Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
sehe ich genauso...
auf meine anfrage hin kam aber von überall her die gleiche antwort. Ich mein jeder Händler der seine 360 früher verkaufen würde wäre innert Stunden im Internet bekannt und berüchtigt = reisen Marketing coup. als ich z.B. BF2 einen Tag früher bekommen habe, musste ich auch hochundheilig versprechen die quelle keinesfalls bekannt zu geben...
evtl. leiden die händler auch an paranoia....
Also bei uns macht meines Wissens nach nur der EBGames Store um 07:00Uhr auf. Statt wie sonst um 9 oder 10...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (29. November 2005, 15:10)
Original von FONSI
Original von McE
HALLELUJA!
nachdem mein Händler am Montag von Microsoft keine definitive Bestätigung bekommen hat ob er nun die 16Stück 360 bekommt oder nicht, hatte ich schon so meine bedenken und dachte ich müsste doch auch noch um Mitternacht den arsch abfrieren gehen vor einem Mediamarkt oder ähnlichem...
Soeben habe ich die 100% Bestätigung bekommen das die Konsolen unterwegs sind und ich am Donnerstag 01.12.05 um 21.00 mein Premium Package inkl. Kameo, PGR3, KingKong, Condemned, zweitem Wireless Controller und VGA Kabel abholen kann.
So ab 22.00 werde ich euch dann mein Setting präsentieren

obwohl dann viele wohl am anstehen sind... na sorry für meinen zynismus...
ab 22:00 uhr interessiert das keinen mehr.
nun pgr3 doch, du hattest dich doch gestern so sehr bei bizzare ausgekotzt, welch ein scheiss game das ist. woher der sinneswandel.
1. ist PGR3 für mich eine Enttäuschung
2. Ist das Forum da voll mit Leuten die dir sagen "do **** off"
3. wars mir echt grad nach kotzen also hab ich vollgas gegeben...
hmm ich sollte mir da einen anderen nick zulegen

naja mein rudimentäres Englisch und meine kraftausdrücke verraten mich eh immer...
Hatte nicht letztens ein Händler aus Berlin geschrieben, dass er bei Microsft eigenen Games und Hardware immer beim Großhändler ein Fax unterschreiben müsste, dass er auf keinen Fall die Ware vor dem off. Releasedate verkauft und ansonsten Strafe zahlen müsste.
Mom glaub hab den Link:
Hab den Link lieber mal entfernt! Bin mir nicht sicher ob man einfach so verlinken darf sorry.
Hmm bin ja mal gespannt wieviele hier echt am Do schon ihre Konsole haben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (29. November 2005, 15:19)
Original von McE
1. ist PGR3 für mich eine Enttäuschung
2. Ist das Forum da voll mit Leuten die dir sagen "do **** off"
3. wars mir echt grad nach kotzen also hab ich vollgas gegeben...
hmm ich sollte mir da einen anderen nick zulegen

naja mein rudimentäres Englisch und meine kraftausdrücke verraten mich eh immer...
na, jetzt wo du dich erleichtert hast, erfreue dich an dem was da kommt, aber wehe ich höre von dir wie geil pgr3 aussieht.

