Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:47

börnout demo rockt,yo.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

302

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:51

Also ich kann jetzt nach ca. 4 Stunden Spielzeit sagen das mich Burnout Paradise doch positiv überrascht hat.
Ich war von dem ganzen Free Roam Konzept zwar etwas abgeschreckt und ich dachte das sie das Burnout Feeling damit zerstören.
Aber trotz einiger Rückschritte wie das fehlende Aftertouch Crash System, zieht ein das Spiel in seinen Bann.
Alleine schon der Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge. Alte Tracks von Burnout 2, bis hinzu Klassikern wie Paradise City.
Runden das Feeling in den sonnigen Straßen gut ab. Auch die Anzahl der Boliden kann sich sehen lassen.
Nach wie gesagt ca. 4 Stunden Spielzeit hab ich gerade mal 21 von 75 Fahrzeugen freigeschaltet.

Die Idee das man zuerst den Wagen ein Takedown verpassen muss, damit man ihn später am Schrottplatz abholen kann, ist auch nicht so schlecht. Zwar wird es nach einer Zeit etwas öde erstmal durch Paradise City zu cruisen um den gegnerischen Wagen zu finden, allerdings sieht man an jeder Ecke wieder neue Super Jumps, Tore/Zäune die man zerstören muss oder andere nette Sachen.

Auch grafisch kann sich der Titel sehen lassen. er ist zwar nicht ganz auf dem Niveau von PGR 4 aber dafür überzeugt der Titel mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit, spektakulären Crashs und einer konstanten Framerate.

Das Onlinesystem konnte ich leider mangels Freunde im Partnernet noch nicht so richtig testen. Eine Sache noch zum Schluss. Die Kamera Features sind auch sehr cool gemacht, aber seht selbst:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (30. Dezember 2007, 20:53)


303

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:11

Zitat

Original von Pandora2k7
Wieso willst wieder mal ein Gruppenfoto machen?? Ich bin dabei :biglaugh:


Gerne, Gerne wenns denn gehrt! :)
[GC1]Tensor25[/GC1]

304

Samstag, 5. Januar 2008, 15:47

Bin auch positiv angetan, nur warum fehlt der Fahrer?
Ein leeres Auto nervt mich etwas, ansonsten werde ich es mir 100% ausleihen und wenn es nach paar Tagen immer noch rockt, wird es gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




305

Samstag, 5. Januar 2008, 18:20

Warum der Fahrer fehlt? Ganz Klar bei dem Schadensmodell wäre Burnout ein ab 18 Titel geworden :biglaugh: :biglaugh:

306

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:16

Zitat

Original von Pandora2k7
Warum der Fahrer fehlt? Ganz Klar bei dem Schadensmodell wäre Burnout ein ab 18 Titel geworden :biglaugh: :biglaugh:


genau so siehts aus ! ich hatte mich am anfang auch ein bisschen geärgert das man keinen fahrer sieht ... könnte man wenigstens komplett verdunkelte scheiben machen aber naja .... dann als ich den ersten frontal kontakt mit einer beton mauer hatte , wusste ich auch warum der fahrer nicht angezeigt wird , bzw erst garkeiner drin sitzt. Ich glaube das will man keiner künstliche intelligenz antun :D ... stimmt schon was pandora sagt ... es müsste sonst wirklich ab 18 sein
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:56

egaaaaal wenn man denn gegen die mauer kracht wäre ein kleiner fahrer doch cool und dazu eine anzeige die sagt wie viel knochen kaputt sind (wie bei skate) :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

309

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:00

Zitat

Original von zinho28
egaaaaal wenn man denn gegen die mauer kracht wäre ein kleiner fahrer doch cool und dazu eine anzeige die sagt wie viel knochen kaputt sind (wie bei skate) :biglaugh:


Boa, das wär echt krank. Dann sind eig. immer alle knochen Rot=Gebroche/zermanscht xD
[GC1]Tensor25[/GC1]

310

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:19

Aber es wäre sicher kein Problem so wie bei GoW Köpfe platzen zu lassen Eingeweide auf der Strasse und bei Multiplayer auf der Windschutzscheibe des nachfolgenden zu verteilen und dann mit dem Schweibenwischer wieder weg zu wischen..

311

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:37

Zitat

Original von Pandora2k7
Aber es wäre sicher kein Problem so wie bei GoW Köpfe platzen zu lassen Eingeweide auf der Strasse und bei Multiplayer auf der Windschutzscheibe des nachfolgenden zu verteilen und dann mit dem Schweibenwischer wieder weg zu wischen..

Und genau dass sind Dinge die die Welt nicht braucht!
In einem SF-Shooter oder einem Spiel dass in der griechischen Mythologie angesiedelt ist trägt ein gewisser Gore-Grad zur Atmosphäre bei, bei einem Autorennspiel das möglichst real wirken soll wäre es meiner Ansicht nach einfach geschmacklos!
Ich will doch keine Tragödien nachspielen die sich tagtäglich auf unseren Straßen abspielen und jeden von uns treffen könnten.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:49

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Pandora2k7
Aber es wäre sicher kein Problem so wie bei GoW Köpfe platzen zu lassen Eingeweide auf der Strasse und bei Multiplayer auf der Windschutzscheibe des nachfolgenden zu verteilen und dann mit dem Schweibenwischer wieder weg zu wischen..

Und genau dass sind Dinge die die Welt nicht braucht!
In einem SF-Shooter oder einem Spiel dass in der griechischen Mythologie angesiedelt ist trägt ein gewisser Gore-Grad zur Atmosphäre bei, bei einem Autorennspiel das möglichst real wirken soll wäre es meiner Ansicht nach einfach geschmacklos!
Ich will doch keine Tragödien nachspielen die sich tagtäglich auf unseren Straßen abspielen und jeden von uns treffen könnten.


Genau, zumal das ganze ja ein Fun-Stunt-Racer sein soll und kein Splatter-Racer ala "Carmageddon", das hatte in der engl. Version damals schon einiges an Entsetzen verursacht. Aber mal schauen wanns davon ne Neuauflage gibt ;)
[GC3]Cesarus[/GC3]

313

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:39

LOL ganz zu vergessen Zynismus On und Off zu schreiben ;) :D

314

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:09

in der fertigen Version werden die Fahrer auch in der DV zu sehen sein.....die fehlen nur in der Demo....!

das die fahrer allerdings durch die windschutzscheibe donnern wird es wohl leider weder in der deutschen noch einer anderen version geben..... ;(
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (8. Januar 2008, 10:11)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:58

Wo hast du die Info denn her das in der Vollversion ein fahrer am Steuer sein soll?

hab ich bisher nichts zu gelesen.

316

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:15

hat mir ein guter kollege erzählt der einen gameshop in hamburg betreibt.Ich hoffe natürlich das es stimmt was er sagt,aber eigentlich ist er bei sowas immer sehr gut informiert.und er war sich zu 100% sicher,hab ihn nicht gefragt woher er die info hat.Ich frag ihn nachher mal...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

317

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:57

Wenn ich mich richtig entsinne steht im GamePro Review das kein Fahrer am Steuer sitzt!

Kann aber nicht nachschauen da das Heft 80km entfernt liegt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

318

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:30

Da stehts : Keine Fahrer sichtbar !



319

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:46

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Da stehts : Keine Fahrer sichtbar !




Außer beim F1 Racer

320

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:35

okay dann sorry für die vorr. falsche Info.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Thema bewerten