Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Dominik R.
Stimmt, wobei FIFA doch zumindest seit den letzten Versionen immer mehr Kritik bekommen hat.
Kritik schadet ja nicht... Vor allen Dingen dann, wenn EA bei PES kopiert und sich lange Zeit auf den Lorbeeren ausgeruht hat!
Zitat
Stimmt, ein bisschen mehr Konkurenz könnte nicht schaden!
Also ein drittes Fußballspiel wäre schon klasse, der Arcade-Sektor wird ja von SEGA leider nicht mehr vertreten und bei Wordwide Soccer war mit der 2000er Version Schluss.![]()
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Welcher Titel war eigentlich wirklich der erste? Die FIFA-Reihe oder Winning Eleven/PES?
Zitat
"On March 1, 2003, KCEO merged with and absorbed fellow subsidiary Konami Studio and all 139 of its employees. Later, it was absorbed into Konami Computer Entertainment Studio."
Zitat
Original von A Gladiator
Ich meine, dass es eben einen Tick zu realistisch gemacht wurde. Ich denke mal, dass es nem Spitzenstürmer schon eins-dreimal passieren kann, dass er Spitzenchancen versiebt - aber nicht 4-7 mal in einem Spiel, was bei PSE5 SEHT oft vorkommt!
Zitat
Das selbe gilt auch für die besch... Schiri-Entscheidungen, spielt man in Lever 4-5, pfeifen die Schiris bei kleineren Fouls, deutlich für den Comp. Rempler und kleinere Niedlichkeiten bleiben für ihn meist ungeahndet, während man selbst jeden Furtz abgepfiffen bekommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!