)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
da stimme ich FOnsi zu.
Ab 22:00 ist es den meisten egal
Mir ist es ab 21:00 egal, weil ichn schlafen gehe damit ich fürn nachmittag gut ausgerastet bin und die nacht durchzocken kann
@ Mce
Was ist den jetzt aus diesem 600 Zeilen oder nicht richtig 720p nur hochskaliert oder was da mal los war mit PGR 3 geworden?
Hat es jetzt echt weniger Zeilen?
Original von JohnJohnRambo
@ Mce
Was ist den jetzt aus diesem 600 Zeilen oder nicht richtig 720p nur hochskaliert oder was da mal los war mit PGR 3 geworden?
Hat es jetzt echt weniger Zeilen?
das ist schon tausendmal hier bestätigt, gamerendering @600p, output to tv 720p scaliert.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.
Wie bereits beschrieben, melden wir uns automatisch bei Ihnen,
sobald uns neue Informationen zur Verfügung stehen. Leider können
wir Ihnen bislang nichts aktuelles mitteilen.
Da die Bestellung bereits vom August stammt, ist es wahrscheinlich,
dass Sie bei den ersten Auslieferungen dabei sind, leider kann ich
Ihnen das aber nicht garantieren.
Die Auslieferung erfolgt normalerweise zum Erscheinungsdatum,
frühestens jedoch am 1.12.05. Je nach Zulieferung von Microsoft wird
die Konsole schnellstmöglich versandt.
Tut mir leid, dass ich Ihnen keine neueren Infos geben kann.
Naja... ich wäre mehr als überrascht, wenn ich wirklich am Donnerstag schon das Paket erhalten würde. Zumindest ist es mit Freitag "wahrscheinlich". Ich bin gespannt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (29. November 2005, 15:37)
Mach dir mal net soviel Panik. Hab schon öfters Pakete von Amazon bekommen
bevor die mir überhaupt eine Versandbestätigung geschickt hatten.
Ja leider.
Ich hab am Samstag die Retail gespielt.
- Sie läuft auf 1024x600 raufskaliert von der 360 auf 720p (ich sehe das sehr deutlich)
- Sie hat kein Anti Aliasing und ist dementsprechend voll mit Treppcheneffekten und Kantenflimmern (wie GT4 auf der PS2 nur natürlich VIEL weniger) Das Cockpit Dashboard ist total pixelig und die Schatten auf dem Teil sind derart zackig...
- die Texturfilterung ist nicht anisotrophisch. sieht aus wie biliniear. ist aber nicht auf allen strecken. bei NY Park Row ist z.B. ein Teilstück durch die Häuserschlucht wo extrem schlecht gefiltert wird (es poppen regelrecht die Fussgängerstreifen ins Bild vor dem Auto) und an anderen Streckenteilen ist es wiederum relativ in Ordnung.
- man sieht deutlich das das spiel nur mit 30fps läuft.
Trotzdem ist PGR3 auf Konsole das schönste Rennspiel ever, aber halt nicht so genial schön wie ich mir erhofft habe. (wer die 3D Screenies von Bizarre noch im Kopf hat... leider sieht das nie und nimmer so aus)
Wenn man voll im Rennen ist und sich nur sekundär auf die Grafik konzentriert ist der Eindruck sehr gut! Das HDR, die Reflexionen überall und teilweise auch die Häusertexturen sind atemberaubend... wenn man dann wieder am Hochhaus (dem langen dreieckigen vom Trailer) in Tokyo vorbeifährt vergeht das aber wieder weil das Teil derart flimmert.
Wer jedoch mit der Auflösung von PGR2 sehr gut zurecht kam (ich hatte damit äusserst mühe auf 480p auf meiner US Xbox) der wird fast umfallen wie PGR3 aussieht. Wie ich schon sagte im anderen Tread: man fährt da an einer stelle in NewYork aus dem Tunnel, HDR setzt ein, man ist geblendet, driftet in die nächste links kurve, im hintergrund die NY Skyline... da muss man fast din die Bande fahren weil man derart die Kinnlade auf dem Pad hat und das fahren vergisst...
Kurz: PGR3 ist ein erlebniss, jedoch auf der technischen ebene weit weg von perfekt und ich bin der ansicht das wir in 6monaten ein perfektes spiel bekommen hätten... it's rushed for money...
Oha. Also ich werd mich mal überraschen lassen, weil ich auch extrem auf die Grafik fokussiert bin. Die Treppchenbildung soll ja auch bei RR6 extrem sein.
Mce Zitat: "Kurz: PGR3 ist ein erlebniss, jedoch auf der technischen ebene weit weg von perfekt und ich bin der ansicht das wir in 6monaten ein perfektes spiel bekommen hätten... it's rushed for money..."
Ja aber da ist ja PGR3 leider nicht die Ausnahme -> siehe Quake 4
is nun zwar bisschen OT, aber bescheißen die bei allen spielen mit dem hochskalieren der auflösung auf 720p oder nur bei pgr3 ?
hdtv schöne verarsche
nur pgr3! alle anderen launchtitel haben natives 720p.
das ist eben das was klar auf einen rush schliessen lässt...
Ich zitiere den Mircrosoft Marketing Text:
"Neue Spiele-Dimension. Xbox 360 fesselt die Spieler wie nie zuvor, indem es Videospiele neu definiert: wie sie aussehen, sich anhören, anfühlen und spielen lassen. Mit Xbox 360 werden epische Welten voller Details lebendig, vom gewaltigen, grollenden Gewitterhimmel über einer Gebirgskette bis hin zu winzigen Grashalmen, die im Wind wehen. Lebhafte Figuren stellen die riesige Bandbreite ihrer Emotionen zur Schau und lassen den Spieler in ein bisher nie da gewesenes Erlebnis eintauchen. Alle Xbox 360-Games werden in 720p Auflösung, im 16:9 Widescreen-Format, mit Anti-Aliasing, das für filmreife Grafik mit weichen Übergängen sorgt, und mit mehrkanaligem Surround-Sound präsentiert.
High-Definition Game Support
• All games supported at 16:9, 720p and 1080i, anti-aliasing"
tja... da kommt der Systemseller PGR3 mit 600p, 30fps, kein AA und kein AF... da stimmt doch definitiv was nicht. Bizarre hat 2Jahre an dem Spiel gearbeitet, die finale Hardware war aber kein halbes Jahr verfügbar. Wie will den jemand innerhalb dieser kurzen Zeit die ganze Engine auf die Hardware anpassen können?
naja zuerst sagen alle spiele ham aa und 720p und dann das
Naja ich bin sowieso leicht zu beeindrucken und du bist eher einer der alles tiptop haben will. Ich fahr mrogen zum Mediamarkt und zocke mal xbox360 an.... hoffentlich pgr3

