Zitat
Original von America`s Most Wanted
Resistance 2 enthüllt!
60-Personen-Online-Multi und 8-Personen-Online-CoOP-Kampagne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Januar 2008, 22:08)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von :ugly:
meinste resi 2
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf so einen Massiv-Gamer-Online-Gamer. Battlefield wäre prädestiniert dafür![]()
Zitat
Original von Mo Metal
60 Leute online auf einer Karte? Also ich finde 16 schon manchmal zu viel... Und 8 Koop is auch ne Menge. (Nicht immer ist mehr auch besser)
Zitat
Original von Sace
bitte... was kommt für die PS3 an guten Exklusivtiteln noch dieses jahr
???![]()
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Due to the removal of various components from the PS3's innards, coupled with smaller chip size, Sony has been able to cut the production cost of the PS3 by half since last year. Each console can now be produced at $400 a unit, rather than the $800 it was costing for each PS3 around November 2006.
www.ps3fanboy.com
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Mo Metal
60 Leute online auf einer Karte? Also ich finde 16 schon manchmal zu viel... Und 8 Koop is auch ne Menge. (Nicht immer ist mehr auch besser)
Nicht nur Schlagzeilen, auch Inhalte lesen! Die 60 Mann sollen auf riesigen Karten unterwegs sein und durch Gruppenbildung sollen die Kämpfe taktischer werden.
Der Koop erhält eigene Karten, also kein stumpfes "Wir-Rennen-zu-viert-durch-den-Singleplayer"!
Hört sich insgesamt sehr gut an und die Screenshots gefallen ebenso!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich würde an Deiner Stelle warten, bis der DS3 erhältlich ist.
Zitat
Original von Sace
im grunde genommen ist es eigentlich egal, weil du dir ja den DS3 sowieso nachkaufen kannst, und wer weiß, ob wenn sie den DS3 in europa einführen, ob der auch gleich beim bundle dabei ist!!
Ich vermute, dass der DS3 eher als Zusatzteil erhältlich sein wird am anfang, und so nach einem monat, kommt er dann in ein bundle!!
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Sace
im grunde genommen ist es eigentlich egal, weil du dir ja den DS3 sowieso nachkaufen kannst, und wer weiß, ob wenn sie den DS3 in europa einführen, ob der auch gleich beim bundle dabei ist!!
Ich vermute, dass der DS3 eher als Zusatzteil erhältlich sein wird am anfang, und so nach einem monat, kommt er dann in ein bundle!!
Das befürchte ich ja auch. Und egal isses mir halt nicht, ob ich 40-50,-€ drauflegen muss für Vibration. Kauf ich mir lieber ein Spiel von. 2 Kontroller brauch ich nämlich eigentlich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2008, 11:34)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!