Zitat
Original von Sace
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich was schlechtes über die HD DVD gesagt habe, aber wenn neues kommt, muss das alte platz schaffen...
Zitat
kann schon sein, ja... aber trotzdem hat die Blu-Ray mehr vorteile gegenüber der HD DVD, nur halt die guten player sind zu teuer und haben tlw. noch keinen HDMI- anschluss...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2008, 13:49)
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
kann schon sein, ja... aber trotzdem hat die Blu-Ray mehr vorteile gegenüber der HD DVD, nur halt die guten player sind zu teuer und haben tlw. noch keinen HDMI- anschluss...
was is das wieder für mist ? du weißt schon bescheid über die Kopierschütze der HD medien oder ?
außerdem hat bluray keine vorteile gegenüber HD DVD
deine ganzen vergleiche hinken, lass es lieber.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sace
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
was is das wieder für mist ? du weißt schon bescheid über die Kopierschütze der HD medien oder ?
außerdem hat bluray keine vorteile gegenüber HD DVD
deine ganzen vergleiche hinken, lass es lieber.
ja ich weiß bescheid über den kopierschutz... und das ist überhaupt kein mist oder so was ich da schreibe, weils ja stimmt!! zumindest der letzte beitrag!!![]()
Zitat
Original von Sace
Bsp.: am 15. Jänner 2008 kommt z.b. ein Laptop raus, der 2GB arbeitsspeicher hat, und am 20. Jänner 2008 kommt einer raus, der 4GB arbeitsspeicher hat, so ist der mit 2GB zwar in der gleichen generation, aber trotzdem mit 2GB weniger, schlechter, als der mit 4GB!!
Gecheckt??
Zitat
Original von Sace
ich selber kenn keinen, nur hat i-jemand schon mal im forum gesagt, dass es auch BR- player gibt, die keinen HDMI ... ich habs halt (leider) nur nachgeplappert, weil ich gedacht habe, der hat ne ahnung, weil er schon viele Beiträge hat!
Zitat
Original von Yoshmania
hab ich hier incht grad was reingeschrieben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2008, 16:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!