Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 5. Januar 2008, 14:49

Zitat

Original von gt5
zum glück habe ich mich für die ps3 entschieden (blu-ray) allso by by HD-DVD
vieleicht kommt ne box mit blu-ray LW raus und 50% der box gehört sony :smokin: :scared: :cheers: LOL


bestimmt :rolleyes:
[GC2]D+Sun[/GC2]

322

Samstag, 5. Januar 2008, 14:50

Zitat

Original von gt5
zum glück habe ich mich für die ps3 entschieden (blu-ray) allso by by HD-DVD
vieleicht kommt ne box mit blu-ray LW raus und 50% der box gehört sony :smokin: :scared: :cheers: LOL


Falsches Forum :rulez:

http://playstation.frontforen.de/

323

Samstag, 5. Januar 2008, 15:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von gt5
zum glück habe ich mich für die ps3 entschieden (blu-ray) allso by by HD-DVD
vieleicht kommt ne box mit blu-ray LW raus und 50% der box gehört sony :smokin: :scared: :cheers: LOL


Falsches Forum :rulez:

http://playstation.frontforen.de/
ich weiss wollte nur mal sagen, ok der letzte satz war müll

324

Samstag, 5. Januar 2008, 15:16

Verzieh dich zu ONPSX , oder wo auch immer du herkommst.

Du nervst hier schon seit 2 Wochen nur in deinem Fanboy-Niveau rum.

325

Samstag, 5. Januar 2008, 16:00

die schlacht um das nächste speichermedium ist schon bizarr, jetzt hat sich als WB für Blu Ray entschieden... wie auch immer, mich als Kunden interessiert die frage des nächsten Speichermediums nur in verbindung mit Spielen, nicht filmen,

wer von euch ist auf der DVD-Filme Welle mitgeschwommen? ich habe vielleicht 10 Filme auf DVD und das wars. und das wird sich auch kaum ändern.

1 Argument für HD-DVD wäre: das es als Sprung ausreicht und Blu-Ray doch qualitativ nicht das beserre Bild oder größeren Umfang(Inhalt) bietet

1 Argument für Blu-Ray wäre: warum nicht HD-DVD überspringen wenn man schon Blu-Ray hat--->hier ist die Innovation das tragende Argument.


bleibt für mich also die Spekulation für was sich MS in Zukunft entscheiden wird, die DVD9 ist veraltet und für die neue Konsole könnte ich mir vorstellen dass sie dreifach beschriebene HD-DVDs lesen kann, somit 51 GB und steht Blu-Ray im nichts nach, obwohl BluRay Disks mit mehr speicher geplant sind, aber ob man da nicht wieder übers ziel hinaus schießt...

ich denke die neue Xbox wird Triple Layer HD-DVDS lesen können und somit hätte man bis 2015 Ausgesorgt. mehr braucht man für diese Periode auch nicht.

dannach...keine Ahnung, was ganz neues vielleicht.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 16:03)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 5. Januar 2008, 16:19

Zitat

Original von gt5
zum glück habe ich mich für die ps3 entschieden (blu-ray) allso by by HD-DVD
vieleicht kommt ne box mit blu-ray LW raus und 50% der box gehört sony :smokin: :scared: :cheers: LOL


Deine PS3 macht dir wahrscheinlich so viel Spass, das du die ganze Zeit im Xbox360 Forum unterwegs bist ?

Deine Rechtschreibung und deine Meinungen gehen mehreren Users langsam auf den Geist. Wärst du nicht einfach besser auf PlayStationFront aufgehoben ?
Socom 4

327

Samstag, 5. Januar 2008, 17:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Hat Sony gesagt das sie gewonnen haben ?


Ja natürlich. Bereits letztes Jahr, und das sogar mehrmals ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (5. Januar 2008, 17:12)


328

Samstag, 5. Januar 2008, 17:31

hmmm...

die Staffel einer Serie auf DVD..

die frage ist wie lange man das alte format mitschleift.

bei all dem Zorn im Formatkrieg könnte es sein dass die DVD darunter zu leiden hat und beide Seiten zu hart ihre neuen formate pushen aber der DVD Markt ist noch zu lukrativ, es gibt so viele abnehmer, dass es dumm wäre vor 2010 keine DVDs mehr rauszubringen. imho.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

329

Samstag, 5. Januar 2008, 18:51

Zitat

Original von Cuntzler
Verzieh dich zu ONPSX , oder wo auch immer du herkommst.

Du nervst hier schon seit 2 Wochen nur in deinem Fanboy-Niveau rum.



