Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. Januar 2008, 18:12

Microsoft Fanboy :discuss: Sony Fanboy so kommt es mir hier vor.
Microsoft Fanboy :hug: Sony Fanboy so wäre es doch viel schöner.

42

Samstag, 5. Januar 2008, 18:33

ich sag hir im forum nur meine meinung ,dafür ist es da und wen manche leute hir im forum damit nicht umgehn können dan tuts mir leid X(

43

Samstag, 5. Januar 2008, 19:20

Dann geht doch zu einem PS3 Forum und erzähle den deine meinung! :lehr:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 5. Januar 2008, 19:57

Zitat

Original von gt5
ich sag hir im forum nur meine meinung ,dafür ist es da und wen manche leute hir im forum damit nicht umgehn können dan tuts mir leid X(


Noch einmal fehlerfrei schreiben.
Socom 4

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 5. Januar 2008, 20:01

IHR KINDER...!($/?%

46

Samstag, 5. Januar 2008, 20:19

@GT5

Ein Forum ist, dafür da um konstruktive Meinunegn zum entsprechendem Thema abzugeben und nicht seinen hirnlosen Senf hier reinzuposten.
Das was du machst hat keinerlei Hinbtergrundgedanken, sondern is nur Sonywerbung. Mein Gott stell dich auf die Straße und laber da die Leute voll oder nehme an den Themen mit sinnvollen Antworten Teil. Aber unterlass bitte dein Sony-Gesülze....interessiert hier höchstens mein Desktopbild -.-*

47

Samstag, 5. Januar 2008, 23:13

ok ich habs übertrieben was mit ps3 angeht war dumm von mir aber ich bin grad voll happy das ich eine ps3 habe ,ich spiel auch täglich 360 :sorry: :sorry:

48

Samstag, 5. Januar 2008, 23:27

Jungs, lasst euch eines gesagt sein:

"Sony ist nur wegen Microsoft so gut" und

"Die 360 ist nur wegen der PS3 so gut".


Seid doch froh, dass es zwei große Konsolen gibt, so gibt es kein qualitätsbelastendes Monopol.

Also bringt es nicht, einer der beiden das Scheitern zu wünschen... :rolleyes:

49

Samstag, 5. Januar 2008, 23:36

wen interessiert hier sony oder microsoft? wegen sony und microsoft hat Sega ins gras gebissen. Sega ist die einzig sympathische Marke in der Konsolenwelt. GEH MIR WEG MIT DEN NINTENDO KIDDIES°!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 5. Januar 2008, 23:38

*an mein Mega Drive zurück denk* :P

51

Samstag, 5. Januar 2008, 23:57

sega mega drive for the win!

http://www.youtube.com/watch?v=SZ7Oplzvcuk

good ol times!

ich meine: ich habe super mario 1 super mario 2 super mario 3 und natürlich super mario 1099999990000 gespielt. und zelda kratzt mich genauso wenig. Nintendo ist einfach nicht mein fall, die beste zeit an einer Nintendo Konsole hatte ich bei Contra im Multiplayer, YO! :laugh: . Sega war wunderbar und es ist schade dass sie sich selbst zerstört haben, cuz they were tryin too hard....


aus diesem video lernt man mal wieder:

sega hatte hardwaretechnisch immer die nase vorne, aber letztendlich zählt die software. die software sichert das überleben.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 00:01)


52

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:12

des is schon interessant zu sehn wie die konsolen kamen und gingen un gekämpft haben
ich persönlich würde mich über eine neue sega konsole freuen oder eine neue Dreamcarst :thumb: :drink:

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:33

Zitat

Original von gt5
ich persönlich würde mich über eine neue sega konsole freuen oder eine neue Dreamcarst :thumb: :drink:


Da hätte ich auch nichts gegen, aber das bleibt wohl leider nur ein Traum...

54

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:46

gt5 und sonyfanboys sollten lieber lernen und zurückblicken:

es hat NIE die konsole mit der besten Hardware gewonnen!


Software > Hardware
und das trifft ja auch für die 360 zu, MS hat sich im Konsolensektor softwaretechnisch IMMENS gesteigert und eigene "Icons" aufgebaut.

