Zitat
Original von McE
doch echt. ich spiele GTL immer mit FPS Zähler... wenn die fps von 90 auf 30 fallen (vorallem bei Monza ab und zu der Fall) empfinde ich 30 als arges ruckeln! ich kanns nicht ändern... und wer nach einer Runde RidgeRacer auf PGR2 umsteigt sieht es ganz bestimmt auch sofort.
vorallem objekte die am rand vorbeiziehen (bäume laternen etc.) rucken ganz klar auf 30fps und sind flüssig mit 60fps.
Zitat
Original von Riptor
Das menschliche Auge kann halt im Augenwinkel bis zu 70 oder 80 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, deswegen wird es "smoother". Bei Ego-Shootern ist es wichtig, eine hohe FPS-Zahl zu haben, damit die Schusswinkel kleiner werden und man genauer treffen kann (bei 60 FPS wird das Bild bei einer 180° Bewegung pro Sekunde in 3° Winkel eingeteilt, bei 30 FPS sind es 6° Winkel).
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, ist es nicht. Warum nicht (damit ich nicht voreingenommen rüber komme)?
1. Die Gründe für die PS3 sind fast allesamt imaginär, die Konsole gibt es noch nicht und versprechen kann Sony viel; auf der anderen Seite ist die Xbox 360 hier und kann bewertet werden.
2. Ein ganzer Absatz darüber, dass die PS3 120 Frames per Second haben wird. Warum? Ich spiele Shooter wie CSund so und rein physikalisch ist alles über 60 Frames totaler Schwachsinn. Meine Frau ist Medizinerin und wir haben das mal durchgerechnet. Eigentlich kann das Auge ab 29-32 Frames keine Unterschiede mehr sehen. Ist Marketing von Sony, nichts weiter. Und das als Grund zusammen mit den angeblichen 1080p...naja, wie gesagt: Versprechen kann man viel.
3. Obwohl das ganz schönes Fanboy-Gelaber auf beiden Seiten ist, hält sich der Redakteur an die Grundlagen des Journalismus: Sprich über etwas, was beweisbar ist und schmücke es ggf. mit Beispielen aus. Das Braveheart-Beispiel finde ich jetzt nicht so gelungen aber es reicht, Öl ins Feuer zu gießen.
Ich denke, mit der Xbox 360 ist man super ausstaffiert und wird viel Spaß haben. Wenn dann irgendwann (hey, Japan im Frühling 2006, USA im Herbst 2006 und wann kommen wir überhaupt dran?) die PS3 kommt, können wir uns eine Meinung bilden. Ich lebe im Jetzt.
Gruß,
Philipp
Zitat
Original von Riptor
@ Mondknallschlumpf: Verstehe grad nicht die übermäßige Kritik an der Story, das war bei Doom³ auch nicht groß das Thema... Wenn der Aufbau wieder so wird, wie in GE oder PD, dann sehe ich absolut keinen Grund, warum PDZ storytechnisch irgendwie unterirdisch sein sollte. Allein schon der Koop-Modus soll rocken und das ist doch die Hauptsache.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. November 2005, 14:33)
Zitat
Original von McE
öhmm kannst du nicht rechnen?![]()
Zitat
Original von LukeDuke
ähm woher weis man sowas ?
Zitat
Original von gamerfreak
Wann folgt denn der Test? Ich kann kaum noch warten!!!!
Zitat
Original von Jace
Ä?? Also ich sag ja nicht, dass es schlecht ist aber es gibt außer der hohen Auflösung nichts was es nicht auch schon bei anderen Shootern gab.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!