was zockste etz ??? WII
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
So meine Xbox landet jetzt bei eBay![]()
Schäm dich und steh für 5 Stunden in eine Ecke![]()
![]()
Wieso sollte ich mich Schämen ? Ich bin von der Xbox sowieso genervt. Ich bin auch von Microsoft genervt und genauso von Xbox Live. Da ich eh nicht oft Online spiele sehe ich es nicht ein 60 Euro im Jahr zu zahlen wenn ich manchmal 2 mal im Monat zocke. Genauso scheiße ist das wenn das Gold Abo nur für einen Account ist und mein Bruder nicht Online spielen kann.
Dem Forum bleibe ich aber treu, ich poste sowieso nur im OT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (7. Januar 2008, 22:26)
Zitat
Original von gt5
was zockste etz ??? WII
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
So meine Xbox landet jetzt bei eBay![]()
Schäm dich und steh für 5 Stunden in eine Ecke![]()
![]()
Wieso sollte ich mich Schämen ? Ich bin von der Xbox sowieso genervt. Ich bin auch von Microsoft genervt und genauso von Xbox Live. Da ich eh nicht oft Online spiele sehe ich es nicht ein 60 Euro im Jahr zu zahlen wenn ich manchmal 2 mal im Monat zocke. Genauso scheiße ist das wenn das Gold Abo nur für einen Account ist und mein Bruder nicht Online spielen kann.
Dem Forum bleibe ich aber treu, ich poste sowieso nur im OT![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (7. Januar 2008, 22:35)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich werde mir eine kaufen, wenn sie hier in weiß erhältlich ist. Bin mal gespannt wie "Home" wird. Da feu ich mich total drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (7. Januar 2008, 23:04)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!