Zitat
Original von Shatsho
Ich hab hier mal ein paar fragen (wollte die schon früher stellen, hab im mom nur kein Inet T.T)
1. Ich bin auf der Suche nach Garoths Bruder, der von Piraten oder so entführt wurde(?). Naja, jedenfalls, sollte ich ins Strenus-System (Pferdekopfnebel) doch ich kann da auf keinen Planeten landen. Wo find ich den?
2. Das gleiche gilt auch für Dr. Selous, den find ich a nicht im Herschel System!
3. Dann soll ich noch diese Geth-Außenposten ausschalten, ich war im Armstrong-Cluster und auf diesen vier Planeten. Aber irgendwo soll noch eins sein, dass nicht auf der Karte eingezeichnet ist und ich finde den letzten Posten nicht, wo find ich den? (sagt am besten alle auf)
4. So, ich sollte das Depot-Sigma 23 finden. Ich hab alle Feinde vernichtet und auf der Karte wird auch ein ausrufezeichen eingezeigt. Aber wenn ich da hin geh, kann ich nichts auswählen.
Sind bestimmt blöde fragen aber naja, ich bleib immer bei solchen kleinigkeiten hängen.
Danke schonmal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 16:57)
Zitat
Original von Medicus2k
@ BinReilly
Hardcore udn Wahnsinn sind ja auch eher was für Level 50+ Chars, denn wenn ich dran denke mit den Anfangswaffen auf einen Gegner mit Immunität zu schiessen, das kann sich dann nur um Stunden handeln.
Zitat
Du kannst den Schwierigkeitsgrad bis zum Abschließen von Eden Prime ändern, ohne dass sich das negativ auf den Hardcore- bzw. Wahnsinn-Erfolg auswirkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 14:19)
Zitat
Original von Medicus2k
@ BinReilly
Hardcore udn Wahnsinn sind ja auch eher was für Level 50+ Chars, denn wenn ich dran denke mit den Anfangswaffen auf einen Gegner mit Immunität zu schiessen, das kann sich dann nur um Stunden handeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (9. Januar 2008, 10:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!