Du bist nicht angemeldet.

161

Dienstag, 29. November 2005, 10:54

hallo erstmal. hab schon die letzten monate immer bei euch reingeschaut, aber bisher nie was geschrieben.
zum thread: hab das premium packet im saturn in st. augustin vorbestellt (anfang november) und war gestern nochmal da um zu fragen wie das mit dem 479€ angebot is, ob ich das immer noch wahrnehmen kann. die saturnler meinten das wär kein problem, deswegen frag ich mich auch warum manche filialen so auf dieser 47kalenderwoche rumreiten.

162

Dienstag, 29. November 2005, 11:17

Naja jede Filiale kann das für sich selbst entscheiden.

Warum: Saturn arbeitet dezentral. Das heißt, eigener Einkauf jeder Filiale und auch eigene Werbeaktionen. Natürlich gibt es auch ab und an eine gemeinsame Werbung(wie zum Beispiel die 512MB-SPeichersticks für 20,-€) aber im Grunde haben die verschiedenen Filialen ein unterschiedliches Warensortiment und sogar unterschiedliche Preise.
Deswegen haben viele Filialen beschlossen, das Angebot für 479€ zeitlich zu begrenzen.

163

Dienstag, 29. November 2005, 14:23

Genau wie bei Mc Donalds ! Da heißt es auch immer, "nur in teilnehmenden Restaurants" !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

164

Dienstag, 29. November 2005, 14:47

Zitat

Original von LukeDuke
Genau wie bei Mc Donalds ! Da heißt es auch immer, "nur in teilnehmenden Restaurants" !

Danke des guten alten Frenchaising :)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 29. November 2005, 15:12

Zitat

Original von Behrendt
Ja und mit XboxLive Gold weiß ich auch noch nicht ob ich mir das kaufen werde. Finde es eine ziemliche abzocke dafür 55€ im Jahr zu nehmen :( Aber ich werde es wohl trotzdem machen

Ne das ist keine Abzocke. Irgendwie müssen die guten Server ja auch bezahlt werden. Guck doch mal, was Du alles geboten bekommst. :)

Und schau Dir mal den Online-"Service" von der PS2 an. Das ruckelt wie´s Gewitter...ist ja auch umsonst und deshalb setzen die irgendeinen schlechten Server da hin. ;)

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay

166

Dienstag, 29. November 2005, 15:29

50 Euro für ein Jahr geht schon in Ordnung.
Wenn ich bedenke wie viel ich für World of Warcraft monatlich bezahlt habe, ist das doch ein Schnäppchen :)

Zum 3. mal meine Frage: :)
Weiß jemand vielleicht, ob man statt des 2. Games auch XBOX Live nehmen kann?

MfG

167

Dienstag, 29. November 2005, 15:31

Hier wurde doch eerwähnt das bei Saturn das angebot bis zur 47 woche geht oder?
ABER in der zeitung bei uns stand das das angebot erst ab den 2.12 anlaufen wird und bis zum 8.12 geht....hmmmmm nun ka.....
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

168

Dienstag, 29. November 2005, 15:47

Bei unserem Prospekt stand aber auch KW 47. ;)

Scheint wohl Bundesland abhängig zu sein.

169

Dienstag, 29. November 2005, 15:49

HA HA :D lol
Juhu dann bekomm ich 2 Spiele :D und ihr nich :D :P
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

170

Dienstag, 29. November 2005, 16:02

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Behrendt
Ja und mit XboxLive Gold weiß ich auch noch nicht ob ich mir das kaufen werde. Finde es eine ziemliche abzocke dafür 55€ im Jahr zu nehmen :( Aber ich werde es wohl trotzdem machen

Ne das ist keine Abzocke. Irgendwie müssen die guten Server ja auch bezahlt werden. Guck doch mal, was Du alles geboten bekommst. :)

Und schau Dir mal den Online-"Service" von der PS2 an. Das ruckelt wie´s Gewitter...ist ja auch umsonst und deshalb setzen die irgendeinen schlechten Server da hin. ;)

Ja ich bezahl jetzt schon 480 für das Package mit 2 Games, dann kommt wahrscheinlich noch Play&Charge Kit und ein Kabelcontroller dazu. Wie soll ich noch 55€ im Jahr dafür aufraffen? :( :D
Und man kann wirklich nur Online spielen wenn man Xbox Live Gold hat?

171

Dienstag, 29. November 2005, 16:06

ich find auch das es ziemlich dreist is 50€ für online gaming zu verlangen! ok wenn man auf MS serven zocken will soll mans machen!es fehlt aber eindeutig die möglichkeit das ich selber nen server stelle weil die bandbreite eines DSL anschlusses locker für nen 4player online modus ausreicht!

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

172

Dienstag, 29. November 2005, 16:11

Was sind denn schon 50€ im Jahr? Guckt euch WoW oder sonstige Konsorten an! Oder wie gesagt den PS2-Online-Modus. *brech*

@ Behrendt: Warum sollte da noch XboxLive drin sein? Wie vor einigen Tagen berichtet macht MS sowieso schon Verluste mit jeder Box. ;)

173

Dienstag, 29. November 2005, 16:15

Guckt Euch Counterstrike, Quake, Americans Army, Unreal Tournament .... usw. alles beispiele das es auch ohne monatliche grundkosten geht! dort kann jeder nen online spiel selbver hosten wenn er will oder sich wenn es unbedingt erwünscht ist einen server anmieten, ansonsten gibt es genug freie demo server usw.! patches und demos gibts auch umsonst...

das was ms da treibt ist abzocke pur nicht mehr nicht wehniger!

