Du bist nicht angemeldet.

181

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:52

es gibt Credits und EXP und bei hohem lvl gibts mehr EXP für die gleiche aufgabe, aber das hebt sich mit den anforderungen für den nächsthöheren lvl. auf, so leicht ist es nicht auf level 60 zu kommen, ich denke nachm zweiten durchspielen dürfte ich 60 erreicht haben. bin grad bei lvl 56 und habe die feros aufgabe zur hälfte, muss noch noveria, virmire und ilos dann endkampf

aber der sprung in diesen lvl bereichen ist gewaltig, ich brauche schon über 20000 EXP für den lvl aufstieg.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

182

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:09

Jap und du brauchst auch genau 862100 für LEvel 60
Dexter - Season 3

183

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:12

so viel? dann wird das mit dem zweiten durchspielen doch nichts?!??! ?( 8o

ich krieg doch bis jetzt maximal 1900 EXP für gelöste aufträge, da muss ich aber sehr viele Geth-Kolosse töten(je rund 720 EXP) um auf über 800tsd zu kommen. :O

Dr.Cox(Scrubs)

184

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:10

Zitat

Original von Shatsho
Ich hab hier mal ein paar fragen (wollte die schon früher stellen, hab im mom nur kein Inet T.T)

1. Ich bin auf der Suche nach Garoths Bruder, der von Piraten oder so entführt wurde(?). Naja, jedenfalls, sollte ich ins Strenus-System (Pferdekopfnebel) doch ich kann da auf keinen Planeten landen. Wo find ich den?

2. Das gleiche gilt auch für Dr. Selous, den find ich a nicht im Herschel System!

3. Dann soll ich noch diese Geth-Außenposten ausschalten, ich war im Armstrong-Cluster und auf diesen vier Planeten. Aber irgendwo soll noch eins sein, dass nicht auf der Karte eingezeichnet ist und ich finde den letzten Posten nicht, wo find ich den? (sagt am besten alle auf)

4. So, ich sollte das Depot-Sigma 23 finden. Ich hab alle Feinde vernichtet und auf der Karte wird auch ein ausrufezeichen eingezeigt. Aber wenn ich da hin geh, kann ich nichts auswählen.

Sind bestimmt blöde fragen aber naja, ich bleib immer bei solchen kleinigkeiten hängen.
Danke schonmal!

[/quote]

1.Garoths bruder ist der mit der halbglatze bei der Treppe hoch zum Citadel Rat im Citadel Turm

2. Der Selous, wer war das nochmal? das mit Garrus Nebenmission?

3. ganz einfach: in ein anderes System des Clusters reißen, gibt noch andere nebenmissionen, ich glaube cerberus oder piraten, wo man entweder auf dem selben planeten eine weitere station findet, bzw. die zentrale sich im selben cluster aber in einem anderen system befindet.

4. kann mir jemand zum Depot-Sigma 23 den hintergrund erzählen? ich weiß nicht ob mir da eine nebenmission entgangen ist.

Dr.Cox(Scrubs)

185

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:18

Fehlerbeseitigung 8)

Zu 1)

Garoths Bruder ist nicht im Citadel Turm an den Treppen, das ist nämlich Garoth selbst ;)
Sein Bruder müsste wenn ich es richtig in Erinnerung habe im Strenus System in einem Cluster auf einer Raumstation/-fähre sein.

Zu 2)

Der gute Doktor heißt Saleon alias Dr. Heart.
Er hat sich umbenannt und sein Raumfrachter ist wie der von Garoths Bruder im All. Meist sind diese durch blau gestrichelte Ringe gekennzeichnet.

Zu 3)

Komplett falsch :P
Du erhälst diese Mission entweder wenn du auf Feros das Geth-Terminal knackst oder aber wenn du so in das System "stolperst"
Admiral Hacket erteilt einem den Auftrag die vier Außenposten zu vernichten.

Hat man dies erledigt empfängt das eigene Team ein Signal von der Operationsbasis der Geth. Nun ist ein weiterer Cluster freigeschaltet und man kann dort die Basis der Geth finden plus ein passendes Geschenk für die Flotille durch Tali. :)

Zu 4)

Sagt mir im ersten Moment auch nichts :dunno:

186

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:56

ja, da hab ich was verwechselt bei 1. das ist garoth, aber ich denke er meinte Garoth, weil seinen bruder, er liegt ja tot aufm boden und den findet man während der mission den muss man nicht suchen.

2.Saleon, ist das jetzt nicht die Garrus nebenmission? wenn nicht: wie komm ich zu dieser nebenmission?

3. ja, kann sein dass hier ein neuer Cluster statt neues system, ist ja auch nicht so schlimm, man sollte immer mal das tagebuch abchecken, das ist sowieso das A und O, ansonsten irrt man wirklich nur herum.

TAGEBUCH ÜBERPRÜFEN, siehe Hinweis während des spiels "Tagebuch !"

4. das wüsste ich schon gerne, da auch von abschlachten gesprochen wird. piraten? cerberus?(denke ich weniger, weil das in einer anderen mission abgeschlossen wurde)

wie ist das eigentlich mit den missionen mit Hackett, beim zweiten durchlauf hatte ich mehr Hackett Missionen, ich glaube die kommen meistens wenn man die Milchstrasse erkundet und einfach mal auf planeten landen will die nicht zur hauptstory gehören, da meldete sich bei mir oft hackett

und kann mir einer alle Nebenmissionen der Crew auflisten?

bei Garrus die Sache mit dem Arzt
bei Wrex die mit der Familienrüstung

sonst?

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 16:57)

187

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:59

Garrus - Dr. Saleon
Wrex - Familienrüstung
Tali - Geth Daten
Liara - Benezia auf Noveria

Ashley - hm eventuell die Romanze aber das ist ja kein Quest, hab bislang nichts entdecken können außer lange Hintergrundgespräche

Kaidan - analog zu Ash, keine Mission

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:31

Zu 4.

Das Depot Sigma 23 ist der letzte Abschnitt von der Rachni Questreihe, das ist ein fliegernder Frachter bzw. soll es eine Station sein, wo mal wieder Cerberus mit den Rachni experimentiert hat. Das ging natürlich schief und die Rachni verteilen sich über automatisch agierende Versorgungsdronen in einigen Systemen.

189

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:55

kann man das spiel eigentlich nur 2 mal durchzocken?habs jetzt 2 mal durchgezockt und bin bei stufe 50.gerade lade ich meinen id neu,aber es geht nicht wie beim 2.mal von vorne los,sondern es bleiben nur die gespeicherten spielstände zurück.kann das sein ?(

190

Montag, 7. Januar 2008, 11:36

hmmm?

du kannst es so oft du willst durchspielen, nur lohnt es sich wohl nur 3 mal, ich bin grad beim 3ten anlauf, hab erst die citadel verlassen richtung galaxie und habe 715000 EXP, brauche noch 160000 für lvl 60 und dann spiele ich es trotzdem durch weil dieses mal hardcore gewählt und das ist auch n erfolg.

werden diesesmal wirklich schnurrstraks die hauptstory abarbeiten. ach ja, mein bruder verzweifelt gerade mit seinem soldaten(neu angefangen) auf hardcore, da ists echt schwer und da ist noch ein kampf ein kampf. da wurd mir gestern bewusst wie gut meine ausrüstung ist.(ich hab ihn sehr schnell eingeholt) :biglaugh:

Dr.Cox(Scrubs)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

191

Montag, 7. Januar 2008, 14:15

@ BinReilly

Hardcore udn Wahnsinn sind ja auch eher was für Level 50+ Chars, denn wenn ich dran denke mit den Anfangswaffen auf einen Gegner mit Immunität zu schiessen, das kann sich dann nur um Stunden handeln:).

192

Montag, 7. Januar 2008, 14:18

Zitat

Original von Medicus2k
@ BinReilly

Hardcore udn Wahnsinn sind ja auch eher was für Level 50+ Chars, denn wenn ich dran denke mit den Anfangswaffen auf einen Gegner mit Immunität zu schiessen, das kann sich dann nur um Stunden handeln:).

das denke ich mir auch wenn ich mir meinen bruder mit seinem level 10 Sheppard anschaue, da braucht man für das ganze spiel locker das doppelte.

aber sag mal, ich hab gestern im menu auf hardcore umgestellt aber auf eden prime hab ich feststellen müssen, dass es immer noch auf normal war, habs da dann schnell umgestellt, Eden Prime zählt ja als Prologue, ne art trainingseinsatz, ich hoffe ich muss jetzt nicht nochmal anfangen, weil ich es auf hardcore durchspielen will.

ok, ich habs:

Zitat

Du kannst den Schwierigkeitsgrad bis zum Abschließen von Eden Prime ändern, ohne dass sich das negativ auf den Hardcore- bzw. Wahnsinn-Erfolg auswirkt.

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 14:19)

193

Montag, 7. Januar 2008, 16:10

Zitat

Original von Medicus2k
@ BinReilly

Ich hab auf Hardcore mit einem neuen Charakter gespielt, nem Wächter und fand es nun nicht so schwer. Allerdings hatte ich als Bonustalent Sturmgewehr gewählt. 8)

Auch Wahnsinn sollte mit einem neuen Charakter möglichs ein :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

194

Montag, 7. Januar 2008, 22:41

Naja das Sturmgewehr macht da ja auch nicht viel aus:) und ich hab ja auch nicht geschrieben das es zu schwer ist :P :).

Muss aber ehrlich sagen das ich am anfang auch einige Probleme hatte , bei Veteran war alles recht easy und auf Eden Prime kamen bei Hardcore+ dann auf einmal Raketen Dronen um die Ecke und haben einen zugesetzt. Einfach in der Pampa stehen und Barriere laufen lassen funtioniert dann auch nicht mehr :biglaugh:.

Nachdem man sich umgestellt hat, ist es aber auch kein problem mehr.

Was mich mittlerweile ärgert ist das Verhältnis des Schadens von den Gegnern. Raketendronen machen enorm viel Schaden und so ein Geth Schütze ballert mit seinem Impulsgewehr in meine Barriere und es passiert kaum was.

195

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:46

mein bruder kommt grad auf hardcore nicht weiter und bislang konnt ich ihm auch nicht weiterhelfen.

grad mal stufe 11 und er versucht grad liara zu retten, aber da kommt der kroganische warlord und die geth, kurz vor der flucht und es ist schon sau schwer, weil Garrus ein versager ist der immer schnell stirbt und Wrex auch nicht lange überleben kann. ich musste oft alleine gegen drei ankämpfen u.a. dem kroganischen warlord. wenn der erstmal auf dich zukommt wirds tödlich und ärgerlich, das fette vieh kann länger sprinten als wir. grad mal 4 sekunden und wir sind schon ermüdet, sehr ärgerlich, auch auf level 59.

apropos, auf level 59, selbe stelle auch auf hardcore und ich töte den kroganer mit 2 schüssen(präzisionsgewehr) :laugh:

Dr.Cox(Scrubs)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

196

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:51

Vielleicht solltet ihr mal den schwierigkeitsgrad runterschrauben, wenn das spielen in Frust ausartet ist es auch nicht das wahre.

An den Squad Miglieder liegt es auch nicht, denn mit den paar Talentpunkten von Level 11 sind die nicht gerade stark. Verstehe garnicht warum er überhuapt auf Hardcore spielt, der will wohl seinen älteren Bruder beeindrucken :].

Also ich muss sagen mit meinem Biotiker war die Stelle auch recht Simpel, einmal Singularität und die Gegner fliegen im Kreis:).

197

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:45

Hmm... ich bin da auch grad... und langsam regt es mich auf, ich sterb dauernd durch 1 schuss... bevor ich nur in der lage bin in deckung zu gehen :(

und jedes mal muss man sich diese dämliche sequenz angucken um dann doch wieder nach 2 sekunden zu sterben :(

*edit*

nach xx versuchen hab ichs doch endlich geschafft :D aber muss sagen die KI der mitstreiter is irgendwie etwas dämlich...
man sagt wrex er soll werfen und nix passiert... ziehmlich dämlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (9. Januar 2008, 10:58)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

198

Freitag, 11. Januar 2008, 13:46

Also normalerweise funktionieren die Befehle für die Fähigkeiten sehr gut, es sei denn es ist ein Hinderniss im weg, oder die eigenen Squad Mitglieder behindern sich gegenseitig. Die Einzelsteuerung wurde ja leider von Bioware gekippt, aus welchen gründen auch immer.

universum

FRONT Aufsteiger

199

Freitag, 11. Januar 2008, 14:23

Hallo. Ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht ob das der richtige thread ist. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe einmal gelesen das man, nachdem man das Spiel durchgespielt hat, man mit den erspielten Erfahrungspunkten das Spiel neu starten kann. Wenn das stimmen sollte kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das mache?

200

Freitag, 11. Januar 2008, 14:24

Du fängst eine neue Karriere an und wählst dann "Eine bestehende ID auswählen".

Dann sollte dort dein Charakter vom ersten Durchlauf erscheinen, den du dann auch nehmen kannst. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten