082

Freitag, 4. Januar 2008, 11:17

hey leute,
hab nur mal ne ganz kurze frage^^
CoD4 kann man nicht zufällig mit Tastatur und Maus auf der 360 spielen oder? :biglaugh:

gruß mezger2002


2 083

Freitag, 4. Januar 2008, 11:29

Zitat

Original von mezger2002
hey leute,
hab nur mal ne ganz kurze frage^^
CoD4 kann man nicht zufällig mit Tastatur und Maus auf der 360 spielen oder? :biglaugh:

gruß mezger2002


nein auf der xbox360 kann man keine spiele mit m/t spielen. bezweifel auch das es erwägt wird.

wenne m/t nutzen willst musste pc spielen oder UT3 auf der PS3

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

2 084

Freitag, 4. Januar 2008, 12:11

das ist nicht richtig habe vor kurzem erst bei ebay einen adapter gesehen der die daten konvertiert und es möglich macht wie am pc mit maus und tastatur zu spielen 8)
all Haiders

Rest in Peace

2 085

Freitag, 4. Januar 2008, 12:39

Wozu eigentlich? Gewohnheit? Ich finde aktuelle Konsolenshooter sind sehr gut angepasst und erlauben bequemes und präzises schiessen und zielen mit dem Controller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (4. Januar 2008, 12:39)


2 086

Freitag, 4. Januar 2008, 13:05

Zitat

Original von M4e
Wozu eigentlich? Gewohnheit? Ich finde aktuelle Konsolenshooter sind sehr gut angepasst und erlauben bequemes und präzises schiessen und zielen mit dem Controller.


Hi!

Genauso sehe ich das auch. Die meisten, die immer meinen "an der Konsole kann man keinen Shooter spielen", haben es einfach noch nicht ausprobiert. Es geht nämlich und zwar sehr sehr gut.

Eben habe ich mal ein Hardcore TDM gespielt. Das ist schon sehr geil, viel intensiver irgendwie als das Normale... Schade nur, dass nach einem Match aufgrund der guten XBL - Performance wieder Schluss war....


LG

2 087

Freitag, 4. Januar 2008, 13:21

Zitat

Original von Marshall-Music
das ist nicht richtig habe vor kurzem erst bei ebay einen adapter gesehen der die daten konvertiert und es möglich macht wie am pc mit maus und tastatur zu spielen 8)


Die Adapter sind größtenteils Schrott, Sie funktionieren mit einigen Spielen mal mehr mal weniger gut. Auch abhängig von der verwendetet Maus und Tastatur...

http://www.xbox360fanboy.com/2006/12/30/…d-mouse-on-360/

http://xfps.blogger.de/stories/660111/

Edit hab vorher auch nur am PC gespielt und war am Anfang der Controller Steuerung gegenüber skeptisch, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran, und kommt sehr gut mit dem Controller klar..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (4. Januar 2008, 13:23)


2 088

Freitag, 4. Januar 2008, 14:31

Es kommt auch stark auf das Spiel drauf an, am besten mit Controller zu Zocken waren bis jetzt Halo und CoD4.. Habe letztens mal CoD3 gezockt bin mit der Steuerung gar nicht mehr zurecht gekommen und war auch nie so erfolgreich wie jetzt bei CoD4 (Multiplayer)...

Aber es ist vor allem eine Gewöhnungssache ich habe damals bei Quake auch die größten Probleme gehabt von nur Tastatur auf M&T umzusteigen.

2 089

Freitag, 4. Januar 2008, 17:54

Ich hab's mir gestern aus der Videothek ausgeliehen. Mir fällt echt nur ein Wort zum bisher gespielten (Level mit den Raketensilos) ein: WOW

Die Atmosphäre ist dicht, die Shoot-out's intensiv wie nie zuvor und die gesamte Präsentation des Titels sind unvergleichbar genial! Wenn ich da nur an die Szene denke wo man schwer verletzt aus dem Helikopter kriecht, und die von einem Atmoschlag, zerstörte Umgebung ansieht, bevor man entgültig stirbt...

