Zitat
Original von Lightmixer
Lasst es doch endlich Freitag sein!!
Da ich die Xbox 360 schon im August vorbestellt hab bin ich voller zuversicht sie am Freitag zu bekommen, trotz allem soll man sich erst freuen wenn man sie wirklich in Händen hält.![]()
Zitat
Original von Jace
Ich kann´s auchnoch kaum erwarten. Diese ewigen Disskusionen gehen mir auch langsam auf die Nerven. Was mich angeht sind alle Fragen geklärt und es kann endlich losgehen.
Und übrigens: Cooler Avatar!!![]()
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Jace
Ich kann´s auchnoch kaum erwarten. Diese ewigen Disskusionen gehen mir auch langsam auf die Nerven. Was mich angeht sind alle Fragen geklärt und es kann endlich losgehen.
Und übrigens: Cooler Avatar!!![]()
Dein Avatar kann sich auch sehen lassen.
2006 wird es Revanche geben!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 11:28)
Zitat
Original von schwaebli
@LukeDuke
gott sei dank endlich mal jemand der das gleiche denkt wie ich
360er ohne hdtv macht eigendlich keinen sinn
Zitat
Original von Jace
Also es gibt mittlerweile so viele Tester die geschrieben haben, dass die360 auch am Standard-TV sehr gut aussieht und deswegen denke ich sehr wohl das es Sinn macht. Abgesehen davon ist der PC-Monitor für mich DIE Alternative. HD für lau!
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von LukeDuke
Xbox 360 am normalo Tv = bisschen besser als Xbox 1 aber keinesfalls eine neue Refernz !
Meine Meinung !
Keine Referenz?? Dann sag mir doch mal welche "von der Couch"-Konsole ne bessere Grafik bietet?
Zitat
Original von JohnJohnRambo
Ich habe mir auch extra eine HDTV Klotze zugelegt für XBOX360. Ein PC Monitor mit 19 " oder 21 " ist mir zum zocken zu klein und bieten (mir persönlich zumindest) kein großartiges Zockerlebnis für eine Konsole , ausserdem hätte ich dann auch gleich beim PC zocken bleiben können.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!