Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
... (kann man mitlerweile beim Spielen aufladen?)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
PlayStation Network: Interview mit Eric Lempel
12.01.08 - Next-Gen.biz führte ein Interview mit Eric Lempel, der als PlayStation Network Director of Operations bei Sony CEA arbeitet.
- Der wohl größte Unterschied zu Xbox Live besteht darin, dass der Service für PS3 kostenlos ist.
- Wenn man sieht, wie weit Sony mit dem Playstation Network Service bereits gekommen ist, dann sei das schon sehr zufriedenstellend.
- Nach Lempels Meinung könnte sich am Xbox Live Service noch Vieles verbessern.
- Spielern die Möglichkeit zu geben, selbst Inhalte für Spiele wie z.B. Little Big Planet zu erstellen, ist nur der Anfang von etwas, dass es so bisher auf keiner Spielkonsole gegeben hat.
- Playstation Home soll das Gefühl einer Online-Gemeinschaft sehr verstärken und soll auch in Zukunft kostenlos bleiben.
- Lempel erklärt, dass es bekannt ist, dass es Nutzer gab, bei denen durch ein Firmware Update die PS3 fehlerhaft war, dies soll aber die Ausnahme gewesen sein. 'Im Großen und Ganzen sind diese Leute mit den Verbesserungen zufrieden'.
- Es gibt immer noch eine Menge Funktionen, die das Playstation Network in Zukunft erweitern werden.
- Mit Home und dessen Funktionen wird man in Zukunft einen Schritt weitergehen, als die Erfolge in einem Spiel nur anhand einer Punktzahl für sich fest zu halten.
Quelle: www.gamefront.de
warum kannste keine demo saugen?
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Oder die Ladezeiten nerven ohne Ende. Seit ich PlayStation Network gesehen habe liebe ich XBL noch viel mehr. Ich kann mir ja nicht mal eine Demo von Gran Tourismo mehr ziehen. Ist doch ein Witz.
tja pech, home wird 100% besser als xbox live (und ich bin kein sony fanboy okay )
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von :ugly:
bis jetzt find ich xbox live auch besser aber wen home kommt dan kannste xbox live in die tonne kloppen
Oh, anscheinend legt Sony der PS3 jetzt schon eine Kristallkugel mit in das Paket. Bei mir war leider keine dabei. :O
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!