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

174

Dienstag, 29. November 2005, 16:16

@ Behrendt gilt das angebiot auch erst ab dem 2ten bei dir?
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

175

Dienstag, 29. November 2005, 16:17

Zitat

Was sind denn schon 50€ im Jahr? Guckt euch WoW oder sonstige Konsorten an! Oder wie gesagt den PS2-Online-Modus. *brech*

@ Behrendt: Warum sollte da noch XboxLive drin sein? Wie vor einigen Tagen berichtet macht MS sowieso schon Verluste mit jeder Box. ;)

Bin mit diesem ganzem XBoxLive System noch nicht vertraut, hatte die alte Box nicht. Bin froh dass ich es hinbekommen hab mir so ein Gamertag da zu erstellen bisher :D
Naja, ich denke aber ich werde mir Gold holen, was bleibt mir übrig wenn ich Online zocken will?!

Auch wenns jetzt OT ist - kann ich ein PC Gamepad mit USB Anschluss auch an der Xbox360 benutzen?
@Sway Dizzle
Jein. Die konnten mir für das Angebot irgendwie keine Rechnung schreiben wegen den beiden Games dabei und haben mir deshalb erstmal "nur" das Premium Package da drauf getan und wenn ich jetzt am 5.12 dahin gehe wird das umgeändert in das Package. Also bin ich mir nicht sicher ob es jetzt schon "offiziell" geht, aber die haben mir das zugesichert, dass ich das Paket für 479€ bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (29. November 2005, 16:20)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

176

Dienstag, 29. November 2005, 16:18

Zitat

Original von chepONx
Guckt Euch Counterstrike, Quake, Americans Army, Unreal Tournament .... usw. alles beispiele das es auch ohne monatliche grundkosten geht! dort kann jeder nen online spiel selbver hosten wenn er will oder sich wenn es unbedingt erwünscht ist einen server anmieten, ansonsten gibt es genug freie demo server usw.! patches und demos gibts auch umsonst...

das was ms da treibt ist abzocke pur nicht mehr nicht wehniger!

Um einen guten Server (da wo man drauf spielt, gell) zu haben, wo es nicht laggt oder sonstige Probleme gibt, braucht man Geld um diesen zu kaufen und zu unterhalten.
Und das wird daraus finanziert. Ist doch auch schnuppe sich jetzt darüber aufzuregen, denn das gibt´s schon immer und wird bei der 360 auch nicht anders sein. ;)

@ Behrendt: Nein, weil es Treiber benötigt.

177

Dienstag, 29. November 2005, 16:21

Zitat

Um einen guten Server (da wo man drauf spielt, gell) zu haben, wo es nicht laggt oder sonstige Probleme gibt, braucht man Geld um diesen zu kaufen und zu unterhalten.
Und das wird daraus finanziert. Ist doch auch schnuppe sich jetzt darüber aufzuregen, denn das gibt´s schon immer und wird bei der 360 auch nicht anders sein. ;)

@ Behrendt: Nein, weil es Treiber benötigt.

nö reg mich auf nich auf :D! ich kann solang warten mit dem online spielen bis linux drauf is und ich mich dann direkt zu ner xbox via inet connecten kann und dann nen lan spiel starten kann ^^!

178

Dienstag, 29. November 2005, 17:03

ich find die 55 euro gerecht,wenn nicht sogar billig,
vergleich mal den online modus von der ps2 mit der von der xbox
welten,sag ich dir,weltennnn

179

Dienstag, 29. November 2005, 17:14

zwischen kostenfrei und 55€ liegen auch welten :P!

180

Dienstag, 29. November 2005, 18:23

Durch diesen Thread animiert hab ich heute auch mal bei meinem Saturn, hier in Halle angerufen und hab auch mal wegen diesem Angebot mit zwei Spielen nachgefragt. Naja, wollte ja eh diese Woche anrufen um herauszufinden ob die es pünktlich bekommen. ;)

Aber egal, jedenfalls bekam ich die Antwort, dass es auch bei mir möglich wäre dieses Angebot zu nutzen. Sie meinte auch das gilt ab 2. Dezember und ich sollte schleunigst am Freitag vorbeikommen, so dass wir meinen Vorbestellschein "anpassen" können.

War ja schon regelrecht verblüfft das sie "Ja, geht" gesagt hat und mir das so freudig durchs Telefon gab. Das dies andere eventuell nicht bekommen liegt wohl einfach daran, dass nicht alle Filialen gleich informiert wurden. Die Dame am Telefon bei mir musste auch erstmal für 1,2 Minuten weg und das besprechen, andere wiederum hätten gleich abgeblockt nach dem Motto „Kein Bock, am besten läst du mich in Ruhe!“.

Egal, noch hab ich dies nicht Schriftlich mit den zwei Games und telefonische Absprache ist immer noch was anderes.

Thema bewerten