Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:56

Zitat

Original von Cuntzler
@ gt5: Sorry, aber was du gerade wieder verzapfst, ist geistiger Dünschiss vom Feinsten. :smeissweg:


Schön gesagt. Wirklich. :thumb:
Weil da tun sich bei manchen Langeweile und Unwissen auf und du nimmst es mir aus dem Mund.
[GC3]Cesarus[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cesarus« (8. Januar 2008, 18:57)


102

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:57

@GT5
Du verwechselt "Fisch mit Vogel". OK, auch wenn Blu Ray gewinnt. Was hat das mit dem Spielemarkt zu tun? Solange es MS gelingt, genügend exklusive Top Titel zu sichern, wird sich die 360er im Spielmarkt weiter sehr gut halten.

Wahrscheinlich hole ich mir auch ne PS3 als Blu Ray Player zum Filme gucken und mal einen top exkl. Titel von Sony zu zocken. Aber (Haupt)Spielkonsole wird die 360er bleiben. Die Software-Verkaufszahlen werden diesen Trend in Zukunft bestätigen.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (8. Januar 2008, 18:58)


103

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:11

Bei RTL haben sie gesagt,das BR gewonnen hat :rolleyes:
Ich warte bis Ms ein externes Laufwerk anbietet
Warum manche gleich die PS3 kaufen,soll verstehen wer will
PS3 = mind. 400€ /Laufwerk = 170-200€ + vielleicht wieder 5 Filme

104

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:13

nur weil ich ne ps3 habe bin ich dumm oder was :danke: :base: wen die ps3 dan lateplattform is geht das ganze spielchen rückwerts ich spiel auch fast jeden tag xbox (ich spiel beides )

105

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:22

?? lateplattform ??

:smeissweg:

106

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:23

LEADplattform (es ging um die Schreibweise ;)) (to lead = (an)führen) => Führungsplattform

Das wird sie eh nicht, da die Wii einen zu großen Vorsprung hat, so, jetzt mal wieder mehr BTT :D

107

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:35

Zitat

Original von gt5
nur weil ich ne ps3 habe bin ich dumm oder was :danke: :base:


Nein, aber weil DU, eine PS3 hast, wie so viele andere auch (mich eingeschlossen), wird DIR Blu-ray praktisch aufgezwungen. DIR,weil DU es so willst,weil Sony es will ;)

108

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:41

uhhh wird ja noch lustig hier.

ch sag der Krieg ist noch lange nicht vorbei ^^

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:51

Oh ja, vorbei ist es noch lange nicht. Das ganze ist ja von Komik fast gar nicht mehr zu überbieten :laugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

110

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:08

Zitat

Original von gt5
nur weil ich ne ps3 habe bin ich dumm oder was


Ach was... das hat sicher andere Gründe. Die PS3 kann man ja nun nicht für alles verantwortlich machen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:13

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von gt5
nur weil ich ne ps3 habe bin ich dumm oder was


Ach was... das hat sicher andere Gründe. Die PS3 kann man ja nun nicht für alles verantwortlich machen.



Stimmt:

Zitat

Original von gt5
.... ich spiel auch fast jeden tag xbox (ich spiel beides )


Ich finde es jedenfalls gut, dass M$ durch sein externes LW flexibel geblieben ist. Sollte BR "gewinnen", dann hat Sony ganz einfach Glück gehabt und M$ auch, da sie sich nicht an HD-DVD gebunden haben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:24

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von gt5
nur weil ich ne ps3 habe bin ich dumm oder was :danke: :base:


Nein, aber weil DU, eine PS3 hast, wie so viele andere auch (mich eingeschlossen), wird DIR Blu-ray praktisch aufgezwungen. DIR,weil DU es so willst,weil Sony es will ;)



das stimmt doch gar nicht, so ein blödsinn, du bist überhaupt nicht gezwungen, Blu-ray zu kaufen geschweige denn zu sehen, ebenso kannst du ne DVD in die PS3 tun.

Und das sich einer, der viel BR- Filme daheim hat, lieber ne PS3 kauft, die Player und Konsole in einem ist, als nur ein Player ist ja wohl logisch, oder??^^ :biglaugh:

@ gt5: das ist i-wie wirklich scheiße, weil du im grunde genommen keine ahnung hast, ich hab früher bei psfront auch n bisschen scheiß rumgelabert, bis ich mich 1. besser informiert habe, und 2. nur noch was sag, wenns nötig ist, oder ich meine meinung preisgeben will!!

nimm dir das mal zu herzen!!^^ ;) ;)
Scio me non scire!!

113

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:12

Wenn es nach mir geht, kann ruhig die DVD, als lachender Dritter gewinnen.

Ein guter Film-Transfer auf einer DVD-9, hochskaliert auf 1080p, langt mir IMHO zur Zeit völlig aus.

114

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:50

Wenn sich jetzt das Blue-Ray Format durchsetzen sollte,dann glaube ich das eine neue Xbox version mit eingebauten Blue-Ray Laufwerk kommt und sie werden auch ein externes laufwerk anbieten.

115

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:44

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von gt5
nur weil ich ne ps3 habe bin ich dumm oder was :danke: :base:


Nein, aber weil DU, eine PS3 hast, wie so viele andere auch (mich eingeschlossen), wird DIR Blu-ray praktisch aufgezwungen. DIR,weil DU es so willst,weil Sony es will ;)



das stimmt doch gar nicht, so ein blödsinn, du bist überhaupt nicht gezwungen, Blu-ray zu kaufen geschweige denn zu sehen, ebenso kannst du ne DVD in die PS3 tun.



natürlich wird einen blu ray aufgezwungen oder gibt es eine ps3 ohne blue ray laufwerk? wie sollte sonst sony sein format durchsetzen wenn nicht durch aufzwingen also man sollte schon bischen realistisch sein. und um eine dvd zu sehen muss ich trotzdem das in der ps3 aufgezwungene blu ray laufwerk benutzen ;)

116

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:05

Wird die 360 bald Blu-Ray unterstützen ?

Die Nachrichtenagentur Reuters hat einen Artikel veröffentlicht der andeutet das Microsofts Xbox 360 bald das Blu-Ray Format unterstützen könnte. Der Artikel kam durch die Aussagen eines amerikanischen Marketing Managers von Microsoft zustande, der meinte wenn die Konsumenten sich für das Blu-Ray Format entscheiden, müsse die Microsoft Group darauf Rücksicht nehmen.
Auf die Frage hin ob Microsoft das Blu-Ray Format unterstützen würde, sollte der Fall eintreten das HD-DVD scheitert, antwortete Albert Penello wörtlich: "Es sollte die Wahl des Konsumenten sein, und wenn Blu-Ray ihre Wahl ist sollten wir das berücksichtigen."

Angesichts der jüngsten Ereignisse rund um Warner gehen viele Analysten davon aus, dass Blu-Ray den leidigen Formatkrieg für sich entschieden hat. Wir werden sehen wie und ob Toshiba darauf reagiert. Sollte sich ein Grossteil der Konsumenten tatsächlich für das Blu-Ray Format entscheiden, steht sowieso ausser Frage das Microsoft mit einem Support reagieren wird müssen. Denkbar wäre natürlich auch ein Kombi Abspielgerät für die 360.

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1311/1/

117

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:09

wenn doch ms blue ray anbietet,dann müssen die doch bestimmt lizenzgebühr an sony zahlen und sponsern somit noch sony?

welch ironie!

118

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:15

Die Legende von Beowulf - Director's Cut auf HD-DVD

Gerüchte machten schon vorher die Runde, dass von dem in Motion-Capture Verfahren inszenieten Fantasyepos Die Legende von Beowulf ein Director's Cut auf einem der HD-Medien erscheinen soll. Wie Cinefacts nun berichtet, hat Warner den DC offiziell für den 14. März 2008 für die HD-DVD angekündigt.

Der Director's Cut von Beowulf wird allen anschein nach vorerst nur exclusiv auf HD-DVD veröffentlicht, denn die parallel erscheinende DVD Ausgabe wird nur die PG-13 Kinofassung beinhalten. Ob der Director's Cut auch auf DVD erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Genaue Angaben über die Extras gibt es bislang nicht, aber man kann mit einigen Deleted Scenes und Featurettes rechnen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=617

Was macht Warner eigentlich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Januar 2008, 02:16)


119

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die Legende von Beowulf - Director's Cut auf HD-DVD

Gerüchte machten schon vorher die Runde, dass von dem in Motion-Capture Verfahren inszenieten Fantasyepos Die Legende von Beowulf ein Director's Cut auf einem der HD-Medien erscheinen soll. Wie Cinefacts nun berichtet, hat Warner den DC offiziell für den 14. März 2008 für die HD-DVD angekündigt.

Der Director's Cut von Beowulf wird allen anschein nach vorerst nur exclusiv auf HD-DVD veröffentlicht, denn die parallel erscheinende DVD Ausgabe wird nur die PG-13 Kinofassung beinhalten. Ob der Director's Cut auch auf DVD erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Genaue Angaben über die Extras gibt es bislang nicht, aber man kann mit einigen Deleted Scenes und Featurettes rechnen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=617

Was macht Warner eigentlich ?


bis mai macht warner noch Hd-Dvd! danach ist schluss

120

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:04

Zitat

Original von DEF JAM
wenn doch ms blue ray anbietet,dann müssen die doch bestimmt lizenzgebühr an sony zahlen und sponsern somit noch sony?

welch ironie!


Genau aus diesem Grunde gehe ich davon aus das MS auf keinen Fall ein internes BR Laufwerk bringt! höchstens als Add-on, so muss man nur Lizenzgebühren für die Addons bezahlen, nicht für jede Konsole, da es doch einige gibt die BR garnicht brauchen / wollen, sich hingegen aber eine 360 zulegen.
.no sig

Thema bewerten