Zitat
Original von SniKKaz
Stimmt das mit dem Storm habe ich ganz vergessen.
Ich weiß nicht was besser ist. Die 40 Gig oder die 60 Gig. Is aber auch viel Geld
Zitat
Original von Keweico
Ich will die PS3 mit PS2 Kompatibilität...wenigstens für FFXII,Shadow of the Colossus und nen paar Klassiker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2008, 21:44)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
Werd wohl erst im Sommer genug Geld zusammen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Januar 2008, 21:49)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Keweico
Ich will die PS3 mit PS2 Kompatibilität...wenigstens für FFXII,Shadow of the Colossus und nen paar Klassiker.
Wenn du sie noch für einen normalen Preis haben willst, sag bescheid. Müsstest dich aber beeilen sind nich mehr viel da. Bei eBay gehen die neu für bis zu 800 - 900 Euro wegHabe einen Shop gefunden der noch welche auf Lager hat für 594,90 €
![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Keweico
Wenn du sie noch für einen normalen Preis haben willst, sag bescheid. Müsstest dich aber beeilen sind nich mehr viel da. Bei eBay gehen die neu für bis zu 800 - 900 Euro wegHabe einen Shop gefunden der noch welche auf Lager hat für 594,90 €
![]()
gib mal bitte shop name...
kann man ja nen richtig gutes geschäfft mit machen bei ebay![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Keweico
![]()
gib mal bitte shop name...
kann man ja nen richtig gutes geschäfft mit machen bei ebay![]()
Kannst du vergessen. Ich hasse solche leute und die bekommen den link bestimmt nicht!
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ltl.vamp
Also meine 60er ist NICHT laut
Jo, das ist leider wieder wie bei den 360 Laufwerken Glückssache.
Ich hatte Pech mit meiner 60er, jetzt hab ich ne 40er [SIZE=3]und die ist nicht mehr schwarz-durchsichtig[/SIZE]
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!