Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ey ihr habt alle son glück mit eurer ausbildung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Januar 2008, 13:08)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
edit: @mods: wo sind denn die blauen sterne hin?
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von febLey
Moinsen,
heute bin ich mal richtig früh aufgestanden.
Ich hoffe heute kommt "Super Mario Galaxy"
Mein PC geht immer noch nicht. Habe auch irgendwie keine Lust mich an den Herstellen zu wenden.![]()
Hi,
du hast auch nichts von den 10 Arcadespielen gehört, oder?
diese Säcke da von MS.
Hm das sagt nciht allzu viel aus wenn alle andern scheisse sind ne
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von eickel
scheiß Konditionstraining![]()
scheint aber scheinbar nötig zu sein
:laugh:
eig nicht... hab mit die beste Kondition außer Manschafft nur unser trainer musstes mal wieder übertreiben...
tag ersmal
Zitat
Original von Werner
Hm das sagt nciht allzu viel aus wenn alle andern scheisse sind ne
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von eickel
scheiß Konditionstraining![]()
scheint aber scheinbar nötig zu sein
:laugh:
eig nicht... hab mit die beste Kondition außer Manschafft nur unser trainer musstes mal wieder übertreiben...
tag ersmal
Zitat
Original von Fuchsl
Tach Jungs...
Heute wird vllt der Lehrvertrag unterschrieben =)![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Januar 2008, 14:49)
Zitat
Original von SniKKaz
Tach!
Mein Tag ist super scheiße gelaufen. Die letzen 3 Stunden hatte ich Mathe und ich kappier garnichts!!! Der Lehrer meint sogar (indirekt) das ich blöd bin.
Scheiß mathe, bin jezz voll depri.....
kein bock mehr echt!
Ich lern zwar und mein ich kapiers aba in den Tests verkagg ichs imma
Zitat
Original von SniKKaz
In Mathe gehts um Gleichungen und um Umformung. Ich bin sowieso so ein genie in Mathe das ich seit der 4 Klasse nur 4, 5 o. 6 in Mathe habe. Ich checke einfach garnichts so sehr ich mich anstrenge.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!