Zitat
Original von floox
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Fuchsl
Sry für den Doppelpost =/
Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?
Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...
Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen![]()
Ich fand das Ende total geil :laugh:
Ich kann es dir nicht genau sagen warum alle nicht ranked spielen. Wenn du aber ein Spiel aufmachst und etwas wartest findest du auch dort Spieler.
Das Spiel hat online nur fünf Maps aber ich habe sogar mein COD4 verkauft weil mir SOF viel mehr Spass macht.
Gruss
Città
Also ich habe jetzt zwei Tage "SoF Pay Back" getestet im Netz und muss sagen bin sehr, sehr enteuchst fast keine gute Verbindung zum Host (!!) egal auf was für einen SERVER ich gezockt habe (Deutsche Player gibts ja fast keine)! Und die paar USA - Leuts die das Game zocken sind so was von schlecht in "SoF Pay Back" die haben fast alle keinen Skill aber die Leute beschimpfen ! Na super so macht XBOX-Live spass
![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von floox
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Sry für den Doppelpost =/
Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?
Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...
Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen![]()
Ich fand das Ende total geil :laugh:
Ich kann es dir nicht genau sagen warum alle nicht ranked spielen. Wenn du aber ein Spiel aufmachst und etwas wartest findest du auch dort Spieler.
Das Spiel hat online nur fünf Maps aber ich habe sogar mein COD4 verkauft weil mir SOF viel mehr Spass macht.
Gruss
Città
Also ich habe jetzt zwei Tage "SoF Pay Back" getestet im Netz und muss sagen bin sehr, sehr enteuchst fast keine gute Verbindung zum Host (!!) egal auf was für einen SERVER ich gezockt habe (Deutsche Player gibts ja fast keine)! Und die paar USA - Leuts die das Game zocken sind so was von schlecht in "SoF Pay Back" die haben fast alle keinen Skill aber die Leute beschimpfen ! Na super so macht XBOX-Live spass
![]()
![]()
Die Verbindung war einige Tage schlecht dies liegt aber am XBL. Spieler gibts immer genug und bei so einem Spiel musst du damit rechnen, das mal ein Ami dich beschimpft. Bei mir kam das nicht viel vor, vielleicht liegts an dir ?
Deutsche Spieler gibts definitiv genug. Ich spiele manchmal mit 12 Leuten von denen 10 Deutsche Spieler sind. Ich kenne schon jetzt genug Deutsche, Schweizer & Österreicher.
Aber immerhin hast dus ganze zwei Tage an einer Stunde getestet :laugh:
Zitat
Original von hc-meppen
ich find das spiel totalen mist!!!!!!
das spiel hat sogar ein anfänger nach 3-4 stunden durch...das ende is total lächerlich
und online ist es auch totaler müll!!ausserdem findet man kaum mitspieler....(absolut nich vergleichbar mit z.b. cod4)
habs zum glück nur ausgeliehen
also: finger weg!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (17. Januar 2008, 19:06)
Zitat
Original von Hellboy
Bei Spielegrotte.de:
Im Sonderangebot
Soldier of Fortune - Pay Back (UK, uncut) im Moment nur 28,99 €.
Zitat
Original von Hellboy
Bei Spielegrotte.de:
Im Sonderangebot
Soldier of Fortune - Pay Back (UK, uncut) im Moment nur 28,99 €.
Lediglich nur mit Ausweis-Scan! Habe es mir eben bestellt - Bei dem Preis kann man ja nicht meckern.
Ist denn Online ein bisschen was los bzw. gibt es Leute hier, die Lust auf ein Ründchen SoF 3 haben, wenn es bei mir angekommen ist?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!