Wenn ned... kameo ist auch nice.
MfG
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die besten Games die Spiele sind die auch für den PC entwickelt wurden. Beispiel CoD2.
Ich denke mal, die 360 ist dem PC momentan sehr ähnlich. Zumindest aus Programmierersicht scheint das sehr angenehm zu sein. Sagen die ja auch. Aber ich glaube, dass es noch extremer ist als auf der XB1.
Original von Trabbi
naja zuerst sagen alle spiele ham aa und 720p und dann das
Naja ich bin sowieso leicht zu beeindrucken und du bist eher einer der alles tiptop haben will. Ich fahr mrogen zum Mediamarkt und zocke mal xbox360 an.... hoffentlich pgr3

Wenn ned... kameo ist auch nice.
MfG
also kameo gefällt mir persönlich klar am besten! hat zwar auch kein aa aber sowas von wunderschönen texturen, partikeleffekten usw. UND es gibt kein spiel, nicht mal auf dem PC das so aussieht.
die 360 gleicht dem PC momentan so extrem weil ja die spiele auf "PC-Engines" basieren... wer keine finale hardware hat kann auch keine engine dafür basteln. Die hardware ansich ist jedoch nur entfernt mit dem PC zu vergleichen, GPU und CPU sind doch ziemlich verschieden wobei vorallem die Xenos GPU was ganz neues ist das erst mit DX10 und WinVista auf dem PC ähnlich sein wird... Xenos geht sogar über die DX10 (Bzw. neu WGF) spezifikationen hinaus!
In einem Jahr werden wir spiele sehen jungs, da werden wir über die launchtitel lachen.
jo,kameo scheint echt gut zu sein,91 prozent bei gamepro
i
Original von Nossi
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.
Wie bereits beschrieben, melden wir uns automatisch bei Ihnen,
sobald uns neue Informationen zur Verfügung stehen. Leider können
wir Ihnen bislang nichts aktuelles mitteilen.
Da die Bestellung bereits vom August stammt, ist es wahrscheinlich,
dass Sie bei den ersten Auslieferungen dabei sind, leider kann ich
Ihnen das aber nicht garantieren.
Die Auslieferung erfolgt normalerweise zum Erscheinungsdatum,
frühestens jedoch am 1.12.05. Je nach Zulieferung von Microsoft wird
die Konsole schnellstmöglich versandt.
Tut mir leid, dass ich Ihnen keine neueren Infos geben kann.
Naja... ich wäre mehr als überrascht, wenn ich wirklich am Donnerstag schon das Paket erhalten würde. Zumindest ist es mit Freitag "wahrscheinlich". Ich bin gespannt....
Ich hab eben auch an Amazon ne Mail geschrieben und hab nur eine mit dem üblichen bla bla zurück gekriegt von wegen es liegen keine genauen Infos vor. Das geht mir echt auf den Sack.
Wann hast du denn vorbestellt? Ich hab am 19.08.05 bestellt
Ich hab am 17.8. vorbestellt, allerdings bis jetzt auch noch keine genaue Info ob ich eine bekomme oder nicht.
Plane auf jedenfall schonmal nen Besuch bei meinem MM des Vertrauens am Freitag morgen ein.