Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 581

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:37

Zitat

Original von Werner
Morgn :)

Meinst du das jetzt ernst ?( 8o 8o 8o
Ich geh dann auch mal, gute nacht :O :O


9 582

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:44

Zitat

Original von Werner
Morgn :)


Gute Nacht. :O :O

9 583

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:29


9 584

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:52

eyeyey leute ne frage hab nen vorschlag, darf ich nen thread für sahne aumachen, dann poste ich nix mehr über sahne hier rein geht das vll.

achja und wieso bekomm ich ne verwarnung, und der kerl der mich beleidigt hat nich? finde das forum irgendwie strange.
SAHNE

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 585

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:58

Zitat

Original von juli123
eyeyey leute ne frage hab nen vorschlag, darf ich nen thread für sahne aumachen, dann poste ich nix mehr über sahne hier rein geht das vll.

achja und wieso bekomm ich ne verwarnung, und der kerl der mich beleidigt hat nich? finde das forum irgendwie strange.


Dann hau doch ab Junge! Es zwingt dich keiner zu bleiben. Schmier dir deine Sahne sonst wohin.
Und jetzt ab ins Bettchen, kleiner.

9 586

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:01

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von juli123
eyeyey leute ne frage hab nen vorschlag, darf ich nen thread für sahne aumachen, dann poste ich nix mehr über sahne hier rein geht das vll.

achja und wieso bekomm ich ne verwarnung, und der kerl der mich beleidigt hat nich? finde das forum irgendwie strange.


Dann hau doch ab Junge! Es zwingt dich keiner zu bleiben. Schmier dir deine Sahne sonst wohin.
Und jetzt ab ins Bettchen, kleiner.

ich kann dich ja ma mit der faust einschmieren, und ich binn wahscheinlich älter als du und geh du ma ind bettchen sandmännchen is schon lange vorbei du milchbu*i :rolleyes:
SAHNE

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 587

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:07

Wäre peinlich für dich wenn du älter wärst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Januar 2008, 03:07)


9 588

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:08

Zitat

Original von Masterpiece1989
Wäre peinlich für dich wenn du älter wärst

hä schwätz ma deutlich und drück dich klar aus,
du bist gerade ma 2 jahre älter als ich, aber geistig bin ich bestimmt älter hm? was meinst du :]
SAHNE

9 589

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:14

nabend

Zitat

Original von SniKKaz
Ich liebe Samstage auf ProSieben vorallem mit meinem Schatzi 8)


:] war ein super tag :)

sitz grad mit meinem laptop bei ihr (sie schläft hinter mir auf der couch ^^) und ich häng in irgendeinem ungesicherten wlan-netz drin.. :biglaugh: wahrscheinlich das von ihrem unsympathischen nachbarn. :D



haha, hab mich gerade durch die 120 anti-sahne-postings gekämpft... :biglaugh:
ich mag sahne und ich finds erstaunlich wie sehr man sich über sowas aufregen kann.. :laugh:

REGT EUCH AB

ein running gag, irgendwie. juli123.. :knuddel:
ich geb ne heiße schokolade mit ordentlich sahne aus. :D





edit: achja. die anti-sahne/juli-postings sind eigentlich das nervige an der ganzen sache, wenn ihr mich fragt ;)
man kann postings von usern ja auch überlesen. so mach ich das zumindest bei den meisten von euch... 8)


edit 2:naja, ich versuch dann mal meine freundin ins bett zu tragen, ohne sie zu wecken..
edit 3: wünsch euch ne gute nacht ladyz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. Januar 2008, 03:33)


9 590

Sonntag, 6. Januar 2008, 06:11

phuu ,gerade noch mit el mas ,febley und ein paar clanleuten CoD gezockt ,hat echt spass gemacht :]


dan hab ich nochmal versucht die frachtschiffsimulation in unter 20 sekunden zu schafen :

und ,tada ,hat geklappt :biglaugh:


hat zwar mindestens 20 versuche gebraucht ,aber who carres ;)


so ,guck jetzt noch HEAVEN SHALL BURN dvd zuende ( konzi von 2006 ) und dann wird geratzt :O
Lass das mal den Papa machen!

