Zitat
Original von Behrendt
Ja und mit XboxLive Gold weiß ich auch noch nicht ob ich mir das kaufen werde. Finde es eine ziemliche abzocke dafür 55€ im Jahr zu nehmenAber ich werde es wohl trotzdem machen
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Behrendt
Ja und mit XboxLive Gold weiß ich auch noch nicht ob ich mir das kaufen werde. Finde es eine ziemliche abzocke dafür 55€ im Jahr zu nehmenAber ich werde es wohl trotzdem machen
Ne das ist keine Abzocke. Irgendwie müssen die guten Server ja auch bezahlt werden. Guck doch mal, was Du alles geboten bekommst.
Und schau Dir mal den Online-"Service" von der PS2 an. Das ruckelt wie´s Gewitter...ist ja auch umsonst und deshalb setzen die irgendeinen schlechten Server da hin.![]()
Zitat
Was sind denn schon 50€ im Jahr? Guckt euch WoW oder sonstige Konsorten an! Oder wie gesagt den PS2-Online-Modus. *brech*
@ Behrendt: Warum sollte da noch XboxLive drin sein? Wie vor einigen Tagen berichtet macht MS sowieso schon Verluste mit jeder Box.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (29. November 2005, 16:20)
Zitat
Original von chepONx
Guckt Euch Counterstrike, Quake, Americans Army, Unreal Tournament .... usw. alles beispiele das es auch ohne monatliche grundkosten geht! dort kann jeder nen online spiel selbver hosten wenn er will oder sich wenn es unbedingt erwünscht ist einen server anmieten, ansonsten gibt es genug freie demo server usw.! patches und demos gibts auch umsonst...
das was ms da treibt ist abzocke pur nicht mehr nicht wehniger!
Zitat
Um einen guten Server (da wo man drauf spielt, gell) zu haben, wo es nicht laggt oder sonstige Probleme gibt, braucht man Geld um diesen zu kaufen und zu unterhalten.
Und das wird daraus finanziert. Ist doch auch schnuppe sich jetzt darüber aufzuregen, denn das gibt´s schon immer und wird bei der 360 auch nicht anders sein.
@ Behrendt: Nein, weil es Treiber benötigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!