Segas Konsolen waren technisch denen von Nintendo überlegen, IMMER! und so wars auch bei Xbox zu PS2 und am ende haben die "underdogs" gewonnen.


und wenn es in den letzten Jahren einen Underdog gab, dann die xbox360, die PS2 ist mittlerweile erfolgreicher als die PS1 damals und das will was heißen und die meisten warteten doch auf die PS3, "yeah, Microsoft is releasing their new console now...WHAT EVER!"(das dachten sich die meisten) und jetzt schaut euch an wie man im Sony Lager bemüht ist gute miene zum bösen spiel zu machen, während die arroganten Snobs von Microsoft sich zurücklehnen können. es könnte kaum besser laufen für die Xbox 360, ich meine bei der Ausfallrate, das wäre vor einigen jahren noch das Todesurteil schlecht hin gewesen, weil Sony den konsolenmarkt dominierte...

jaja, Nintendo dominiert, den kindergeburtstag, wie immer.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 00:48)


mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:01

Früher hatte man aber nur eine Konsole, entweder ein Mega Drive oder ein SNES. Heute haben die meisten Leute mehrer aktuelle Konsolen zuhause stehen.

Ich kenne fast nur Leute, die die wii als zweitkonsole für zwischendurch haben, was auch ein grund für die Verakauszahlen zumindest in Europa sein könnte. Am Wochenende macht das ganze mit ein paar Freunden bestimmt auch Spaß, aber im Alltag ist das auch nix. Wer will den schon die ganze Zeit da mit den Fernbedienungen rumfuchteln. Ich habs mal ein Wochenende ausprobiert und muss sagen, ich nicht!

56

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:08

wii ist doch keine echte konkurrenz, Wii kann man fast als handheld sehen, es ist keine "große" konsole für ernsthaftes zocken - siehe konkurrenzfähigkeit der Multiplattformtitel auf der Wii=0. und dann braucht man nur sagen dass sich noch andere "konsolen" und handhelds besser verkaufen als xbox360 und ps3, obwohl sie technisch unterlegen sind. so what?

es geht nicht darum wie lange die 360 technisch mithalten kann, so lange sie sich die guten spiele sichert, ich hatte auch ne zeitlang die 360 nur am verstauben weil es keine attraktiven spiele FÜR MICH gab, jetzt kommt das langsam in die gänge und die hauptsache ist doch, dass man spielt.

konsolen sind etwas anders als fernseher: fernseher können absolut besser sein: besseres bild und besseren sound liefern weil sie eben das gleiche zeigen das verdammte fernsehprogramm. aber bei der konsole kann alles technische können verpuffen wenn die spiele einfach nicht gut genug sind.


garantiezeit läuft bis DEZEMBER 2008 und wenns dannach irgendwie total kaputt gehen sollte, würde ich zu einer 360 Elite greifen, aber mal sehen wie sich der SPIELEmarkt entwickelt.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 02:56)


57

Dienstag, 22. März 2011, 16:00

Zitat

Wie lange wird die aktuelle Konsolengeneration noch halten? Im Falle der Xbox 360 könnte schon jetzt eine Antwort gegeben werden: Vier Jahre. Das haben die Kollegen von Zdnet.com herausgefunden.

Demnach soll Ben Peterson, ein Mitarbeiter der Interactive Entertainment Business Design Group von Microsoft, ein Bild auf seiner Homepage veröffentlicht haben, das zu einem geheimen Projekt namens “Microsoft Xbox” gehöre. Das jedoch wäre als Information zu lasch – der Termin für dieses Objekt ist angeblich das Jahr 2015!

Unter dem Bild auf Zdnet.com steht “Zusammenarbeit mit Microsofts IEB Design Group für die Untersuchung von Nutzererlebnissen und Hardware für 2015”

Das Bild ist von der Page des Mitarbeiters inzwischen verschwunden, aber die Kollegen von Zdnet.com haben es nach wie vor online.

Quelle: Quelle

Quelle Zdnet

58

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:42

Gerücht: Neue Xbox auf der E3 2012

Die Gerüchteküche

Zitat

Das berichtet derzeit jedenfalls VideoGamer unter Berufung auf eine "hochrangige" Quelle bei Entwickler Crytek.