Dem kann ich nur zustimmen, nervige Fanboys brauchen wir nicht, zumal diese hier her kamen um sich "beraten" zu lassen.
Erst unentschlossen und dann durch sinnfreien Dauerbash unserer Communtiy auf die Nerven gehen :rolleyes:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 5. Januar 2008, 23:47

Ob HD DVD oder Blue Ray oder XYZ RayDVD geht mir ehrlich gesagt sowas von am [Hier ein beliebiges Körperteil einfügen] vorbei, von mir aus bringen sie noch Zig neue Formate raus und verrecken daran. Solange es DivX gibt bin ich glücklich.

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 5. Januar 2008, 23:57

kann mir einer sagen was der unterschied zwischen HD-DVD BLUERAY ist ich meine ich kann ja auch normale DVD´S hochskalieren auf 1080i.
und nennt mir bitte nicht nur die BR haben mehr speicher ich möchte gern wissen ob das wirklich so ein großer unterschied ist im bild als auf normaler hochskalierter DVD. DANKE

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 5. Januar 2008, 23:57

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Cuntzler
Verzieh dich zu ONPSX , oder wo auch immer du herkommst.

Du nervst hier schon seit 2 Wochen nur in deinem Fanboy-Niveau rum.



Dem kann ich nur zustimmen, nervige Fanboys brauchen wir nicht, zumal diese hier her kamen um sich "beraten" zu lassen.
Erst unentschlossen und dann durch sinnfreien Dauerbash unserer Communtiy auf die Nerven gehen :rolleyes:


Ich dachte immer Moderatoren kümmern sich um die Wahrung eines guten Diskussions-Klimas in Foren. Das ist hier wohl nicht ganz so...

Für mich stand mit dem erscheinen der PS3 die Blu-Ray schon als "sieger" fest, weil schonmal jeder, der eine PS3 hat auch automatisch ein Blu-Ray Player hat und sich früher oder später auch mal eine BD kaufen wird.

Natürlich ist die HD-DVD noch nicht ganz tot, aber im moment würde ich schon sagen, das sie am Boden liegt. Aber wenn man sowas liest macht man sich aber schon so seine gedanken.
Vielleicht macht die HD-DVD Fraktion ja noch mal richtig druck und die Preise für HD-DVDs und Player sinken annährend auf DVD niveau.

334

Samstag, 5. Januar 2008, 23:57

@Nemis2k
Danke, dass du dich so informativ geäußert hast.

Hoffe auf eine baldige Stellungnahme der HD-DVDs-Verantwortlichen, bezüglich Warner-Umstieg zu BlueRay.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Januar 2008, 23:58)


335

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:08

Zitat

Original von mitchbrv

Ich dachte immer Moderatoren kümmern sich um die Wahrung eines guten Diskussions-Klimas in Foren. Das ist hier wohl nicht ganz so...


Du meinst jemand der pausenlos auf eine Konsole meckert verbessert das Diskussions-Klima ?

Noch dazu wenn dieser vor nichtmal einer Woche selbst nicht wusste welche Konsole er sich kaufen soll und hier Rat suchte (diesen denklich auch bekam).

Erschwerend kommt hinzu das dieser User schon mehrfach von der Community selbst gebeten wurde seine oft sinnfreien Beiträge sein zu lassen und sich auf Plattformen zu beschränken die seine Gesinnung teilen - dies geschah in mehreren Threads.
Auch wurde er dahingehend von Moderatoren darauf hingewiesen.

Wie dem auch sei, hier ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

336

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:10

Zitat

Original von mitchbrv

Ich dachte immer Moderatoren kümmern sich um die Wahrung eines guten Diskussions-Klimas in Foren. Das ist hier wohl nicht ganz so...



Wenn der Sonyfanboy im Schafspelz hier auftaucht, wird er halt von den Wölfen zerissen. ;)

337

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:14

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von mitchbrv

Ich dachte immer Moderatoren kümmern sich um die Wahrung eines guten Diskussions-Klimas in Foren. Das ist hier wohl nicht ganz so...



Wenn der Sonyfanboy im Schafspelz hier auftaucht, wird er halt von den Wölfen zerissen. ;)
ich bin kein fanboy

338

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:16

Zitat

Original von gt5
ich bin kein fanboy


Ist Notiert. ;)


Und jetzt alle zurück zum Thema. Sonst erscheint bald noch der BluRay Nachfolger, und wir diskutieren hier immer noch über HD-DVD. :D

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:26

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von mitchbrv

Ich dachte immer Moderatoren kümmern sich um die Wahrung eines guten Diskussions-Klimas in Foren. Das ist hier wohl nicht ganz so...



Wenn der Sonyfanboy im Schafspelz hier auftaucht, wird er halt von den Wölfen zerissen. ;)


Ohne Worte...

340

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:39

Zitat

Original von mitchbrv
Ohne Worte...


Ist wohl auch besser so.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten