Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Januar 2008, 16:42)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo!
Im Test heißt es:
Darüberhinaus lässt sich der 24/7-Modus auch als General Manger von Smackdown, RAW & Co bestreiten. Dort steigt ihr dann nicht selbst in den Ring, sondern legt Matches fest, startet Fehden, kümmert euch um Drafts oder nehmt neue Storyline Autoren unter Vertrag. Eine gelungene Abwechslung zum harten Ringalltag!
Hab ich das irgendwo übersehen? Ich finde die Funktion einfach nicht...
LG
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Hallo!
Im Test heißt es:
Darüberhinaus lässt sich der 24/7-Modus auch als General Manger von Smackdown, RAW & Co bestreiten. Dort steigt ihr dann nicht selbst in den Ring, sondern legt Matches fest, startet Fehden, kümmert euch um Drafts oder nehmt neue Storyline Autoren unter Vertrag. Eine gelungene Abwechslung zum harten Ringalltag!
Hab ich das irgendwo übersehen? Ich finde die Funktion einfach nicht...
LG
Diese "Funktion" ist extrem versteckt ! Man muss in den Tiefen des 24\7 Mode graben um ihn zu finden, ganz unscheinbar steht er unter " Als Superstar spielen " mit dem Satz " Als (General) Manager spielen "![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (4. Januar 2008, 20:25)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Also ich hab jetzt auch noch ne Frage die genauso überflüssg ist wie die von jackbauer ( weil sie nämlich schon x mal gestellt wurde, ich aber zu faul bin den Thread zu durchgrübeln).
Bei meinem Superstar steht oben "nicht online sehbar". An was liegtt das? ich hab nämlich noch 5-6 andere, di kann ich alle online Spielen, aber halt gerade den den ich haben will geht nischt! Thx .....![]()
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Darth Nihilus
Also ich hab jetzt auch noch ne Frage die genauso überflüssg ist wie die von jackbauer ( weil sie nämlich schon x mal gestellt wurde, ich aber zu faul bin den Thread zu durchgrübeln).
Bei meinem Superstar steht oben "nicht online sehbar". An was liegtt das? ich hab nämlich noch 5-6 andere, di kann ich alle online Spielen, aber halt gerade den den ich haben will geht nischt! Thx .....![]()
Entweder hast du Symbole auf deinem Wrestler oder Buchstaben. Wenn die weg sind kannst auch mit dem online zocken.![]()
Zitat
Original von Sudden
Weil ich so nett bin, werde ich euch verraten wie man ne Powerbomb vom Ringeck durch einen brennenden Tisch macht (aw my gawd!!)
Anm. Ich habe mit Sabu gespielt:
1: Tisch holen
2: Tisch aufstellen und anzünden (am besten in der Nähe eines Ringecks)
3: Finisher (blinkende Leiste) haben
4: Gegner Strong-Grapplen
5: Gegner zum Tisch ziehen (Anm. er wird NICHT dagegen gelehnt o.ä.)
6: Dann drückt man Y (xbox360)
Nun hebt euer Wrestler den Gegner auf den Turnbuckle, stellt sich unter ihn und (joey styles) AW MY GAWD Powerbombs him right through the burnin´ table![]()
Zitat
Zitat
Original von Sudden
Weil ich so nett bin, werde ich euch verraten wie man ne Powerbomb vom Ringeck durch einen brennenden Tisch macht (aw my gawd!!)
Anm. Ich habe mit Sabu gespielt:
1: Tisch holen
2: Tisch aufstellen und anzünden (am besten in der Nähe eines Ringecks)
3: Finisher (blinkende Leiste) haben
4: Gegner Strong-Grapplen
5: Gegner zum Tisch ziehen (Anm. er wird NICHT dagegen gelehnt o.ä.)
6: Dann drückt man Y (xbox360)
Nun hebt euer Wrestler den Gegner auf den Turnbuckle, stellt sich unter ihn und (joey styles) AW MY GAWD Powerbombs him right through the burnin´ table![]()
Hi!
Der Experte für blöde Fragen hat direkt mal wieder eine: Wie zündet man den Tisch denn an?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Januar 2008, 17:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!