Zitat
Original von chrizzl0r
Meine Spiele des Jahres sind Bioshock und Assassin's Creed
Assassin's Creed ... ja. Eines der Spiele, für die ich mir die Box gekauft habe. Nach dem anfänglichen Hype war ich natürlich sehr gespannt auf das Spiel, war dann wegen der sehr kritischen Reviews allerdings enttäuscht, habe es mir jedoch trotzdem gekauft bzw. schenken lassen. Trotz der fehlenden Abwechslung ist das Spiel richtig gut - sowohl die Story, als auch das Setting.
Zitat
Original von Divers_Delight_37
Für mich sind die besten Spiele des Jahres: BIOSHOCK und ASSASSIN´S CREED
Warum steht Assassin´s Creed nicht mal in der Liste. Das war vom Spaßfaktor her sich tausendmal besser als z.b. Forza 2
Zitat
Original von Reznor
AC ist sowieso nicht mehr als der Beweis dafür, dass eine Bombengrafik und ein Charakter mit coolen Moves schon genügen um Massen zu begeistern. Die grafischen Ansprüche werden immer höher, Langzeitmotivation und Abwechslung geraten in den Hintergrund. Umgekehrt wäre es mir lieber.
Zitat
Original von Reznor
AC ist sowieso nicht mehr als der Beweis dafür, dass eine Bombengrafik und ein Charakter mit coolen Moves schon genügen um Massen zu begeistern. Die grafischen Ansprüche werden immer höher, Langzeitmotivation und Abwechslung geraten in den Hintergrund. Umgekehrt wäre es mir lieber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (5. Januar 2008, 23:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!