Ich hab aber noch eine Frage: Ich hab' aufgehört, nachdem man bei den Raketensilos durch das Rohr runter muss. Wie lange ist es von hier noch bis zum Abspann? Ich kann nämlich nur noch morgen früh ein bisschen spielen, da ich nicht für 2 Euro verlängern will, sondern Halo 3 ausleihen will. :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

2 090

Freitag, 4. Januar 2008, 17:57

Naja all zu weit ist es nicht mehr.. Aber spiel mal den Multiplayer Modus an! Da wirst das Game gleich kaufen!!

2 091

Freitag, 4. Januar 2008, 17:59

Haha. Danke! Das Spiel wollte ich mir sowieso kaufen. Ich hab zur Zeit nur kein Geld mehr. Ich wollte nur schoneinmal die Einzelspieler-Kampange durch haben, damit ich mich direkt auf den Online-Part konzentrieren kann!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

2 092

Freitag, 4. Januar 2008, 18:35

Gibt es eigentlich eine Statistik Seite für CoD4 wie bei Halo3??

2 093

Freitag, 4. Januar 2008, 21:36

Zitat

Original von Pandora2k7
Gibt es eigentlich eine Statistik Seite für CoD4 wie bei Halo3??


leider nicht...das wäre noch richtig cool gewesen...naja bei teil 5 dann... :)
EASY GOING...

2 094

Samstag, 5. Januar 2008, 10:07

Hat einer vielleicht eine Liste mit den ganzen geheimen Informationen??
bin gerade im Level "Hitze Des Gefechts" und habe nur 22 Informationen ? hab ich alle gefunden die es auf dem Weg bis zu dem Level gibt ?(

2 095

Samstag, 5. Januar 2008, 10:27

Herrlich, hab's endlich durch! War wirklich geil, bisher mein Singleplayerhighlight!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

2 096

Samstag, 5. Januar 2008, 12:01

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hat einer vielleicht eine Liste mit den ganzen geheimen Informationen??
bin gerade im Level "Hitze Des Gefechts" und habe nur 22 Informationen ? hab ich alle gefunden die es auf dem Weg bis zu dem Level gibt ?(


http://youtube.com/watch?v=G-vGpS1cDfo

Wenn du einen Laptop schon hast ist er nicht mehr da, sammel aber nie welche ein wenn du Cheats aktiviert hast.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 097

Samstag, 5. Januar 2008, 13:34

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Pandora2k7
Gibt es eigentlich eine Statistik Seite für CoD4 wie bei Halo3??


leider nicht...das wäre noch richtig cool gewesen...naja bei teil 5 dann... :)


Naja, wozu denn eine extra Statistikseite? Alle wichtigen Statistiken sind doch Ingame aufgeführt ;)

2 098

Samstag, 5. Januar 2008, 13:49

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hat einer vielleicht eine Liste mit den ganzen geheimen Informationen??
bin gerade im Level "Hitze Des Gefechts" und habe nur 22 Informationen ? hab ich alle gefunden die es auf dem Weg bis zu dem Level gibt ?(


http://youtube.com/watch?v=G-vGpS1cDfo

Wenn du einen Laptop schon hast ist er nicht mehr da, sammel aber nie welche ein wenn du Cheats aktiviert hast.


cool danke für den LINK :D

2 099

Samstag, 5. Januar 2008, 14:48

Zitat

Original von CrAzY DaRk

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Pandora2k7
Gibt es eigentlich eine Statistik Seite für CoD4 wie bei Halo3??


leider nicht...das wäre noch richtig cool gewesen...naja bei teil 5 dann... :)


Naja, wozu denn eine extra Statistikseite? Alle wichtigen Statistiken sind doch Ingame aufgeführt ;)


naja, was aber halo da bietet is schon gigantisch. etwas mehr hätte da bei cod auch ned geschadet. v.a. zum beispiel mit welcher waffe/perk-kombination man wieviel abschüsse hat, wäre sehr nett gewesen. hätte ja nicht soo ausführlihc wie in halo sein müssen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 100

Samstag, 5. Januar 2008, 15:02

Da stellt sich mir jedoch die Frage: Wen interessierts? :D Also mir beispielsweise ist es ziemlich egal, mit welcher Waffe ich nun wie viele Feinde ausgeschaltet habe. Ich weiß, welche Waffen mir besonders gut liegen und da ist es doch unerheblich, wie viele Gegner man damit ins Aus befördert hat ;) Also mir persönlich ist es zumindest egal zu wissen, mit welcher Waffe ich nun wie viele Kontrahenten getötet habe ;)

Thema bewerten