Du bist nicht angemeldet.

10 481

Samstag, 12. Januar 2008, 11:44

8o

Für das Geld bekommt man z.Zt. ja schon die importierten. Mal ganz ehrlich das kann doch nur ein schlechter Witz sein :stupid:

Also so warte ich auf jeden Fall auf ein Pack, oder ne günstige gebrauchte PS3. Aber für so viel kaufe ich das Teil bestimmt nicht nach... (kann man mitlerweile beim Spielen aufladen?)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 482

Samstag, 12. Januar 2008, 11:47

Zitat

Original von Mo Metal
... (kann man mitlerweile beim Spielen aufladen?)

Dazu müsste ich mal spielen... :smeissweg:

Äh... eigentlich ladet der automatisch, wenn er angestöpselt wird.... oder etwa nicht!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 483

Samstag, 12. Januar 2008, 11:53

Ja, wie bei der 360.

Nur das im Standby nicht geladen wird.

10 484

Samstag, 12. Januar 2008, 11:58

Zitat

Original von Cuntzler
Ja, wie bei der 360.

Nur das im Standby nicht geladen wird.

Ok, super...dann hatte ich das mal falsch gelesen. Dachte sobald das Kabel dran ist, geht nix mehr. (Bin ich beruhigt :D)

10 485

Samstag, 12. Januar 2008, 13:23

natürlich kann man während des Ladens spielen...

und wenn der DS3 wirklich so im März/April rauskommt, so ist er frühestens im Juni oder Juli in einem Package erhältlich,... ihr kennt doch Sony!! ;)
Scio me non scire!!

10 486

Samstag, 12. Januar 2008, 14:37

wenn dass Bundle mit DS3 dann erst so im juni gibt dann kaufe ich mir die ps3 lieber in naher zukunft....weil solange möcht ich nicht warten...
Lustig wa?

10 487

Samstag, 12. Januar 2008, 16:37

das war jetzt nur eine annahme von mir, nicht mehr!!

aber so wie "Mann" sony kennt, weiß man doch i-wie, dass alles immer ein bisschen länger braucht...
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

10 488

Samstag, 12. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von America`s Most Wanted
PlayStation Network: Interview mit Eric Lempel

12.01.08 - Next-Gen.biz führte ein Interview mit Eric Lempel, der als PlayStation Network Director of Operations bei Sony CEA arbeitet.

- Der wohl größte Unterschied zu Xbox Live besteht darin, dass der Service für PS3 kostenlos ist.

- Wenn man sieht, wie weit Sony mit dem Playstation Network Service bereits gekommen ist, dann sei das schon sehr zufriedenstellend.

- Nach Lempels Meinung könnte sich am Xbox Live Service noch Vieles verbessern.

- Spielern die Möglichkeit zu geben, selbst Inhalte für Spiele wie z.B. Little Big Planet zu erstellen, ist nur der Anfang von etwas, dass es so bisher auf keiner Spielkonsole gegeben hat.

- Playstation Home soll das Gefühl einer Online-Gemeinschaft sehr verstärken und soll auch in Zukunft kostenlos bleiben.

- Lempel erklärt, dass es bekannt ist, dass es Nutzer gab, bei denen durch ein Firmware Update die PS3 fehlerhaft war, dies soll aber die Ausnahme gewesen sein. 'Im Großen und Ganzen sind diese Leute mit den Verbesserungen zufrieden'.

- Es gibt immer noch eine Menge Funktionen, die das Playstation Network in Zukunft erweitern werden.

- Mit Home und dessen Funktionen wird man in Zukunft einen Schritt weitergehen, als die Erfolge in einem Spiel nur anhand einer Punktzahl für sich fest zu halten.

Quelle: www.gamefront.de

Ich habe seit gestern die PS3 und auch wenn Playstation Network gratis ist, bleibt es doch Mist.

