Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. Januar 2008, 21:26

Ich glaub schon das im herbst oder kurz vor dem nächsten weihnachtsfest eine neue version kommt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (7. Januar 2008, 21:27)


62

Montag, 7. Januar 2008, 21:56

kommt jetzt doch keine ultimate ?? un woher kamen dan die daten ?(

63

Montag, 7. Januar 2008, 22:01

Zitat

Original von gt5
kommt jetzt doch keine ultimate ?? un woher kamen dan die daten ?(


das frag ich mich auch ?(

64

Montag, 7. Januar 2008, 22:05

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von gt5
kommt jetzt doch keine ultimate ?? un woher kamen dan die daten ?(


das frag ich mich auch ?(


Es soll ja welche geben,die für Gerüchte Geld bekommen :rolleyes:

65

Montag, 7. Januar 2008, 22:17

da will ich auch geld verdienen :biglaugh:

66

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:48

und ich wäre der beste für diesen Job! 8)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

67

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:36

Naja nachdem die HD-DVD am kippen ist wäre es peinlich gewesen von MS endlich eine Xbox mit internem HD-DVD Laufwerk anzukündigen...von daher gerade gut so.
.no sig

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:42

Zitat

Original von sunchaser
Naja nachdem die HD-DVD am kippen ist wäre es peinlich gewesen von MS endlich eine Xbox mit internem HD-DVD Laufwerk anzukündigen...von daher gerade gut so.



vielleicht kommt ja ne Xbox 360 mit Blue-Ray wenn HD-DVD am kippen ist ! :D Geil wärs ja ! :gaming:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

69

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:26

Ich finds irgendwie schade das keine neue kommt zurzeit gibts ja 3 versionen die Arcade für Familien ist die ablösung der Core dann die Premium mit hdmi und halt die Elite. Alle sagen zwar es sind zu viele Versionen draussen aber ich finde 3 voll in Ordnung für jeden was dabei die Ultimate wäre bestimmt die ablösung der Elite weil die ja noch mehr gb hat und noch viele andere features. Das die Ultimate keinen HD-Laufwerk hat ist eigentlich egal aber das es jetzt keine neue xbox version rauskommt auch irgendwie schade ich hätte mich auf eine lausere und bessere Xbox gefreut aber man weiß ja nie was kommt ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (8. Januar 2008, 15:28)


70

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:55

Ich glaube schon das eine neue Version kommt!
Microsoft wartet nur noch ab ob sich Blue-Ray oder HD-DVD durchsetzt,weill sie können ja nicht sagen das eine neue version mit eingebautem HD-Laufwerk kommt wenn dieses Format kurz vorm scheitern ist!!

XBOX ULTIMATE: 320 HDD, Eingebautem Blue-Ray laufwerk!? ?(

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:50

Mh, ich kann mir vorstellen das MS im Fall des "Sieges" der BR ne Lösung für die Xbox parat hat. Aber das eine Version mit integriertem BR-Laufwerk daherkommt will ich jetzt einfach mal nicht hoffen.

Wäre dies der Fall würde es das für die Entwickler doch "legalisieren" auch Spiele auf BR zu entwickeln da das Laufwerk zur Systemeinheit gehört und somit ältere Versionen benachteiligen bzw. zwingen upzugraden. Wenn es doch der Fall wäre würde ich es begrüßen wenn MS vertragliche Richtlinien erlässt welche festlegen das Spiele dann nur auf DVD erscheinen dürfen.
[GC3]Cesarus[/GC3]

Thema bewerten