Zitat
Original von BlacKrawler
Ich hab da mal 'ne Frage zu AC. Ich persönlich hab schon seit ein paar Jahren, kein Action-Adventure mehr gezockt. Wie sieht das mit der Lerkurve bzw. dem Schwierigkeitsgrad aus? Lohnt es sich für einen der damit wieder anfangen möchte, ohne große Frustmomente einzusteigen, oder gibt es andere Alternativen auf der Xbox 360?
Zitat
Original von chrizzl0r
Definitiv .. der Schwierigkeitsgrad steigt mit steigender Bekanntheit als Assassine an. Dafür erhält man aber auch stärkere Waffen, bessere Fähigkeiten. Es ist keinesfalls zu schwer, sondern gerade richtig![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich denke aber, selbst wenn man die Steuerung beherrscht, kann man Probleme bekommen, sobald man gegen 20 starke Soldaten kämpft, die beispielsweise den Verteidigungsbrecher beherrschen und Dir mit einem Schlag 2 Synchronitätsbalken abziehen![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich denke aber, selbst wenn man die Steuerung beherrscht, kann man Probleme bekommen, sobald man gegen 20 starke Soldaten kämpft, die beispielsweise den Verteidigungsbrecher beherrschen und Dir mit einem Schlag 2 Synchronitätsbalken abziehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (6. Januar 2008, 03:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (6. Januar 2008, 12:05)
Zitat
Original von XBOX360ler
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/
Ist das beste.. Da kannst du sogar noch auf die Orte klicken und Altair vor der Fahne sehen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!