Der Store ist so etwas von schlecht das bei mir das Argument " gratis" definitiv NICHT zieht.
Socom 4

10 489

Samstag, 12. Januar 2008, 19:49

jep solange Home nicht raus ist, find ich auch die ganze XBL geschichte besser

10 490

Samstag, 12. Januar 2008, 20:20

HOME hin oder her. Wenn es erscheint, ist es wahrscheinlich eh voller Bugs, schätze ich. Trotz BETA.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

10 491

Samstag, 12. Januar 2008, 23:51

Oder die Ladezeiten nerven ohne Ende. Seit ich PlayStation Network gesehen habe liebe ich XBL noch viel mehr. Ich kann mir ja nicht mal eine Demo von Gran Tourismo mehr ziehen. Ist doch ein Witz.
Socom 4

10 492

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:04

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Oder die Ladezeiten nerven ohne Ende. Seit ich PlayStation Network gesehen habe liebe ich XBL noch viel mehr. Ich kann mir ja nicht mal eine Demo von Gran Tourismo mehr ziehen. Ist doch ein Witz.
warum kannste keine demo saugen?
bis jetzt find ich xbox live auch besser aber wen home kommt dan kannste xbox live in die tonne kloppen

10 493

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:20

Zitat

Original von :ugly:

bis jetzt find ich xbox live auch besser aber wen home kommt dan kannste xbox live in die tonne kloppen

Oh, anscheinend legt Sony der PS3 jetzt schon eine Kristallkugel mit in das Paket. Bei mir war leider keine dabei. :O

10 494

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:54

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Oh, anscheinend legt Sony der PS3 jetzt schon eine Kristallkugel mit in das Paket. Bei mir war leider keine dabei. :O
tja pech, home wird 100% besser als xbox live (und ich bin kein sony fanboy okay )

10 495

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:08

Natürlich wird es 100 % besser wie LIVE , du bist ja schließlich auch kein Fanboy ;)

Zockt ihr eigentlich auch, oder himmelt ihr nur euren "edlen" Blu-ray Player an, und basht unnütz rum. :laugh:

10 496

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:08

Zitat

tja pech, home wird 100% besser als xbox live (und ich bin kein sony fanboy okay )

Alles vor der Klammer beißt sich ungemein mit dem in der Klammer...

10 497

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:19

schön das leute wissen was genau Home eigentlich wird und alles beinhaltet ^^

Cesarus

Schüler

10 498

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:27

Ich bin trotz PS3 hier nicht so genau über HOME im Bilde, aber ist es möglich das Home ansich garnich mit XBL zu vergleichen ist? Home ist doch quasi ein "Second Life" für die PS3...das hat doch nix mit einem Marktplatz und dem generellen Angebots von XBL zu tun oder? Also wenn dem so is hinkt der vergleich gewaltig...ist es anders verbessert mich bitte :help: ;)
[GC3]Cesarus[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

10 499

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:55

Na ja, im Prinzip soll Home ja ganz ähnlichen Service bieten wie Xbox Live (d.h. Demos, Videos zum Runterladen, auch Arcade-Games, sogar die Erfolge). Von daher ist der Vergleich gar nicht so weit hergeholt.

Der Unterschied ist zunächst die Benutzeroberfläche: Bei XBL sind es Menüs, bei Home soll es eine 3D-Landschaft sein. So muss man bspw., wenn man ein gekauftes Arcade-Game zocken will, an einen Arcade-Automaten gehen, oder zum Videoschauen ins Kino.

Home bietet als Zusatzfeature aber an, dass man seinen Avatar nicht nur als Bildchen hat (wie bei XBL oder auch hier im Forum), sondern richtig als animierte Figur. Diese kann man dann einkleiden und ihr eine schöne Wohnung kaufen und möblieren. Allerdings kostet das dann reales Geld.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 500

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:47

klar Home ist ganz nett für zwischendurch aber stellt euch mal vor ihr müsst erst 3 Minuten lang durch Home laufen bis ihr bei den Demos seid!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten