Original von cracken
Also ich bin echt sauer!
Wollte nun meine 2 Jahre alte Premium gegen die Elite eintauschen. Gerade klingelt es und der Postbote ist da.
Erster Eindruck: Super! Die Elite ist vom 07. November 2007 und ist eine Falcon!
Dann schalte ich sie ein und das Teil ist doppelt so laut wie meine alte Premium!! Dazu ist noch ein Hitachi Laufwerk verbaut. Die Lüfter werden nicht mal runtergeregelt wenn ich eine DVD ansehe (das war bei meiner Premium der Fall)!
Bin ech total entäuscht! Das Teil werde ich gleich wieder zurückschicken
Recht hast!
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
oh man kauft euch ne ps3 die flüster leise und blu-ray is auch drin"nur für multimedia billiger gehts net vom preis" (siht genau so aus wie hd-dvd soga ein bissel besser) und ihr habt was fûr die zukunft (die box könnt ihr ja noch zum zocken behalten ) aber irgendwann werdet ihr auch auf der ps3 zocken

und dan is eure xbox nur noch eine heizung
Original von gt5
oh man kauft euch ne ps3 die flüster leise und blu-ray is auch drin"nur für multimedia billiger gehts net vom preis" (siht genau so aus wie hd-dvd soga ein bissel besser) und ihr habt was fûr die zukunft (die box könnt ihr ja noch zum zocken behalten ) aber irgendwann werdet ihr auch auf der ps3 zocken

Ja genau. :O
Du kaufst dir doch ne PS3 oder?
Glaubst es wäre für dich nicht interessanter dir ein PS3 Forum zu suchen, als wie dir jetzt mit aller Gewalt die PS3 schön bzw. die 360 schlecht zu reden, nur damit du stolz auf deine Entscheidung bist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Dezember 2007, 11:47)
Original von gt5

So ein Blödsinn.
Schau dir mal Assassins Creed auf der PS3 an.
Obwohl die PS3 Hardwaremäßig besser ist, schneidet die XBOX grafisch und vom Ruckeln her besser ab.
Da, und die PS3 nehm ich zum grillen:
http://www.freakware.de/news/ps3-grill.jpg
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
mhh.. allso AC is des einzige spiel wo auf der 360 ein bissel besser leuft aber vom ausehn sind beide vers gleich
,ich will die box net schlecht reden ich sag halt nur meine meinung (die xbox is keine schlechte konsole)
un des mit dem ruckeln wird sich bald ändern spätestens dan wen 2008 die games erst auf der ps3 hergestellt werden und dan auf andere konsolen kopiert wird xbox un co
Original von gt5
mhh.. allso AC is des einzige spiel wo auf der 360 ein bissel besser leuft aber vom ausehn sind beide vers gleich
Ja genau.
So und jetzt husch husch....ab ins Bällebad...äm PS3 Forum du süßer Knopf.
ich bin schon in ein ps3 forum

seit dem ich ein ball im bällebart verschlugt hab geh ich da nicht mehr rein
Ach so, ja gut dann.
Dein Avatar ist echt passend.
So jetzt aber bitte zurück zur Elite, sonst bekommen wir hier Ärger.
Original von Beaker
Ach so, ja gut dann.
Dein Avatar ist echt passend.
So jetzt aber bitte zurück zur Elite, sonst bekommen wir hier Ärger.
danke
ok zurück zum thema

was hat die Elite für vorteile (auser hdmi ) noch im gegensatz zu den anderen modellen?
Original von gt5
was hat die Elite für vorteile (auser hdmi ) noch im gegensatz zu den anderen modellen?
Diese Frage wurde schon ca. 1.000.000 gefühlte Mal beantwortet, die Suche wird gute Dienste leisten.
Gruß,
Max
stimmt des das nicht alle elite konsolen 120gb haben? sondern nur eine bestimmte anzahl an konsolen?
KOMMA STRICH, SCHÖN IST DAS MONDGESICHT. Schönes neues Jahr.
Warum soll die Elite keine 120Gb haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (1. Januar 2008, 08:14)
ein ausstattungsmerkmal ist ja die 120GB Festplatte
wäre also blöd wenn da einige keinen hätten.
Original von kurtzen
Original von gt5
Diese Frage wurde schon ca. 1.000.000 gefühlte Mal beantwortet, die Suche wird gute Dienste leisten.
Gruß,
Max
Stimmt .... dieser Thread ist einzig und allein dafür da die Elite zu huldigen und M$ zu seiner Entscheidung zu gratulieren.
Die Vorteile gegenüber früheren Modellen sind 1 x HDMI (braucht man ja laut M$ nicht aber egal) 1x 120 GB HDD und wenn man Glück hat ist die Elite leiser , obwohl es dazu hier in diesem Forum sehr unterschiedliche Meinungen gibt.
Ob diese Features einen Anschaffungspreis von 460 Eur rechtfertigen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der einzige Unterschied ist die Festplatte.
Genauso wie es möglich ist in der Elite eine zu finden die leise ist und eine beseres/leiseres Laufwerk hat zu erwischen ist es bei der Premium auch der Fall.
Original von Rokko78
Original von kurtzen
Original von gt5
Gruß,
Max
Stimmt .... dieser Thread ist einzig und allein dafür da die Elite zu huldigen und M$ zu seiner Entscheidung zu gratulieren.
Die Vorteile gegenüber früheren Modellen sind 1 x HDMI (braucht man ja laut M$ nicht aber egal) 1x 120 GB HDD und wenn man Glück hat ist die Elite leiser , obwohl es dazu hier in diesem Forum sehr unterschiedliche Meinungen gibt.
Ob diese Features einen Anschaffungspreis von 460 Eur rechtfertigen muss jeder für sich selbst entscheiden.
UNd sie hat nen edleres Design
Bitte schnelle Antwort: Woran erkenne ich das die Elite ein BenQ Laufwerk hat?
Gleich holt mich ein Kumpel ab... zum Thema:
Meine 360 macht leichte schleifspuren an den Rand der DVDs, Microsoft sagt für 15,- Disk einschicken oder in der Videothek schleifen lassen.
Ich möchte daher nun eine Elite holen mit dem BenQ Laufwerk welches das beste sein soll, ich möchte daher gerne wissen woran ich erkenne (möglichst ohne die Konsole einzuschalten und das Laufwerk zu öffnen) das die Elite ein BenQ eingebaut hat.
Bitte um schnelle Info, danke.
RE: Bitte schnelle Antwort: Woran erkenne ich das die Elite ein BenQ Laufwerk hat?
Die aktuellen Elite Konsolen im "Großhandel" müssten eigentlich alle schon ein BenQ eingebaut haben.
Da die alten LW schon seit nem Halben Jahr nicht mehr eingebaut werden.
Alle Versionen haben einen Benqlaufwerk, solange das Herrstellungsdatum nicht zu alt ist, allerdings kann es immer wieder zu Ausnahmen kommen.
Und es werden keine anderen mehr verbaut?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher