Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Mir reichen die normalen Statistiken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (5. Januar 2008, 20:05)
Zitat
Original von Maruba
ich versuchs gerade auf veteran nochmal durchzuzocken.mal ne frage gibts tipps für den epilog auf veteran.hab das youtube video schon mehrmals angeschaut.aber irgendwie klappt das nicht so wie im video.mir scheints auch so als wären da mehr gegner?gibts da noch andere tipps als das video?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (6. Januar 2008, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. Januar 2008, 18:12)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mal was anderes.
ich wollte jetzt das spiel auf veteran durchspielen doch bei "Charlie surft nicht" da wo der große raum ist komme ich nicht weiterich sterbe immer sofort nach 30 sekunden...ich hab heute schon 1 stunde lang probiert!!! aber nixx!!
kann da wer tipps geben?
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mal was anderes.
ich wollte jetzt das spiel auf veteran durchspielen doch bei "Charlie surft nicht" da wo der große raum ist komme ich nicht weiterich sterbe immer sofort nach 30 sekunden...ich hab heute schon 1 stunde lang probiert!!! aber nixx!!
kann da wer tipps geben?
wie versuchst du es denn bisher?
wenn du den raum betritts dann lauf nach rechts. bis in den kleinen raum hinten an der wand.
dort kannst du dann die mitte des raums mit granaten zupflastern. pass aber auf die granaten auf die in den raum geworfen werden.
wenn du lange keine gegner mehr gesehen hast aber immer noch gewehrfeuer hörst geh geduckt nach rechts aus dem raum. hinter den hohen tischen/pulten auf der linken seite verstecken meistens noch die letzten gegner.
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mal was anderes.
kann da wer tipps geben?
wie versuchst du es denn bisher?
wenn du den raum betritts dann lauf nach rechts. bis in den kleinen raum hinten an der wand.
dort kannst du dann die mitte des raums mit granaten zupflastern. pass aber auf die granaten auf die in den raum geworfen werden.
wenn du lange keine gegner mehr gesehen hast aber immer noch gewehrfeuer hörst geh geduckt nach rechts aus dem raum. hinter den hohen tischen/pulten auf der linken seite verstecken meistens noch die letzten gegner.
ist relativ heikel...
granaten kommen nämlich im laufmeter in den kleinen raum geflogen, und der sprengradius ist praktisch so gross wie der raum.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!