Dabei nannte man zwar keine genauen Spezifikationen, allerdings soll man bei Crytek DirectX 11 für die Entwicklung nutzen. Die Quelle rechnet damit, dass auch die neue Xbox wieder vor der nächsten PlayStation an den Start geht, wobei auch Sony derzeit bereits in eine PS4 investiere.

Einer der ersten Titel für die neue(n) Konsole(n) soll wohl TimeSplitters 4 werden. Das Spiel basiere auf der CryEngine 3 und biete ein Sandbox-Gameplay mitsamt abweichenden Wegen und Erkundung.

Das Spiel (und auch andere Titel) würde dabei natürlich von DX11-Features wie Tessellation, Multithreaded Rendering und Compute Shaders profitieren, überhaupt soll sich die allgemeine Grafikqualität im Vergleich zur aktuellen Generation stark verbessert haben.

Sowohl Microsoft als auch Crytek wollten das Ganze offiziell nicht kommentieren.


Quelle

59

Mittwoch, 15. Juni 2011, 04:52

schöne gerüchte
vor allen hieß es gestern noch
das sie im moment für die WiiU was machen
und diese 50% schneller ist als die 360 und PS3
und effekt mäßig auch sehr viel mehr auf den kasten hat

und hier wirds dann sicher so gedreht
das sie scheinbar nur für ne ganz neue Konsole entwickeln würden

naja es kommt langsam das Sommerloch

60

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:47

XBox 720 kommt 2012 !!

Neue Gerüchte zum 360-Nachfolger XBox 720.

Zitat

Microsoft wird auf der E3 2012 den Nachfolger der Xbox 360 präsentieren. Das hat nun eine zuverlässige Quelle aus den Reihen von Entwickler Crytec den Kollegen von Videogamer.com verraten. Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte bezüglich einer neuen Hardware aus dem Hause Microsoft. Auch hier war es Crytec, speziell CEO Cevat Yerli, der sich sicher war: die nächste Xbox könnte schon 2012 erscheinen (wir berichteten).

Aber halten wir uns an die neuen vermeintlichen „Fakten“. Laut der Aussage der besagten „zuverlässigen Quelle“ arbeitet bereits ein großes Team an einem neuen TimeSplitters-Spiel, das als Launchtitel für die Xbox 720 erscheinen soll. Zwar gibt es bislang noch keine konkreten Hardware-Spezifikationen, Crytec nutzt aber Direct X11 als derzeitige Basis für die Next-Generation Entwicklungen.

Der Crysis 2-Entwickler behauptet weiterhin, dass Microsoft die Existenz eines Xbox 360-Nachfolgers in den kommenden 12 Monaten andeuten wird, auf der kommenden E3 werde es dann soweit sein und man wird die „neue Xbox“ erstmals zu Gesicht bekommen. Wie schon bei der Xbox 360 möchte Microsoft auch beim Nachfolger der Konkurrenz aus dem Hause Sony zuvorkommen, um so mit einem Vorsprung in die nächste Hardware-Periode zu starten.

Weiterhin wird berichtet, dass auf der diesjährigen E3 hinter verschlossenen Türen bereits erste Gameplayszenen zu TimeSplitters 4 in Form eines Videos gezeigt wurden. Als Basis diente die Crytec 3-Engine, die alle DirectX11-Möglichkeiten ausschöpft und die der Entwickler als Grundlage für zukünftige NextGen-Entwicklungen nutzt. Besonders die Tessellation (Parkettierung) soll dabei einen sehr großen Einfluss auf die grafische Darstellung haben.

Auf der diesjährigen E3 war Microsoft der einzige Konsolenhersteller, der keine neue Hardware präsentiert hat, wird sich das auf der E3 2012 ändern? Und was bedeutet das für Halo 4, das zwar angekündigt wurde, aber nicht explizit für die Xbox 360. Waren die von Microsoft als CGI-Sequenzen bezeichneten Bilder vielleicht doch schon Ingame-Szenen? Braucht man überhaupt schon einen Nachfolger zur Xbox 360? Fragen über Fragen… was meint ihr?



Quelle

Thema bewerten