9 591

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:15

morgen,
man bin ich deprimiert, morgen ist wieder schule!!!!! :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 592

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:06

Zitat

Original von Altair92
morgen,
man bin ich deprimiert, morgen ist wieder schule!!!!! :(


Ja leider =/

Naja heute gehts erstmal in den Tuja Hallencup, und dann schau ich ob ich Karten für das Ärzte Konzert im Juni bekomme...Das schenk ich dann meiner Freundin zum 1-Jährigen =) :]
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 593

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:58

Guten Morgen .. äh, Mittag. Ist gestern etwas später geworden, da habe ich heute schön ausgeschlafen :)
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 594

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:04

So, ich mach mich jetz mal auf in die Saturn Arena ;-)

Das Turnier wird übrigens komplett von DSF übertragen...!

Tschau jungs!
#makeXboxfrontgreatagain

9 595

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:07

Ich hoffe mal hier kennt sich wer mit Laptops aus,
dieses Gerät hier: http://www.amazon.de/Sony-VGN-FZ21M-Note…99616855&sr=1-1
im Vergleich zu einem Macbook, was würdet ihr bevorzugen?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 596

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:20

Du musst dich halt einfach fragen, was du willst. MacBook vs Laptop ist nicht einfach eine Entscheidung, wie ob du dir jetzt das Samsung QBowl oder das LG Viewty kaufst.

Das Vaio ist halt ein richtiges Powernotebook, darauf läuft Vista, du kannst aktuelle Games zocken und ein sehr breites Angebot an Software nutzen. Mac ist halt etwas anderes. Ein stabiler und optisch genialer Multimediarechner zur eigenen Entfaltung. Aber das ist keine Zockermaschine, falls du dich mal umschaust, welche Spiele darauf erscheinen bzw. welche Hardware mitgeliefert wird. Und es ist sicherlich keine Lösung, sich ein MacBook zu kaufen und dann Vista darauf zu installieren.

Hier, hier oder hier wurde die Diskussion "Laptop oder MacBook" beispielsweise geführt.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Januar 2008, 12:25)


9 597

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:27

Also ich will darauf spielen können und etwas Multimedia soll es auch haben, deshalb reizt mich das Blu-Ray Laufwerk und der HDMI Anschluß.
Bei einem Macbook würd ich nie Vista drauf hauen, das Betriebssytem ist ja ganz schön geil bei Apple.
Weiß du/jemand wie gut die Grafikkarte ist?

Edit: Und wie siehts mit der Akkulaufzeit bei Sony aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Januar 2008, 12:31)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 598

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:33

Zitat

aus dem offiziellem Datenblatt

Grafik- und Videounterstützung
  • Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher3
  • Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben
  • Mini-DVI-Anschluss


Zitat

wikipedia.de/macbook

Die integrierte GPU Intel GMA X3100 mit bis zu 192 MB VRAM senkt die Herstellungskosten für das MacBook. Auch verbraucht der Grafikchip weniger Strom als die meisten ATI- und nVidia-Chipsätze, wodurch die Akkulaufzeit höher ist. Des Weiteren erzeugt er weniger Abwärme, so dass die Grafikeinheit ohne Lüfter auskommt.

Allerdings verwendet er einen Teil des RAM des MacBooks (Shared Memory). Dadurch und wegen der allgemeinen Leistungsschwäche des GMA X3100 im Vergleich mit anderen mobilen Grafiklösungen kommt es zu Leistungseinbußen bei grafikintensiven Programmen (3D-Imaging und modernen 3D-Computerspielen). Somit sind andere Notebooks des gleichen Preissegment beinahe durchgehend mit vielfach leistungsfähigeren Grafikchips bzw. -karten ausgestattet.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Januar 2008, 12:34)


9 599

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:36

Den Text kenn ich schon und ich weiß das beim Macbook das eine recht schlechte ist, aber ich will mehr vom Sony wissen, ist das eine gute und was da so gutes drauf lauft.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 600

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:44

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-m…rten.358.0.html

Im Grafikkartencheck wird die 8400M GT nur als "Low Midrange-Grafikkarte" bezeichnet.

Zitat

Diese Klasse ist noch durchaus fähig neueste Spiele flüssig darzustellen, nur nicht mehr mit allen Details und in hohen Auflösungen. Besonders die DirectX 10 fähigen Vertreter (8400M, HD 2400) sind nicht in der Lage ihre DirectX 10 Effekte (bei hohen Details) flüssig darzustellen.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten