Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Female Tengu
Bin ein großer NG Fan und habe es auch auf alle Difficults mehrfach durch (NG, BLACK und SIGMA).
Respekt, ich habe es wie El geliebt und gehasst. Das Gameplay war perfekt, selbst das ähnliche God of War kam bislang nicht an NG ran.
Die Grafik war ein absoluter Genuss.
Aber der Schwierigkeitsgrad war für mich schon fast Körperverletzung. Wenn Team Ninja sich nicht der Casualgamer erbarmt und keinen einfachen Schwierigkeitsgrad implementiert, werde ich schweren Herzens davon absehen, mir den zweiten Teil zu kaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. September 2007, 14:15)
Zitat
Ich war bei der rosa Fledermausdame, hatte nur 1/4 meiner Energieleiste, keine Tränke etc.
Ich habs so lange probiert bis ich die geschafft habe, und nur mit 1/4 Energie ist das schon krass, aber ich hab es geschafft das sie mich nicht einmal trifft!
FamouZ JaY
Zitat
Original von Sesing
NG spiele ich durch weil es wie gesagt Fair schwer ist, da weiss ich eben das ich es schaffen kann wenn ich besser werde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!